Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
06.07.2012 20:42
Zitat von Redgrave:

Zitat von Disaster:

Zitat von Redgrave:

find ich doof, dass dr Arzt dir nix dazu gesagt hat.
Also bei mir hatte die Ärztin am MuMu rumgefummelt und ihn mit den Fingern sogar ein klein wenig gespreizt (aua!) - daher kam dann eine leichte Blutung, die war völlig unbedenklich.

also die untersuchung war auch heute ganz schön schmerzhaft muss ich sagen... dann ists bestimmt davon.
hab gleich immer so blöde gedanken

ist doch verständlich
*
Schleimpfropf ist ne eklige Sache... saß bei der Einleitung im KH irgendwann auf Toilette und hab richtig gemerkt, wie da ein schleimiges Etwas kam... hatte aber nur ganz leichte rote & braune Spuren (und der Abgang tut nicht weh)

ein schleimiges etwas hab ich nicht bemerkt hört sich auch pfui an
Disaster
6580 Beiträge
06.07.2012 20:44
Zitat von Redgrave:

Zitat von Disaster:

Zitat von Redgrave:

Zitat von dunkleButterfliege:

Bin zwar noch keine Mami, aber ich freue mich aufs hoffentlich baldige Hibbeln und komme ebenfalls aus Reinickendorf.

na dann ran an den Mann und immer schön berichten

willste fotos?

aber nur im Dunkeln!

weißt ja auch selbst wies geht
Disaster
6580 Beiträge
06.07.2012 20:45
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Disaster:

Zitat von MorphoPeleides:

warte erstmal ab. kann wirklich von der untersuchung sein. ist der muttermund denn schon geöffnet oder war er noch komplett zu?

fingerdurchlässis nannte sie es

ja dann ist er schon etwas geöffnet. na dann hat sie vielleicht etwas gedrückt und daher kommt das blut
ich hab auch schon öfter was von dem schleimpfropfen gehört, der abgehen soll...ka was das ist. hatte ich nie. aber da soll wohl auch etwas blut dabei sein

ich mach mich jetzt auch nicht verrückt... war sicher von der untersuchung... oder mein kleiner baut seinen eigenen ausgang
dunkleButterfliege
32 Beiträge
06.07.2012 20:47
Zitat von Disaster:

Bin zwar noch keine Mami, aber ich freue mich aufs hoffentlich baldige Hibbeln und komme ebenfalls aus Reinickendorf.

juhuuuuu

wann wird den los gehibbelt?

Danke.

Wir müssen noch zwei Arzttermine abwarten, aber ich hoffe, nur noch diesen Zyklus die Pille nehmen zu müssen, dann endlich auch hibbeln zu dürfen.
Disaster
6580 Beiträge
06.07.2012 20:49

Zitat von Disaster:

juhuuuuu

wann wird den los gehibbelt?

Danke.

Wir müssen noch zwei Arzttermine abwarten, aber ich hoffe, nur noch diesen Zyklus die Pille nehmen zu müssen, dann endlich auch hibbeln zu dürfen.

ja das is immer sooo spannend
von wo aus reinickendorf bist du den?
06.07.2012 20:50
Dieser Schleimpfropf kann sich auch in Stücken lösen so das es zu Blutungen kommt.. er kann auch im ganzen mal raus fallen oder halt auch erst unter der Geburt.. die meisten Frauen merken es nicht... es ist sozusagen der Verschluss Meist ist es nicht mehr lange bis zur Geburt wenn der sich löst.. bei mir ist der Stöpsel raus gefallen .. platsch ...und 30 min später ist die Fruchtblase gesprungen .. und 3,5 Std später war Leonas da
Viel Glück Disaster .. bleib entspannt.. so lange es noch geht
Disaster
6580 Beiträge
06.07.2012 20:51
Zitat von Pepper83:

Dieser Schleimpfropf kann sich auch in Stücken lösen so das es zu Blutungen kommt.. er kann auch im ganzen mal raus fallen oder halt auch erst unter der Geburt.. die meisten Frauen merken es nicht... es ist sozusagen der Verschluss Meist ist es nicht mehr lange bis zur Geburt wenn der sich löst.. bei mir ist der Stöpsel raus gefallen .. platsch ...und 30 min später ist die Fruchtblase gesprungen .. und 3,5 Std später war Leonas da
Viel Glück Disaster .. bleib entspannt.. so lange es noch geht

geht nicht mehr
nein.. ich versuchs ja
vonmir
867 Beiträge
06.07.2012 21:45
Zum geschätzen Gewicht:

Am Tag der Geburt 8Uhr Ultraschall geschätzt auf 3200g und 32cm Kopfumfang 21Uhr Claudius wurde mit 4160g und 37cm Kopfumfang geboren...
*
Blutungen: habe ein Tag vor dem Blasensprung leichte Blutungen gehabt mit ein wenig Schleim, bei fast jedem Toilettengang...
Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht
Disaster
6580 Beiträge
07.07.2012 06:06
naja bis jetzt is nix aufregenes passiert... mal sehen wie es so weitergeht.
Trixi11
13580 Beiträge
07.07.2012 08:00
Morgen Disaster,

na das hört sich doch soweit recht gut an dass du gestern im KH eine bessere Ärztin hattest Jetzt muss nur noch was passieren und der kleine kommen . Ich wünsche dir soweit ein schönes Wochenende...und schöööön locker und ruhig bleiben Ich weiß leichter gesagt als getan.
Disaster
6580 Beiträge
07.07.2012 08:08
moin meine liebe
wie gehts dir den??
ja ich bin sooooo locker... nochmehr und ich fall auseinander
mein männe wollt schon das ich anfang rotwein zu trinken
kann der ma schön allein machen...
der is hammer angespannt ... ich glaub ihn nervt das mehr wie mich...
son gestresster mann is ja echt nicht schön.
Trixi11
13580 Beiträge
07.07.2012 08:12
haha jaja die Männer sind meist nervöser als wir gebärenden mir geht es so lala konnt zwar diese Nacht wesentlich besser schlafen aber ich glaub ich bekomm eine Erkältung . Gestern Halsschmerzen und heute so komisches Gefühl in der Nase. Na mal sehen wie sich das entwickelt. Wäre ja meine erste Erkältung in dieser SS - also die richtig ausbricht .
*
Ansonsten hoffe ich das das Wetter noch besser wird, wollt mich eigentlich gegen 11 Uhr mit einer Freundin treffen
Disaster
6580 Beiträge
07.07.2012 08:20
ja der nervt schon immer... wie so nen ungeduldiges kind was im auto sitzt und ständig fragt " sind wir schon da????? "
das macht mich nicht entspannter
och na das ja nicht so toll... aber bei dem wetter wundert mich nix...
irgendwie muss man bei dem hin und her ja krank werden
Trixi11
13580 Beiträge
07.07.2012 08:26
Hach das erinnert mich gerade an Shrek....mit dem "sind wir schon da" mein Mann ist auch seit Wochen nervös, aber zum Glück nervt er mich noch nicht . Aber bald hast du es geschafft. Morgen muss du wieder ins KH?
*
Jup bei dem Wetter nimmt man echt alles. Obwohl ich die Tage nicht sooo oft draußen war. Daher denke ich (bei mir stimmt immer diese 3 Tagesregel was erkältungen angeht ) das es vom Dienstag kam vo ich im GVK war die hatte die Klimaanlagen recht angenehm und dann ganz aus...k.a. war vlt. zu viel für mich
Disaster
6580 Beiträge
07.07.2012 08:35
ja der is echt schlimm.... geht an mir vorbei und meckert vor sich hin.. ich frag was er hat... und den kommt nur... mannooo max solll da endlich raus... du hast ihn lange genug für dich gehabt...
ich muss dann meist lachen weil der das wirklich ernst meint... denn wird der immer bockig
eigentlich hab ich ja schon nen kind zuhause
klima is ja nie so gut und wenn die unterschiede zu groß sind wird man schnell krank... also schon dich und ab ins bett... lass dich verwöhnen

ja muss jeden 2ten tag in die klinik.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt