Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Redgrave
4612 Beiträge
18.04.2012 09:24
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Redgrave:

Zitat von Pepper83:

Redgarven .. wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben .. für ein Mädchen stand Mia in der engsten Auswahl Haben uns jedoch dann für eine Lorena entschieden Ich bin ja auch nicht gaanz soo nah .. ausser am 24. 04 vielleicht

Nee, Mia ist Sandras Wahl!
Bei einem Mädchen wäre mein Mann nicht von "Isabell" abzubringen gewesen
Halt mich für bescheuert, aber ich grüble, ob ich bei Elias bleibe... ich find den Namen wunderwunderschön, aber es hat - trotz "nur" Zweitname - einfach nicht klick gemacht... ein Zeichen?^^'

klar lässt du ihn...du redest ihn doch bestimmt auch so im bauchi schon an oder?könnte mir nie vorstellen den namen zu ändern....wie meinst das mit dem klick machn?

Sam bleibt auf jeden Fall, nur eben "Elias" da bin ich unsicher. Da der Name ohne Bindestrich geschrieben wird, ist er auch als Bauchzwerg "nur" unser Sam/Sammy, es wär also gar nicht gravierend.
Mit "klick" meine ich ähnlich wie beim Brautkleid. Ein Name, wo ich einfach sofort weiß: DER und kein anderer! Jonas zum Beispiel, find ich auch sehr schön... aber den mag mein Mann nicht
Redgrave
4612 Beiträge
18.04.2012 09:25
Zitat von Pepper83:

Ach soo.. habe das falsch gelesen mit Mia Tolle Wahl
Isabell ist aber auch ein hübscher Name
Bei mir war Elias schon immer ein Name den ich super schön fand... ich wäre davon nicht abzubringen Meinst du das du dich noch nciht zu 100% dafür entschieden hast?? Ich fand ja noch Sam Luca und Sam Louis toll.. aber ich kenne so viele die Luca oder Louis heißen ... deshalb wurden die gleich wieder gestrichen Das ist natürlich deine Entscheidung was du machst .... ich finde Sam Elias immer noch toll und würde immer dabei bleiben Wolltet ihr mit Bindestrich oder ohne??

Ohne Bindestrich
Luca ist wirklich ein schöner Name, käme für uns aber aus 2 Gründen nicht in Frage: definitiv zu häufig! Und außerdem hat mein Mann bereits 2 Söhne: Leon und Luca
18.04.2012 09:27
Zitat von Redgrave:

Zitat von Pepper83:

Ach soo.. habe das falsch gelesen mit Mia Tolle Wahl
Isabell ist aber auch ein hübscher Name
Bei mir war Elias schon immer ein Name den ich super schön fand... ich wäre davon nicht abzubringen Meinst du das du dich noch nciht zu 100% dafür entschieden hast?? Ich fand ja noch Sam Luca und Sam Louis toll.. aber ich kenne so viele die Luca oder Louis heißen ... deshalb wurden die gleich wieder gestrichen Das ist natürlich deine Entscheidung was du machst .... ich finde Sam Elias immer noch toll und würde immer dabei bleiben Wolltet ihr mit Bindestrich oder ohne??

Ohne Bindestrich
Luca ist wirklich ein schöner Name, käme für uns aber aus 2 Gründen nicht in Frage: definitiv zu häufig! Und außerdem hat mein Mann bereits 2 Söhne: Leon und Luca

Oooh jaa dann ist klar Würde ich auch nicht machen Ich finde du soltest bei Sam Elias bleiben Der Name ist wunderschön Ausserdem werden wir unsere Zwerge eh nur Sam oder Sammy rufen
Ich wollte meinen Mann am anfang von Laron überzeugen .. aber den mochte er mal gaaar nicht
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2012 09:28
Zitat von Redgrave:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Redgrave:

Zitat von Pepper83:

Redgarven .. wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben .. für ein Mädchen stand Mia in der engsten Auswahl Haben uns jedoch dann für eine Lorena entschieden Ich bin ja auch nicht gaanz soo nah .. ausser am 24. 04 vielleicht

Nee, Mia ist Sandras Wahl!
Bei einem Mädchen wäre mein Mann nicht von "Isabell" abzubringen gewesen
Halt mich für bescheuert, aber ich grüble, ob ich bei Elias bleibe... ich find den Namen wunderwunderschön, aber es hat - trotz "nur" Zweitname - einfach nicht klick gemacht... ein Zeichen?^^'

klar lässt du ihn...du redest ihn doch bestimmt auch so im bauchi schon an oder?könnte mir nie vorstellen den namen zu ändern....wie meinst das mit dem klick machn?

Sam bleibt auf jeden Fall, nur eben "Elias" da bin ich unsicher. Da der Name ohne Bindestrich geschrieben wird, ist er auch als Bauchzwerg "nur" unser Sam/Sammy, es wär also gar nicht gravierend.
Mit "klick" meine ich ähnlich wie beim Brautkleid. Ein Name, wo ich einfach sofort weiß: DER und kein anderer! Jonas zum Beispiel, find ich auch sehr schön... aber den mag mein Mann nicht

ja verstehe ich...so ist es bei uns auch wir auch ohne bindestrich sein und war immer mia und wie findest belias? mit dem klick wars bei mir so mia ist mir in kopf geschossen und geblieben
18.04.2012 09:31
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag .. sorry Redgarven wenn ich dich traurig gemacht habe .. Kopf hoch und lass die Ohren nicht hängen Bald hast du dein Wurmi im Arm
Redgrave
4612 Beiträge
18.04.2012 09:32
Laron... habe ich noch nie gehört, find ich aber nicht schlecht - wird der deutsch ausgesprochen?
Aber einen Namen mit "L" wollte ich vermeiden, eben weil er da schon 2 L's hat.
Wie man merkt, bei der Namenswahl bin ich etwas eigen, wir haben auch eeeewigg dafür gebraucht.
*
Belias? auch noch nie gehört. Erinnert mich an einen der 7 Totsünden-Teufel Belial... aber da würde mein Mann wieder nicht mitmachen
Redgrave
4612 Beiträge
18.04.2012 09:33
Zitat von Pepper83:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag .. sorry Redgarven wenn ich dich traurig gemacht habe .. Kopf hoch und lass die Ohren nicht hängen Bald hast du dein Wurmi im Arm

Wie Hafenperle schon sagte, der Tag heut gesamt war bisher nicht so, aber das Schreiben hier hat mir eben schon ein wenig geholfen
Viel Spaß dir heute!
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2012 09:33
Zitat von Redgrave:

Laron... habe ich noch nie gehört, find ich aber nicht schlecht - wird der deutsch ausgesprochen?
Wie man merkt, bei der Namenswahl bin ich etwas eigen, wir haben auch eeeewigg dafür gebraucht.
*
Belias? auch noch nie gehört. Erinnert mich an einen der 7 Totsünden-Teufel Belial... aber da würde mein Mann wieder nicht mitmachen

naja süße bissl zeit hast e noch guck ma im inet hab da schöne namen gefunden auch aus anderen ländern...so hab gleich schwangerengruppe bis denne....
18.04.2012 09:35
Zitat von Redgrave:

*

Laron wird deutsch ausgesprochen .. das ist eine Mystische Insel Ich finde den immernoch toll .. würde auch zu unserem Leonas passen .. ich lieeebe Namen mit L Sam Laron .. also ich bin auch ein depp.. darauf bin ich noch nie gekommen hahah .. nun bleibt aber alles
soo .. muss nun streichen Kinderzimmer wartet
18.04.2012 09:36
Zitat von puppymauz:

Zitat von MorphoPeleides:

ich muss mal ganz kurz etwas dazwischen fragen. ist hier eine mami mit einem i-kind, dass in die kita geht!?

was bedeutet i-kind

Meiner geht in die Kita....!
hafenperle
16199 Beiträge
18.04.2012 09:38

Treffen am 24.04.

ab 10 Uhr
im Eltern-Kind-Cafe Amitola in der Krossener Str. 35 in F'Hain
~
~
~
Wer kommt mit?
Hafenperle
kuschelmausi
vonmir
Redgrave

*nochma werbung mach
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.04.2012 20:37
Zitat von Toni84:

Zitat von puppymauz:

ich muss mal ganz kurz etwas dazwischen fragen. ist hier eine mami mit einem i-kind, dass in die kita geht!?

was bedeutet i-kind

@puppymauz: i-kind heißt integrationskind.
@Toni84: ist deiner denn ein i kind oder ein regelkind?
18.04.2012 21:19

Zitat von Toni84:

Zitat von puppymauz:

was bedeutet i-kind

Also da ich das mit dem i-Kind nicht ganz verstanden hatte, hab ich wohl fälschlicherweise geantwortet. Mein Kleiner geht in eine normale Kita, wo es keine Integrationskinder gibt. Sorry für die Verwirrung....
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.04.2012 21:21
Zitat von Toni84:

Zitat von Toni84:

Zitat von puppymauz:

was bedeutet i-kind

Also da ich das mit dem i-Kind nicht ganz verstanden hatte, hab ich wohl fälschlicherweise geantwortet. Mein Kleiner geht in eine normale Kita, wo es keine Integrationskinder gibt. Sorry für die Verwirrung....

hehe ok
Jelaya
675 Beiträge
18.04.2012 23:23
Zitat von hafenperle:

Treffen am 24.04.

ab 10 Uhr
im Eltern-Kind-Cafe Amitola in der Krossener Str. 35 in F'Hain
~
~
~
Wer kommt mit?