Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
16.03.2012 18:10
Zitat von Disaster:
grins... ja das kenne ich... bei mir is im moment aber auch nie was richtig![]()
![]()
mein mann hat ganz schön was zu ertragen![]()
![]()
Ohjaaa meiner musste auch immer leiden..... der sagte irgendwann in der ss mal zu mir "wer dich erträgt, der liebt dich wirklich"
naja er ist immernoch da und liebt mich
also kanns ja nicht sooo schlimm sein, oder
16.03.2012 18:12
So, zeige euch jetzt auch mal Bilder von mir und Krümel
22+6
28+5
29+6 frisch von heute früh, abends ist es immer 1-2cm mehr Bauchumfang
22+6
28+5
29+6 frisch von heute früh, abends ist es immer 1-2cm mehr Bauchumfang
16.03.2012 18:15
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Disaster:
grins... ja das kenne ich... bei mir is im moment aber auch nie was richtig![]()
![]()
mein mann hat ganz schön was zu ertragen![]()
![]()
Ohjaaa meiner musste auch immer leiden..... der sagte irgendwann in der ss mal zu mir "wer dich erträgt, der liebt dich wirklich"naja er ist immernoch da und liebt mich
also kanns ja nicht sooo schlimm sein, oder
![]()
lach ma wech
sehr schön... ja das is wahre liebe...
ich hab zu meinem gesag sollte er sich trauen jetzt abzuhauen werde ich ihn finden und kastrieren
aber der arme macht echt viel mit
er sagt auch immer das ist wahre liebe
oder hat er doch nur angst??
16.03.2012 18:16
Zitat von vonmir:
So, zeige euch jetzt auch mal Bilder von mir und Krümel![]()
22+6
28+5
29+6 frisch von heute früh, abends ist es immer 1-2cm mehr Bauchumfang![]()
uiiiii toller bauch
17.03.2012 11:40
ach da is ja schon eine
freuu...
und wie gehts dir ? tolles wetter was?
freuu... und wie gehts dir ? tolles wetter was?
17.03.2012 11:42
Zitat von Disaster:
ach da is ja schon einefreuu...
das wetter ist ein traum ja aber mir gehts net so gut,hab ne erkältung und dolle kopfschmerzen,aber das wetter hilft einem zumindest am tag darüber hinweg und bei dir alles gut?
17.03.2012 11:46
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Disaster:
das wetter ist ein traum ja aber mir gehts net so gut,hab ne erkältung und dolle kopfschmerzen,aber das wetter hilft einem zumindest am tag darüber hinweg und bei dir alles gut?
och mensch na den gute besserung...
ach ich hab wieder bissl mehr mit wasser zu tun und soll die beine wieder mehr hochlegen... mein kleiner max hat heut morgen wieder mit meiner blase gespielt... jaja herrlich
ja ich war heut früh gleich ne große runde mit dem hund spazieren... sooo schön... in der mittagssonne mag er nicht lange laufen... is ja schon nen opa...
17.03.2012 11:49
Zitat von Disaster:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Disaster:
ach ich hab wieder bissl mehr mit wasser zu tun und soll die beine wieder mehr hochlegen... mein kleiner max hat heut morgen wieder mit meiner blase gespielt... jaja herrlich![]()
![]()
ja ich war heut früh gleich ne große runde mit dem hund spazieren... sooo schön... in der mittagssonne mag er nicht lange laufen... is ja schon nen opa...
da ist gut wenn man nen hund hat ist man gezwungen raus zu gehen...na das ist ja dann nachvollziehbar das er net mag
17.03.2012 11:54
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Disaster:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Disaster:
ach ich hab wieder bissl mehr mit wasser zu tun und soll die beine wieder mehr hochlegen... mein kleiner max hat heut morgen wieder mit meiner blase gespielt... jaja herrlich![]()
![]()
da ist gut wenn man nen hund hat ist man gezwungen raus zu gehen...na das ist ja dann nachvollziehbar das er net mag
ich will aber mehr spazieren wie der hund
naja aber nen rentner jagt man ja auch nicht durch die sonne
derhundeopa liegt auch seid der großen runde im körbchen un schläft
17.03.2012 17:20
Wie wärs denn bei dem schönen Wetter mal mit nem großen Kaffeeklatsch oder sowas, Mädels?
17.03.2012 19:38
Zitat von Redgrave:
Wie wärs denn bei dem schönen Wetter mal mit nem großen Kaffeeklatsch oder sowas, Mädels?![]()
![]()
Also ich wäre dabei
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt