Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
02.04.2012 09:08
ach
ich hab mich verlesen du schriebst "ab ans CTG und das erste Mal überhaupt wurden Wehen verzeichnet"; hab das so verstanden, dass du das erste Mal verkabelt wurdest
ich hab mich verlesen du schriebst "ab ans CTG und das erste Mal überhaupt wurden Wehen verzeichnet"; hab das so verstanden, dass du das erste Mal verkabelt wurdest
02.04.2012 09:29
hab das nächste Bildchen fürs Zimmer fertig; allerdings bin ich diesmal nicht so zufrieden... ich male das erste Mal mit Acryl und das Ergebnis... naja ihr seht es ja selbst
02.04.2012 10:05
morgen mädels,
danke fürs herzliche willkommen und ich bin aus berlin-neukölln!ursprünglich aber buckowerin-lichtenrade.wegen der liebe ins zentrale neukölln gezogen und nun da unser fröschchen da ist wollen wir wieder zurück nach lichtenrade.
danke fürs herzliche willkommen und ich bin aus berlin-neukölln!ursprünglich aber buckowerin-lichtenrade.wegen der liebe ins zentrale neukölln gezogen und nun da unser fröschchen da ist wollen wir wieder zurück nach lichtenrade.
02.04.2012 10:49
moin mädelz...
naaa gehts euch und den kleinen gut? das wetter ist ja sehr merkwürdig heute.
mein kleiner ist heute noch recht ruhig... dem gefällt das wohl auch nicht
morgen gehen wir uns das virchow angucken. bin ja gespannt.
naaa gehts euch und den kleinen gut? das wetter ist ja sehr merkwürdig heute.
mein kleiner ist heute noch recht ruhig... dem gefällt das wohl auch nicht
morgen gehen wir uns das virchow angucken. bin ja gespannt.
02.04.2012 11:00
Juten Morgen Mädels, *gähn*
*
Irgendwie is das Wetter heut oll >.<
*
Meine Kinder haben nach der Hintern-Bombe schöööön in die Windel gemacht
Das roch echt ... wuäärgs...
Wie n Großer
*
Perle, danke deiner is aber auch so zucker
Und der Geburtsbericht, ich schmeiß mich weg.. all inclusive Einlauf und sooo .. Haha die Tränen kullerten mir jetzt nicht mehr, meine Hormone sind glaube ausgewandert bei Zwillingen kein Wunder denk ich ^^
*
Irgendwie is das Wetter heut oll >.<
*
Meine Kinder haben nach der Hintern-Bombe schöööön in die Windel gemacht
Das roch echt ... wuäärgs...
Wie n Großer
*
Perle, danke deiner is aber auch so zucker
Und der Geburtsbericht, ich schmeiß mich weg.. all inclusive Einlauf und sooo .. Haha die Tränen kullerten mir jetzt nicht mehr, meine Hormone sind glaube ausgewandert bei Zwillingen kein Wunder denk ich ^^
02.04.2012 11:03
Zitat von Toni84:
Zitat von Maria_1988:
Zitat von Toni84:
Nich *der, sondern ICH![]()
Ich finds auch sehr erfreulich aaaaaber Charlie is ja nun das blanke Gegenteil![]()
Ach echt? So unterschiedlich die zwei?? Heißt, der eine pennt den ganzen Tag und der andere will Action?Oder weint er viel?
![]()
Nö der weint nur entweder wenn er Hunger hat oder wenn er müde is aber nicht schlafen kann, oder will *Ansichtssache*
02.04.2012 13:34
Zitat von Maria_1988:
Zitat von PinkPalace:
Dankeschöööön![]()
Ja,hoffentlich ein Maikäferchen ! Die FA meinte,das es auch sein kann das sie früher kommt,weil ich schon viele Wehen hatte am CTG und so.....
Na mal gucken![]()
WelcomeWie weit bist du denn jetzt ?
Danke
Bin in der 36.ssw
02.04.2012 13:41
@hafenperle und @Maria:
Ihr habt ja süüüüüsse Babys!
Zuckersüss
Ihr habt ja süüüüüsse Babys!
Zuckersüss
02.04.2012 16:27
Zitat von hafenperle:
danke![]()
maria biste schon abgehärtet xDDD
Aber sowas von ^^
*
Das stinkt als ob die beiden in ein Jauchefass gefallen sind
02.04.2012 16:59
Zitat von Maria_1988:
Zitat von hafenperle:
danke![]()
maria biste schon abgehärtet xDDD
Aber sowas von ^^
*
Das stinkt als ob die beiden in ein Jauchefass gefallen sind![]()
![]()
![]()
ich kenn das von meinem neffen
meine schwester und ich saßen im wohnzimmer, während mein schwager im kinderzimmer am wickeln war. plötzlich hörte man nur noch würggeräusche
mein schwager hatte dann dank gestank neben die wickelkommode gereiert, weil er den kleenen ja nich alleine da liegen lassen konnte - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt