Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
07.07.2012 08:39
Zitat von Disaster:
ja der is echt schlimm.... geht an mir vorbei und meckert vor sich hin.. ich frag was er hat... und den kommt nur... mannooo max solll da endlich raus... du hast ihn lange genug für dich gehabt...![]()
![]()
ich muss dann meist lachen weil der das wirklich ernst meint... denn wird der immer bockig![]()
![]()
![]()
eigentlich hab ich ja schon nen kind zuhause![]()
![]()
![]()
klima is ja nie so gut und wenn die unterschiede zu groß sind wird man schnell krank... also schon dich und ab ins bett... lass dich verwöhnen![]()
![]()
![]()
ja muss jeden 2ten tag in die klinik.![]()
07.07.2012 08:42
Zitat von Maria_1988:
Zitat von Disaster:
ja der is echt schlimm.... geht an mir vorbei und meckert vor sich hin.. ich frag was er hat... und den kommt nur... mannooo max solll da endlich raus... du hast ihn lange genug für dich gehabt...![]()
![]()
ich muss dann meist lachen weil der das wirklich ernst meint... denn wird der immer bockig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klima is ja nie so gut und wenn die unterschiede zu groß sind wird man schnell krank... also schon dich und ab ins bett... lass dich verwöhnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja mein mann
aber ich lieb ihn trotzdem
oder grade deswegen?!
07.07.2012 08:53
Meine is manchmal genauso, ich sag nur weihnachten, icke hochschwanger, und alle machen fröhlich bilder, ich dreh mich zu meinem und sag: "schatz ich würd gern mit dir aufn Bild aber ich fühl mich echt nicht hübsch genug heut" ER darauf: "versteh ick"
07.07.2012 08:53
Zitat von Disaster:
ja der is echt schlimm.... geht an mir vorbei und meckert vor sich hin.. ich frag was er hat... und den kommt nur... mannooo max solll da endlich raus... du hast ihn lange genug für dich gehabt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach gott ist das süüüß
aber klar mich würde soetwas auch nerven wenn er dann noch bockig wird
. *
Naja die Klima war eig. nicht soo stark eingestellt, aber vlt. saß ich da gerade falsch und hab unbewusst mehr abbekommen. Naja wird shcon. Männe ist arbeiten bis 17 Uhr also nicht viel mit verwöhnen
. Normalerweise greif ich auch immer zu homöopatischen sachen, aber so ende der SS trau ich mich nicht
07.07.2012 08:55
Zitat von Maria_1988:
Meine is manchmal genauso, ich sag nur weihnachten, icke hochschwanger, und alle machen fröhlich bilder, ich dreh mich zu meinem und sag: "schatz ich würd gern mit dir aufn Bild aber ich fühl mich echt nicht hübsch genug heut" ER darauf: "versteh ick"![]()
![]()
![]()
![]()
boah ist das fies
soetwas haut meiner nicht raus. Ich sag immer selber wenn ich kein Platz habe und mich durchquetschen muss "achtung dicke will durch"
das hilft echt und die machen alle platz
07.07.2012 08:55
Zitat von Maria_1988:
Meine is manchmal genauso, ich sag nur weihnachten, icke hochschwanger, und alle machen fröhlich bilder, ich dreh mich zu meinem und sag: "schatz ich würd gern mit dir aufn Bild aber ich fühl mich echt nicht hübsch genug heut" ER darauf: "versteh ick"![]()
![]()
![]()
![]()
lach mich wech
wie geil... der hätt sich aber was anhören können von mir
07.07.2012 08:58
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
ja der is echt schlimm.... geht an mir vorbei und meckert vor sich hin.. ich frag was er hat... und den kommt nur... mannooo max solll da endlich raus... du hast ihn lange genug für dich gehabt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach gott ist das süüüßaber klar mich würde soetwas auch nerven wenn er dann noch bockig wird
.
*
Naja die Klima war eig. nicht soo stark eingestellt, aber vlt. saß ich da gerade falsch und hab unbewusst mehr abbekommen. Naja wird shcon. Männe ist arbeiten bis 17 Uhr also nicht viel mit verwöhnen. Normalerweise greif ich auch immer zu homöopatischen sachen, aber so ende der SS trau ich mich nicht
![]()
die homöopatischen mittel machen doch aber nix... oder?
muss deiner am we auch arbeiten?
ja... er würd ihn da wohl gerne selbst rausholen
07.07.2012 09:01
Ich als hormongestresster mutterwal, hab den ganzen tag nich mehr mit ihm gesprochen, meine minimonster grapschen sich gegenseitig ins gesicht, "bis einer heult" sag ich da nur. Ey und charlie brüllt rum wie ein mädchen, er kreischt richtig, wahnsinn
07.07.2012 09:03
naja ich weiß nicht, es gibt geteilte meinungen bei homöopathischen sachen zum bsp. sind diese nicht genau geklärt wie es mit schwangeren verläuft...also es gibt keine 100 % testergebnisse....
*
Jup mein Männe muss auch am WE arbeiten
bei dem Job...er ist U-Bahnfahrer und wir leute wollen ja auch am WE mit den öffentlichen vorwärtskommen
*
Jup mein Männe muss auch am WE arbeiten
bei dem Job...er ist U-Bahnfahrer und wir leute wollen ja auch am WE mit den öffentlichen vorwärtskommen
07.07.2012 09:05
Zitat von Maria_1988:
Ich als hormongestresster mutterwal, hab den ganzen tag nich mehr mit ihm gesprochen, meine minimonster grapschen sich gegenseitig ins gesicht, "bis einer heult" sag ich da nur. Ey und charlie brüllt rum wie ein mädchen, er kreischt richtig, wahnsinn
männer denken sich da nix bei
aber herrlich was aus den ihren köpfen so rauskommt
#
das hat dein sohn doch sicher von dir
einen knnte ich dir bestimmt zum kuscheln mopsen...fällt doch gar nicht auf
07.07.2012 09:07
Zitat von Trixi11:
naja ich weiß nicht, es gibt geteilte meinungen bei homöopathischen sachen zum bsp. sind diese nicht genau geklärt wie es mit schwangeren verläuft...also es gibt keine 100 % testergebnisse....
*
Jup mein Männe muss auch am WE arbeiten![]()
![]()
![]()
versteh dich aber... ich nehm auch gar nix... die ganze Schwangerschaft über... egal was wer sagte... sicher ist sicher
meiner muss ja sonst auch am we arbeiten... er hat ja nur bissl frei genommen.
07.07.2012 09:12
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
*
![]()
![]()
versteh dich aber... ich nehm auch gar nix... die ganze Schwangerschaft über... egal was wer sagte... sicher ist sicher![]()
mein männe hat im august seinen haupturlaub, von daher soll er jetzt mal schön noch mal arbeiten gehen
bzw. wie sagt er immer so schön "er geht das geld für pupsi sachen verdienen
" *
Vor der SS habe ich eig. immer sofort nach sachen gegriffen wie Paracethamol usw. aber seit der SS
no no da hab ich nicht einmal was genommen. Da ich aber eh heute in die Apotheke noch muss wegen Rezept einlösen will ich da mal nachfragen wa die raten
denn mit diesen hausmittelchen kann ich auch irgendwie nichts anfangen
.
07.07.2012 09:19
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
*
![]()
![]()
versteh dich aber... ich nehm auch gar nix... die ganze Schwangerschaft über... egal was wer sagte... sicher ist sicher![]()
mein männe hat im august seinen haupturlaub, von daher soll er jetzt mal schön noch mal arbeiten gehenbzw. wie sagt er immer so schön "er geht das geld für pupsi sachen verdienen
![]()
"
*
Vor der SS habe ich eig. immer sofort nach sachen gegriffen wie Paracethamol usw. aber seit der SSno no da hab ich nicht einmal was genommen. Da ich aber eh heute in die Apotheke noch muss wegen Rezept einlösen will ich da mal nachfragen wa die raten
denn mit diesen hausmittelchen kann ich auch irgendwie nichts anfangen
.
das ja süß
in der apotheke hab ich aber auch mal falsche medis bekommen. hab mir nur durch zufall die beilage durchgelesen und dann stand da für schwangere nicht geeignet.
sooo ich werd mich leider gleich hoch vom sofa begeben müssen... nen kaffee machen... mitm hundi raus und vielleicht brötchen mitbringen... mal sehen wie weit meine füße mich tragen wollen.
07.07.2012 09:21
Zitat von Disaster:
![]()
das ja süß
![]()
![]()
in der apotheke hab ich aber auch mal falsche medis bekommen. hab mir nur durch zufall die beilage durchgelesen und dann stand da für schwangere nicht geeignet.![]()
![]()
sooo ich werd mich leider gleich hoch vom sofa begeben müssen... nen kaffee machen... mitm hundi raus und vielleicht brötchen mitbringen... mal sehen wie weit meine füße mich tragen wollen.
Ich habe aber auch schon miese erfahrungen mit Apothekenberatung gehabt, vor allem seit der SS. In einer Apo gab es so ein Heftchen bzw. eine Übersicht, da stand vieles drauf aber nicht das was ich wissen wollte
manchmal frag ich mich wozu die da sind
*
Na dann geh raus, noch ist es ja schön und angenehm draußen.
Ich werd mich auch gleich auf die Socken machen.
07.07.2012 09:22
In der Apo frag nich nach, die haben da keine ahnung, dann frag lieber deine Hebi oder FA!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt