Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
04.05.2012 10:48
Huhu Disaster,

ich melde mich auch mal zu Wort und alles gute Nachträglich bzw. alles Gute zum WW .
Hach ja diese Beschwerden stehen mir teils best. auch noch bevor aber soweit geht bei mir alles in bester Ordnung

Ganz liebe Grüße
04.05.2012 10:54
Ich habe auch schon kein Bock mehr auf Beschwerden . Ischias Aua... Oberbauch aua... hier und da pieks und pieks und wat weiß ich
Naja... wer von euch mitleidenden hat den mal Lust was zu unternehmen??!?! Ich habe manchmal echt langweile
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 13:02
dankeschön trixi

soooo sie sonne is wech und ich somit wieder drinnen
hab ne tolle nacht hinter mir... ständig zur toilette... dann konnt ich nicht mehr liegen vor rückenschmerzen und luft hab ich auch nur schlecht bekommen. jaaa schwanger sein ist nen traum
bin so froh wenn der kleine mann da ist heut is wieder WW... mensch schon 32 woche...
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 13:05
eine mitleidende
warte mal wenn das noch wärmer wird... mich graults schon

ich bin still gelegt hab zur zeit alles zusammen
vonmir
867 Beiträge
04.05.2012 13:05
Zitat von Pepper83:

Oh das hört sich sehr gut an Würde mir gut passen Meine Freundin arbeitet auch seit kurzem da aber sie macht Verwaltung
Ich denke das werde ich mir mal anschauen dort Auf der Homepage steht .. das man sich für die Anmeldung zur Geburt in der 16.-20. ssw anmelden soll... emmm.. ich bin schon etwas weiter.. wollte erst zum Infoabend der komischerweise diesen Monat auf den 17.05 fällt (Fronleichnam) ...Ob ich mich da auch erst später anmelden kann wenn es mir gefällt?!?!
DANKESCHÖÖÖN!!

Ich denke schon das du dich da auch später anmelden kannst. Sind meistens nur Richtlinien, da bestimmte Häuser schon frühausgebucht sind... Aber ruf doch einfach vorher mal an und frag nach... Das würde ich machen
Trixi11
13580 Beiträge
04.05.2012 13:14
Oh ja mir graults auch vor der Wärme vorgestern fand ich es heftig und zur Zeit ist es selbst im Büro nicht mehr auszuhalten...normal frier ich schnell
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 13:20
ich bin ja zum glück zuhaus... bei der hitze noch arbeiten da würd ich rückwärts umkippen... hab neulich meine mädelz auf arbeit besucht und war froh das ich sitzen konnte
unmenschliche luft war da im salon
Trixi11
13580 Beiträge
04.05.2012 13:23
Zitat von Disaster:

ich bin ja zum glück zuhaus... bei der hitze noch arbeiten da würd ich rückwärts umkippen... hab neulich meine mädelz auf arbeit besucht und war froh das ich sitzen konnte
unmenschliche luft war da im salon

oh ja das ist dann auch nicht schön. Ach ich kann hier immer mal das Fenster auf machen, kommt ne schöne kühle rein und ich sitze ja, aber wenn es im Mai/Juni noch heftig warm wird wie vorgestern..boah dann halte ich es selbst nicht aus und lass mich krankschreiben hab ja am 31.05.12 wieder nen Termin wenn es da richtig warm ist dann lass ich mir was einfallen
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 13:27
ja die wärme geht ja auch aufn kreislauf... zumindest bei mir
...
wenn ich meine runde mit dem hund gegangen bin fühl ich mich immer wie 100 +
ich lauf auch in einem Tempo mein hund tut mir manchma leid
der steht den immer da und guckt schon als wenn er mich gern anschrein würde
... was arbeitest du den eigentlich? bin neugierig
Trixi11
13580 Beiträge
04.05.2012 13:33
Zitat von Disaster:

ja die wärme geht ja auch aufn kreislauf... zumindest bei mir
...
wenn ich meine runde mit dem hund gegangen bin fühl ich mich immer wie 100 +
ich lauf auch in einem Tempo mein hund tut mir manchma leid
der steht den immer da und guckt schon als wenn er mich gern anschrein würde
... was arbeitest du den eigentlich? bin neugierig

oh wei, der arme Hund ich bin kaufmännische Angestellte und in einer Firma im Einkauf tätig.
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 13:44
ja mein hundi ist leicht genervt von mir
ich könnt sowas nicht... den ganzen tag sitzen da würd ich hummeln im hintern bekommen
Trixi11
13580 Beiträge
04.05.2012 13:50
hihi ... naja ich hab an für sich nichts gegen sitzen und ich kann auch öfter aufstehen und mit Kollegen im anderen Zimmer quatschen . Aber so langsam nervt mich das auch. Vorallem komm ich so zu nichts in Richtung Bewegung und Fitness in der SS
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 13:59
ich hab nen stehenden beruf und durfte deswegen nicht mehr arbeiten hat also auch nix gebracht
obwohl ich meine arbeit schon vermiss.
naja... nix zu ändern...
Trixi11
13580 Beiträge
04.05.2012 14:14
Zitat von Disaster:

ich hab nen stehenden beruf und durfte deswegen nicht mehr arbeiten hat also auch nix gebracht
obwohl ich meine arbeit schon vermiss.
naja... nix zu ändern...

das glaub ich dir dass du deine Arbeit vermisst, aber du weißt ja wofür du das machst weißt du eigentlich wann du wieder arbeiten gehen möchtest
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 14:29
ich pendel ja immernoch zwischen ein und zwei jahre... wobei ich denk eher 1 jahr sonst fällt mir wohl die decke aufn kopf
und wie willst du das machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt