Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
vonmir
867 Beiträge
03.05.2012 18:26
So, hier schläft wohl auch alles ein...
Disaster
6580 Beiträge
03.05.2012 18:59
ja scheint ganz sooo... bei dem wetter aber auch kein wunder
Redgrave
4612 Beiträge
03.05.2012 19:03
na dann bringt mal Leben in die Bude!
Disaster, was gibts Neues bei dir?
Ich muss ab nächster Woche 2x wöchentlich zum CTG und der Kleine ist schon recht groß - mal schauen, wie lang er noch drin bleiben will
Disaster
6580 Beiträge
03.05.2012 19:11
bei mir?
ich bin jetzt 29 jaaa es is soweit... ich werde alt
sonst ist alles gut.... die üblichen beschwerden...ich genieße draußen das wetter und gleich wird gegrillt
hunger hab ich...
ich muss übrigens ständig zur toilette da max meine blase mit nem trampolin verwechselt
morgen is WW
ich hoffe sooo die zeit vergeht jetzt schneller kann es alles nicht mehr abwarten
Redgrave
4612 Beiträge
03.05.2012 19:14
Alles alles Liebe, wenn auch nachträglich!
JETZT schon so ungeduldig?
Wie willst du die nächsten 10 Wochen überstehen?
vonmir
867 Beiträge
03.05.2012 19:44
Von mir auch alles Liebe

Ich muss auch 2x die Woche zum CTG, morgen wieder... Aber morgen jur CTG und dann am Dienstag CTG und Frauenarzt...
03.05.2012 19:49
Hallooo Ladys

@Disaster ... Allles alles gute nachträglich zum Geburtstag Wilkommen im Club 29

@All.. sagt mal entbindet jemand von euch im Waldkrankehaus Spandau?? Das wurde mir heute herzlichst empfohlen?!?! Oder war jemand zum Infoabend da oder will noch gehen???
Redgrave
4612 Beiträge
03.05.2012 19:49
Zitat von Pepper83:

Hallooo Ladys

@Disaster ... Allles alles gute nachträglich zum Geburtstag Wilkommen im Club 29

@All.. sagt mal entbindet jemand von euch im Waldkrankehaus Spandau?? Das wurde mir heute herzlichst empfohlen?!?! Oder war jemand zum Infoabend da oder will noch gehen???


ich werd da entbinden
und vonmir kann dir sogar hautnah Erlebnisse schildern *g*
03.05.2012 19:53
Zitat von Redgrave:

Zitat von Pepper83:

Hallooo Ladys

@Disaster ... Allles alles gute nachträglich zum Geburtstag Wilkommen im Club 29

@All.. sagt mal entbindet jemand von euch im Waldkrankehaus Spandau?? Das wurde mir heute herzlichst empfohlen?!?! Oder war jemand zum Infoabend da oder will noch gehen???


ich werd da entbinden
und vonmir kann dir sogar hautnah Erlebnisse schildern *g*


Jaa.. bittee.. na dann schreib mal auf Ich bringe mal meinen Großen ins Bett
vonmir
867 Beiträge
03.05.2012 19:56
Ich kann das Waldkrankenhaus sehr empfehlen. Es hat ein wirklich guten Ruf... Auf was legst du denn Wert? Was ist dir wichtig in deinem Geburtskrankenhaus?
Redgrave
4612 Beiträge
03.05.2012 19:57
joa naja, ich kann ja erst so in 2-4 Wochen berichten...
Kreißsaalführung war ganz okay, die Hebi wusste nur nicht recht, was genau sie so alles erzählen sollte
Den Rest hat die leitende Hebamme alles mit mir in der FA-Praxis besprochen, deswegen wars das schon an Infos von meiner Seite...
03.05.2012 19:59
Das es ne Kinderstation gibt falls was mit dem kleinen ist... (gibt es da ja) .. das die Hebammen und Ärzte natürlich nett sind und die Zimmer angenehm .. sonst bin ich da eigentlich sehr wunschlos.. der Ruf ist wichtig.. Das Krankenhaus hier in Oranienburg hat einen super schlechten Ruf... habe meinen Großen in Berlin Buch entbunden ..war da eigentlich auch zufrieden .. aber man kann ja auch noch nach einem anderen Krankenhaus schauen
vonmir
867 Beiträge
03.05.2012 20:04
Also, ich arbeite ja in dem Haus und habe auch auf der Entbindung gearbeitet, bevor ich dann ins Beschäftigungsverbot gegegangen bin.

Die Kinderintensiv ist direkt am Kreissaal und direkt an der Wochenbettstation, sie haben dort alles was sie brauchen um mit Problemen fertig zu werden.

Die Vorwehenzimmer und die Familienzimmer sind der hammer, alles auf dem neusten Stand und du hast eher das Gefühl in einem Hotel zu sein als im Krankenhaus.

Die Wochenstation ist auch voll in Ordnung, 1 bett, 2 bett, 3 bettzimmer, obwohl 3 bett nur, wenn es sehr voll ist, ansonsten reichen 2 mamis im zimmer.
03.05.2012 21:05
Oh das hört sich sehr gut an Würde mir gut passen Meine Freundin arbeitet auch seit kurzem da aber sie macht Verwaltung
Ich denke das werde ich mir mal anschauen dort Auf der Homepage steht .. das man sich für die Anmeldung zur Geburt in der 16.-20. ssw anmelden soll... emmm.. ich bin schon etwas weiter.. wollte erst zum Infoabend der komischerweise diesen Monat auf den 17.05 fällt (Fronleichnam) ...Ob ich mich da auch erst später anmelden kann wenn es mir gefällt?!?!
DANKESCHÖÖÖN!!
Disaster
6580 Beiträge
03.05.2012 22:53
danke die damen für die glückwünsche
ja ich bin schon ungeduldig... ehrlichgesagt fängt der bauch auch an echt zu stören... der rücken tut weh... das wasser wird mehr..und alles aufeinmal...
kann auch keine nacht mehr vor 4 uhr schlafen....
und das noch 2 monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt