Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Sunshine1992
399 Beiträge
02.10.2018 20:47
Zitat von schoko_keks1234:

Mädels, ich bin soo glücklich! Sollte am Freitag zur Ausschabung und habe Donnerstagnacht Blutungen bekommen. Meine Frsuenärztin meinte dann, wir warten ab, ob es von alleine abgeht. Hatte bis Samstag Abend geblutet und war eben zur Kontrolle in der Praxis. Die Gebärmutter stand noch hoch und sie hat einen Ultraschall gemacht und dabei gesehen, dass ein Embryo mit Herzschlag da ist! Laut Ultraschall 9+2. Wir waren beide dermaßen baff. Es waren vermutlich 2 und eins ist abgegangen. Der 2. Hat sich jetzt erst gezeigt. Ich kanns kaum glauben wirklich! Ich bin immernoch schwanger.


Das klingt unglaublich!

Herzlichen Glückwunsch das ein Würmchen sich festgestellt hat!
Sunshine1992
399 Beiträge
02.10.2018 20:51
Hallo ihr Lieben!

Ich war heute beim FA und ich hab mein kleines gesehen mit Herzschlag und auf die Woche genau entwickelt!
Nach der FG im Juli fühlt sich das so schön an, Es gesehen zu haben

Habe Nausema verschieben bekommen, wegen meiner durchgehenden Übelkeit und muss in 2 Wochen dadurch wieder zur Kontrolle
Nimmt das noch jemand von euch ?



&dann hier nochmal für Bibbi mein ET ist nun endgültig der 21.05.2019 und mein nächster FA ist am 16.10
Achja und Wohnort für die Liste" Hannover " - Gefühl "Mädchen" & Wunsch "Hauptsache gesund "
Velinaya
2892 Beiträge
03.10.2018 14:47
Huhu

hier ist alles gut - Herzchen hat geschlagen

der ET ist der 4.5.
meinen nächsten Termin habe ich am 25.10.

Ich hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung.

Lg
04.10.2018 06:43
Zitat von Velinaya:

Huhu

hier ist alles gut - Herzchen hat geschlagen

der ET ist der 4.5.
meinen nächsten Termin habe ich am 25.10.

Ich hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung.

Lg


Das ist super! Ich freue mich für dich!
schoko_keks1234
3342 Beiträge
04.10.2018 10:03
Ich freue mich auch tierisch, dass ich wieder hier bin! Neuer Et ist der 5.5. Und nächster Termin am 19.10.
Ich hoffe es wird jetzt alles gut gehen. Angst bleibt natürlich
Tanja114
1757 Beiträge
04.10.2018 10:41
Zitat von schoko_keks1234:

Ich freue mich auch tierisch, dass ich wieder hier bin! Neuer Et ist der 5.5. Und nächster Termin am 19.10.
Ich hoffe es wird jetzt alles gut gehen. Angst bleibt natürlich


Wunder gibt es immer wieder positiv denken... Das schlägt... ich freu mich so für dich
Pumkin
6895 Beiträge
04.10.2018 11:21
Liebe Maikugeln.

Heute verabschiede ich mich bei euch und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft, tolle Geburten und eine kuschelige Kennlernzeit.

Bei mir ist der Traum vom Maibaby leider vorbei...

Ich wünsche euch alles Gute
Wunder-03
441 Beiträge
04.10.2018 11:26
Zitat von Pumkin:

Liebe Maikugeln.

Heute verabschiede ich mich bei euch und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft, tolle Geburten und eine kuschelige Kennlernzeit.

Bei mir ist der Traum vom Maibaby leider vorbei...

Ich wünsche euch alles Gute


Das tut mir leid
Sunrise101
477 Beiträge
04.10.2018 11:29
Zitat von Pumkin:

Liebe Maikugeln.

Heute verabschiede ich mich bei euch und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft, tolle Geburten und eine kuschelige Kennlernzeit.

Bei mir ist der Traum vom Maibaby leider vorbei...

Ich wünsche euch alles Gute


Das tut mir unendlich leid! Fühl dich ganz doll gedrückt und viel Kraft für dich!
-tinka-85
78 Beiträge
04.10.2018 11:42
Zitat von Pumkin:

Liebe Maikugeln.

Heute verabschiede ich mich bei euch und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft, tolle Geburten und eine kuschelige Kennlernzeit.

Bei mir ist der Traum vom Maibaby leider vorbei...

Ich wünsche euch alles Gute


Oh nein! Das tut mir Leid. Ich wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft und alles Gute!
MeMoMa
1405 Beiträge
04.10.2018 12:27
Zitat von Pumkin:

Liebe Maikugeln.

Heute verabschiede ich mich bei euch und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft, tolle Geburten und eine kuschelige Kennlernzeit.

Bei mir ist der Traum vom Maibaby leider vorbei...

Ich wünsche euch alles Gute


das tut mir leid
was kam beim Arzt raus?
04.10.2018 12:34
Zitat von Pumkin:

Liebe Maikugeln.

Heute verabschiede ich mich bei euch und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft, tolle Geburten und eine kuschelige Kennlernzeit.

Bei mir ist der Traum vom Maibaby leider vorbei...

Ich wünsche euch alles Gute


Oh nein. Das tut mir sehr leid.
Pumkin
6895 Beiträge
04.10.2018 13:23
Sie hat sehr lange geschallt... aber der Punkt ist leider nicht gewachsen, nur die Fruchthöhle...
Also hat sie sich lange mit mir unterhalten und ich habe mich am Ende für die Tablette entschieden... am Samstag nehme ich die 2 letzten und dann zieht mein Krümel zu den Sternen, wenn es nicht schon eher gehen will.

-tinka-85
78 Beiträge
04.10.2018 13:29
Zitat von Pumkin:

Sie hat sehr lange geschallt... aber der Punkt ist leider nicht gewachsen, nur die Fruchthöhle...
Also hat sie sich lange mit mir unterhalten und ich habe mich am Ende für die Tablette entschieden... am Samstag nehme ich die 2 letzten und dann zieht mein Krümel zu den Sternen, wenn es nicht schon eher gehen will.




Fühl Dich gedrückt!
Tanja114
1757 Beiträge
04.10.2018 13:47
Oh nein fühl dich ganz doll gedrückt alles gute und viel Kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt