Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Redgrave
4612 Beiträge
18.04.2012 08:29
Zitat von Pepper83:

Sooo .. ich möchte euch natürlich auch mal an meine FD teilhaben
Ersteinmal im vorraus.. Alles gesund und munter und gaaaannz eindeutig ein Junge Daaaas war heute nen Großbildformat vom Penis
Der kleine Mann hat eine Größe von 23cm und wiegt 478g .. der Kopfumfang ist bei 20,36cm Mann ist der kleene schon groß ...Er meinte der Kopfumfang ist leicht übern durchschnitt.. wird wohl absolut Papa Naaa toll ....Ich muss es bekommen....Ist zeitgerecht entwickelt.. er würde den ET sogar vom 21.08 auf den 16.08 setzten (das war mein Wunschtermin) ^^Herzchen und alles andere ist auch TipTop ... ich bin sooo glücklich

Und Fotos gibt es gleich im Bilderthread

Soo und nun Fotos von Sam Elias

Glückwunsch zum Outing!
Habt ihr euch einen Jungen gewünscht, oder war euch das Geschlecht egal?

Sam Elias? Genau den Namen haben wir uns auch ausgesucht... Manno heut ist nicht mein Tag
hafenperle
16199 Beiträge
18.04.2012 08:35
wasn los grave?
Redgrave
4612 Beiträge
18.04.2012 08:44
Ach ich weiß auch nicht... ist auch gar nicht böse gemeint, ich hab nur nen schlechten Tag.
Bin seit dem Toilettengang um 4 wach, kann nicht mehr schlafen, obwohl ich totmüde bin, meine Geschwister (wohnen alle 3 bei meinem Mann und mir) nerven morgens schon mit pubertären Sprüchen, wir können das Babyzimmer bis mindestens Ende des Jahres nicht einrichten...
und es war mir sooo wichtig, einen Namen zu haben, der nicht häufiger auftritt und nun das.
Ich weiß, total albern (und Pepper bitte nimms mir nicht übel, ich weiß ich reagier über ), aber wie gesagt: doofer Tag und ich könnt mich in die Ecke setzen und heulen...
hafenperle
16199 Beiträge
18.04.2012 08:46
wir schiebens auf die hormone
fühl dich gedrückt so n scheiß tag hat jeder mal
Redgrave
4612 Beiträge
18.04.2012 08:48
danke
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2012 08:56
Zitat von Redgrave:

Ach ich weiß auch nicht... ist auch gar nicht böse gemeint, ich hab nur nen schlechten Tag.
Bin seit dem Toilettengang um 4 wach, kann nicht mehr schlafen, obwohl ich totmüde bin, meine Geschwister (wohnen alle 3 bei meinem Mann und mir) nerven morgens schon mit pubertären Sprüchen, wir können das Babyzimmer bis mindestens Ende des Jahres nicht einrichten...
und es war mir sooo wichtig, einen Namen zu haben, der nicht häufiger auftritt und nun das.
Ich weiß, total albern (und Pepper bitte nimms mir nicht übel, ich weiß ich reagier über ), aber wie gesagt: doofer Tag und ich könnt mich in die Ecke setzen und heulen...

das ja auch n doofer zufall mit dem namen...
hafenperle
16199 Beiträge
18.04.2012 08:59
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Redgrave:

naja bei über 80 millionen deutschen und über 3 millionen berliner kommts schon vor
aber ich denk eher es is, weil heute alles auf ein mal kam. so ne tage gehören ausm kalender gerissen, zerknüllt, zerfetzt und verbrannt
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2012 09:01
Zitat von hafenperle:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Redgrave:

naja bei über 80 millionen deutschen und über 3 millionen berliner kommts schon vor
aber ich denk eher es is, weil heute alles auf ein mal kam. so ne tage gehören ausm kalender gerissen, zerknüllt, zerfetzt und verbrannt

das stimmt aber ist schon ärgerlich gerade wenn man sich sowas aussergewöhnliches raussucht...bei mia war mir klar das so viele heißen werden....aber der zweitname ist dafür selten
Redgrave
4612 Beiträge
18.04.2012 09:08
Verrätst du ihn, Sandra?
Ja natürlich, unmöglich ist das nicht, aber ich Pepper ist irgendwie "so nah"...^^
Auman, da jammer ich dich ja schon in 2 Threads zu
18.04.2012 09:13
Zitat von Redgrave:

Ich kenne das mit dem Namen zu gut... ich nehm dir das doch nicht übel Wir hatten schon seit Jahren den Namen Sam für gut befunden .. waren uns sehr sicher das wir keinen mehr bekommen .. aber taddaa ..ist ja doch nochmal ein kleiner Womanizer Elias kam vor einigen Wochen dazu weil ich den immer soo schön fand und mein Mann meinte das er schön dazu passt weil Sam zu kurz ist
Das ist doch eh egal mit den Namen .. es wird keinen geben den keiner hat.. ich arbeite im Hort.. manche Namen kommen sooo oft vor.. nur einen Sam und einen Leonas (so heißt mein großer) hatten wir bis jetzt noch nicht
Ich drück dich mal .. Wir haben ja verschiedene Nachnamen In unserer Augusti Gruppe nennt ein anders Mädel ihren kleinen auch Sam .. ist wohl ein toller Name
18.04.2012 09:15
Redgarven .. wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben .. für ein Mädchen stand Mia in der engsten Auswahl Haben uns jedoch dann für eine Lorena entschieden Ich bin ja auch nicht gaanz soo nah .. ausser am 24. 04 vielleicht
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2012 09:16
Zitat von Redgrave:

Verrätst du ihn, Sandra?
Ja natürlich, unmöglich ist das nicht, aber ich Pepper ist irgendwie "so nah"...^^
Auman, da jammer ich dich ja schon in 2 Threads zu

shelby....also wird mia shelby heißen.... finde ihn schön und selten und schatzi fährt nen ford mustang und da gibt es ford mustang shelby gt und so hat er auch noch ne beudeutung

is doch mein pech wenn ich in 2 threads mit dir zusamm bin
Redgrave
4612 Beiträge
18.04.2012 09:18
Zitat von Pepper83:

Redgarven .. wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben .. für ein Mädchen stand Mia in der engsten Auswahl Haben uns jedoch dann für eine Lorena entschieden Ich bin ja auch nicht gaanz soo nah .. ausser am 24. 04 vielleicht

Nee, Mia ist Sandras Wahl!
Bei einem Mädchen wäre mein Mann nicht von "Isabell" abzubringen gewesen
Halt mich für bescheuert, aber ich grüble, ob ich bei Elias bleibe... ich find den Namen wunderwunderschön, aber es hat - trotz "nur" Zweitname - einfach nicht klick gemacht... ein Zeichen?^^'
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2012 09:20
Zitat von Redgrave:

Zitat von Pepper83:

Nee, Mia ist Sandras Wahl!
Bei einem Mädchen wäre mein Mann nicht von "Isabell" abzubringen gewesen
Halt mich für bescheuert, aber ich grüble, ob ich bei Elias bleibe... ich find den Namen wunderwunderschön, aber es hat - trotz "nur" Zweitname - einfach nicht klick gemacht... ein Zeichen?^^'

klar lässt du ihn...du redest ihn doch bestimmt auch so im bauchi schon an oder?könnte mir nie vorstellen den namen zu ändern....wie meinst das mit dem klick machn?
18.04.2012 09:23
Ach soo.. habe das falsch gelesen mit Mia Tolle Wahl
Isabell ist aber auch ein hübscher Name
Bei mir war Elias schon immer ein Name den ich super schön fand... ich wäre davon nicht abzubringen Meinst du das du dich noch nciht zu 100% dafür entschieden hast?? Ich fand ja noch Sam Luca und Sam Louis toll.. aber ich kenne so viele die Luca oder Louis heißen ... deshalb wurden die gleich wieder gestrichen Das ist natürlich deine Entscheidung was du machst .... ich finde Sam Elias immer noch toll und würde immer dabei bleiben Wolltet ihr mit Bindestrich oder ohne??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt