Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Krümelmonster90
162 Beiträge
30.09.2018 15:48
Zitat von diehessin:

Hallo Mädels, melde mich aus dem Krankenhaus. Es bleib nichts mehr drin, jetzt hänge ich am Tropf.
Vorhin habe ich das Herz schlagen sehen, zum ersten Mal


So ging es mir letzte Woche ... drücke dir die Daumen das die Infusionen dir wieder etwas auf die Beine helfen und es nicht mehr so schlimm mit der Übelkeit ist

Und Glückwunsch zum Herzschlag
Das ist so ein unbeschreiblich tolles Gefühl
-tinka-85
78 Beiträge
30.09.2018 16:09
Zitat von Pumkin:

Ja ne? Man schimpft und verfluche, aber wenn es nicht da ist, rennt man Kreise

Hatte heute das Gefühl, als würde meine Olle kommen... ist sie aber nicht.
Ich warte brav ab... Donnerstag weiß ich mehr...


Zum davon laufen ich hätte auch am Donnerstag meinen nächsten Termin, ich denke ich werde aber morgen früh mal bei meiner Gyn anrufen und fragen ob ich nicht schon früher kommen kann. Das ist so ein zermürbendes Gefühl.
-tinka-85
78 Beiträge
30.09.2018 16:10
Zitat von diehessin:

Hallo Mädels, melde mich aus dem Krankenhaus. Es bleib nichts mehr drin, jetzt hänge ich am Tropf.
Vorhin habe ich das Herz schlagen sehen, zum ersten Mal


Gute Besserung! Ein wunderbares Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen, gell?
Pumkin
6895 Beiträge
30.09.2018 16:22
Zitat von diehessin:

Hallo Mädels, melde mich aus dem Krankenhaus. Es bleib nichts mehr drin, jetzt hänge ich am Tropf.
Vorhin habe ich das Herz schlagen sehen, zum ersten Mal

Oha, Hessi, dann wünsche ich dir gute Besserung.

Aaaaber ein Gutes hat es:
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
Pumkin
6895 Beiträge
30.09.2018 16:23
Zitat von -tinka-85:

Zitat von Pumkin:

Ja ne? Man schimpft und verfluche, aber wenn es nicht da ist, rennt man Kreise

Hatte heute das Gefühl, als würde meine Olle kommen... ist sie aber nicht.
Ich warte brav ab... Donnerstag weiß ich mehr...


Zum davon laufen ich hätte auch am Donnerstag meinen nächsten Termin, ich denke ich werde aber morgen früh mal bei meiner Gyn anrufen und fragen ob ich nicht schon früher kommen kann. Das ist so ein zermürbendes Gefühl.


Eigentlich wäre ich auch dafür, eher hinzugehen, aber bei mir ist es so...je mehr Zeit Krümel hat, umso besser ist es.
Und ich bin schon froh, wenn ich Donnerstag etwas sehe
Sunrise101
477 Beiträge
30.09.2018 16:26
Zitat von diehessin:

Hallo Mädels, melde mich aus dem Krankenhaus. Es bleib nichts mehr drin, jetzt hänge ich am Tropf.
Vorhin habe ich das Herz schlagen sehen, zum ersten Mal


Ich kann mich nur den Anderen anschließen: erstmal gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Herzchen! Es ist wirklich so ein unglaubliches Gefühl es schlagen zu sehen
-tinka-85
78 Beiträge
30.09.2018 17:50
Juhu mir ist wieder übel
Sunrise101
477 Beiträge
30.09.2018 18:03
Zitat von -tinka-85:

Juhu mir ist wieder übel


Ich denke mir selber immer wie blöd sich über sowas zu freuen, aber solange man das kleine Wunder noch nicht anders fühlen kann freut man sich darüber oder hat einer von euch was zum Herztöne hören für zu Hause?
-tinka-85
78 Beiträge
30.09.2018 18:08
Zitat von Sunrise101:

Zitat von -tinka-85:

Juhu mir ist wieder übel


Ich denke mir selber immer wie blöd sich über sowas zu freuen, aber solange man das kleine Wunder noch nicht anders fühlen kann freut man sich darüber oder hat einer von euch was zum Herztöne hören für zu Hause?


Also bis jetzt hab ich noch nix daheim. Habe aber, nachdem ich gestern so beunruhigt war, mal gestöbert was es da so gibt. Der sonoline b spricht mich ja schon an, allerdings weiß ich nicht ob das so gut für den kleinen Krümel ist. Denn Ultraschall ist ja schon ziemlich laut für den Bauchzwerg. Wie ist Eure Meinung dazu?
Tanja114
1757 Beiträge
30.09.2018 19:44
Gute Besserung hessin ..ich freue mich für dich

Ich werde mir nichts für die herztöne anschaffen .. ich glaube das macht einen noch bekloppter als man eh schon ist

Ich habe seit heute Sodbrennen ich denke zwischen durch jetzt kommt es hoch
01.10.2018 08:09
Guten Morgen!

diehessin, ich hoffe, die Infusion hilft und es geht dir langsam besser.

Pumpkin und tinka, wie geht es euch denn heute?

Ich komme gerade vom Regen in die Traufe. Erst Magen-Darm, dann fiebrige Erkältung und mittlerweile Ohrenschmerzen. Die Übelkeit bleibt konstant.

Und wie geht es dem Rest?
Wunder-03
441 Beiträge
01.10.2018 08:17
Zitat von diehessin:

Hallo Mädels, melde mich aus dem Krankenhaus. Es bleib nichts mehr drin, jetzt hänge ich am Tropf.
Vorhin habe ich das Herz schlagen sehen, zum ersten Mal


Ohje
Hat der/die FA dich ins Krankenhaus geschickt?
Gute Besserung
Wunder-03
441 Beiträge
01.10.2018 08:19
Mir gehts seit Samstag endlich wieder besser
Die Übelkeit ist noch ab und zu minimal da aber zum Glück nicht mehr so schlimm.

Hoffe euch geht es allen gut

Sunrise101
477 Beiträge
01.10.2018 08:46
Mir wird schlecht wenn ich nur an Essen denke und ich bin müde und schlap ohne Ende! Treppen sind für mich die reinste Folter. Habe zum Glück Urlaub, weiß gar nicht wie das werden soll wenn ich wieder arbeiten soll. Ansonsten hier mal ein Zwicken, da mal ein Zwacken, wie als wenn ich was ausbrüten würde
An alle die auch zu kämpfen haben: gute Besserung!!
-tinka-85
78 Beiträge
01.10.2018 09:10
Zitat von Platschie:

Guten Morgen!

diehessin, ich hoffe, die Infusion hilft und es geht dir langsam besser.

Pumpkin und tinka, wie geht es euch denn heute?

Ich komme gerade vom Regen in die Traufe. Erst Magen-Darm, dann fiebrige Erkältung und mittlerweile Ohrenschmerzen. Die Übelkeit bleibt konstant.

Und wie geht es dem Rest?


Guten Morgen,
Naja es geht. Übel ist mir wieder, hatte aber gestern ein ganz schmerzhaftes stechen im Unterleib und hab dann heute morgen gleich bei meiner FÄ angerufen und da bin ich jetzt auch schon im Wartezimmer. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Gute Besserung euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt