Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
14.03.2012 10:32
Zitat von Disaster:
moin moin mädelz...
man das mit deinem kitaplatz ist ja der hammer... die denken wohl die können alles machen... frechheit...
und deinem kleinen mann gute besserung... hoffe ihm gehts schon besser....
sooo ich versuch grade die bilder hochzuladen aber irgendwas will da nicht... naja ich schaff das noch![]()
![]()
![]()
das Zimmer finde ich total toll....![]()
![]()
freu mich schon wenn max da einzieht![]()
![]()
![]()
Freu mich schon auf die Bilder von Max' Zimmer!!!!
14.03.2012 10:33
Mein Mäxchen ist heute leider krank..
Heute Morgen hatte er ganz dollen Durchfall und dann in der Kita auch gleich wieder. Nu holt ihn grade der Papa ab... Das wars dann wohl die Woche mit Kita...
Aber der Kleene geht vor.
Heute Morgen hatte er ganz dollen Durchfall und dann in der Kita auch gleich wieder. Nu holt ihn grade der Papa ab... Das wars dann wohl die Woche mit Kita...
Aber der Kleene geht vor.
14.03.2012 10:46
Zitat von Toni84:
Mein Mäxchen ist heute leider krank..![]()
Heute Morgen hatte er ganz dollen Durchfall und dann in der Kita auch gleich wieder. Nu holt ihn grade der Papa ab... Das wars dann wohl die Woche mit Kita...Aber der Kleene geht vor.
dann gute besserung an den kleinen mann.
14.03.2012 10:46
Oooohhhh, das sieht aber schön aus!!!!
Fehlt nur noch Max.... und der kleine Maulwurf
Fehlt nur noch Max.... und der kleine Maulwurf
14.03.2012 10:51
Zitat von Toni84:
Oooohhhh, das sieht aber schön aus!!!!Fehlt nur noch Max.... und der kleine Maulwurf
![]()
hab gepuzzlt für den max
kommt noch an die wand
ja ich freu mich auch soooo sehr über das zimmer. ich geh jetzt voll oft da rein und freu mich auf max
14.03.2012 11:27
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Oooohhhh, das sieht aber schön aus!!!!Fehlt nur noch Max.... und der kleine Maulwurf
![]()
![]()
![]()
![]()
hab gepuzzlt für den max
![]()
kommt noch an die wand
![]()
ja ich freu mich auch soooo sehr über das zimmer. ich geh jetzt voll oft da rein und freu mich auf max![]()
![]()
Toll!!!
Ich stand damals auch gaaanz oft bei Max im Zimmer und hab alles auf mich wirken lassen und hab mich gefreut
14.03.2012 11:29
ja so gehts mir auch... als das gestern soweit fertig war hab ich erstmal geheult... mein männe hatte direkt panik
der dachte mir gefällt das nicht mehr
ach der is so süß
das wird noch was.... ne verrückte kleine familie
der dachte mir gefällt das nicht mehr
ach der is so süß
das wird noch was.... ne verrückte kleine familie
14.03.2012 11:35
Zitat von Disaster:
ja so gehts mir auch... als das gestern soweit fertig war hab ich erstmal geheult... mein männe hatte direkt panik![]()
der dachte mir gefällt das nicht mehr![]()
![]()
![]()
ach der is so süß![]()
das wird noch was.... ne verrückte kleine familie![]()
![]()
![]()
Och, du bist ja süß
Ich bin auch ne dolle Heulsuse und in der SS wars noch schlimmer!!
14.03.2012 11:46
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
ja so gehts mir auch... als das gestern soweit fertig war hab ich erstmal geheult... mein männe hatte direkt panik![]()
der dachte mir gefällt das nicht mehr![]()
![]()
![]()
ach der is so süß![]()
das wird noch was.... ne verrückte kleine familie![]()
![]()
![]()
Och, du bist ja süß![]()
Ich bin auch ne dolle Heulsuse und in der SS wars noch schlimmer!!![]()
im moment könnte ich städig heulen... wegen jedem pups
ich sehne auch so drauf hin das die zeit schnell vegeht
ich kanns nicht mehr abwarten meinen max in den armen zu haben.
14.03.2012 13:31
das zimmer ist toll geworden.... stehe auch jeden tag mindestens einmal im zimmer
14.03.2012 13:45
Zitat von sunniesandra:
das zimmer ist toll geworden.... stehe auch jeden tag mindestens einmal im zimmer![]()
dankeschön... ja es ist noch so unwahr... und noch sooooooooooo lange hin bis max endlich da ist.
14.03.2012 14:00
Maaaaaaaaaaaaaan ich bin sooo frustriert....
ob auch mal irgendwas so klappt wie wir es möchten?
Haben uns eben die nächste Kita angeschaut. Gute Lage, nur 20min von uns entfernt, bilingual deutsch englisch!
Die Kita ist klein, nur 22 Kinder.... Die 5 Erzieher sind super, es wird frisch gekocht, das Förderangebot ist der Knaller, und die Kita ist super ausgestattet und es fehlt an nichts! Wir waren begeistert.....
Es gibt dort noch 3 freie Plätze, wir hätten den Vertrag sofort unterschreiben können und hätten somit einen Kita Platz sicher gehabt.
ABER: Es ist wie fast alle eine privatisierte Kita, das heißt zusätzlich zu dem Beitrag den man laut Einkommenstabelle zahlt, kommt ein Zusatzbeitrag, welcher bei dieser Kita 189,- beträgt ! Somit wären wir monatlich mit allem drum und dran bei ca 350,- für den Platz, das können wir uns nicht leisten
Das war unsere Favoriten Kita...ich könnt heulen....
Heut abend ruf ich meinen Papa an und red mit ihm.... Unsere letzte Chance ist, wenn Oma und Opa den Luc finanziell unterstützen bei seinem Kita Platz, sonst können wir das knicken
Ich bin sooo deprimiert....
ob auch mal irgendwas so klappt wie wir es möchten? Haben uns eben die nächste Kita angeschaut. Gute Lage, nur 20min von uns entfernt, bilingual deutsch englisch!
Die Kita ist klein, nur 22 Kinder.... Die 5 Erzieher sind super, es wird frisch gekocht, das Förderangebot ist der Knaller, und die Kita ist super ausgestattet und es fehlt an nichts! Wir waren begeistert.....
Es gibt dort noch 3 freie Plätze, wir hätten den Vertrag sofort unterschreiben können und hätten somit einen Kita Platz sicher gehabt.
ABER: Es ist wie fast alle eine privatisierte Kita, das heißt zusätzlich zu dem Beitrag den man laut Einkommenstabelle zahlt, kommt ein Zusatzbeitrag, welcher bei dieser Kita 189,- beträgt ! Somit wären wir monatlich mit allem drum und dran bei ca 350,- für den Platz, das können wir uns nicht leisten
Das war unsere Favoriten Kita...ich könnt heulen.... Heut abend ruf ich meinen Papa an und red mit ihm.... Unsere letzte Chance ist, wenn Oma und Opa den Luc finanziell unterstützen bei seinem Kita Platz, sonst können wir das knicken
14.03.2012 14:03
Zitat von kuschelmausi:
Maaaaaaaaaaaaaan ich bin sooo frustriert....ob auch mal irgendwas so klappt wie wir es möchten?
Haben uns eben die nächste Kita angeschaut. Gute Lage, nur 20min von uns entfernt, bilingual deutsch englisch!
ABER: Es ist wie fast alle eine privatisierte Kita, das heißt zusätzlich zu dem Beitrag den man laut Einkommenstabelle zahlt, kommt ein Zusatzbeitrag, welcher bei dieser Kita 189,- beträgt ! Somit wären wir monatlich mit allem drum und dran bei ca 350,- für den Platz, das können wir uns nicht leistenDas war unsere Favoriten Kita...ich könnt heulen....
Heut abend ruf ich meinen Papa an und red mit ihm.... Unsere letzte Chance ist, wenn Oma und Opa den Luc finanziell unterstützen bei seinem Kita Platz, sonst können wir das knicken![]()
nee also wenn man das leist wirds einem doch schlecht...traurig
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt