Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
07.07.2012 09:24
so die damen.... mein wauzi steht schon da und starrt mich an... das heißt ich muss mich bissl beeilen...
bis denne...
wünsch euch nen tollen tag
bis denne...
wünsch euch nen tollen tag
07.07.2012 09:26
Zitat von Maria_1988:
In der Apo frag nich nach, die haben da keine ahnung, dann frag lieber deine Hebi oder FA!
beide im Urlaub
aber ich glaub die geben auch noch tips mit diesen üblichen hausmittelchen
07.07.2012 09:27
Zitat von Disaster:
so die damen.... mein wauzi steht schon da und starrt mich an... das heißt ich muss mich bissl beeilen...
bis denne...
wünsch euch nen tollen tag![]()
![]()
na dann viel Spaß und dir auch einen schönen Samstag
08.07.2012 10:43
Zitat von Trixi11:
Zitat von Maria_1988:
In der Apo frag nich nach, die haben da keine ahnung, dann frag lieber deine Hebi oder FA!
beide im Urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
Naja die haben mir für sodbrennen auch bullrich salz gegeben welches man in der ss garnich nehmen darf.. also in der ss würde ich da vorsichtig sein, es sei denn du hast ne super tolle apo
08.07.2012 10:49
Zitat von Maria_1988:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Maria_1988:
beide im Urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
Naja die haben mir für sodbrennen auch bullrich salz gegeben welches man in der ss garnich nehmen darf.. also in der ss würde ich da vorsichtig sein, es sei denn du hast ne super tolle apo
hmm nicht wirklich, meine supper tolle apo ist nicht hier in der stadt ... also schlecht da hin zukommen
08.07.2012 14:44
Zitat von Disaster:
waren wieder in der klinik...keine einzige wehe auf dem ctg![]()
och mensch, disaster. da gefällt es max wohl sehr gut in deinem bauch...
08.07.2012 18:19
Der kleine Max kommt dann wenn du entspannt bist und gar nicht damit rechnest.. keine Sorge.. raus muss er! Vielleicht geht es ja zackidizack ganz schnell
Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an dich!! Schakaaaa
Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an dich!! Schakaaaa
08.07.2012 21:17
ja ich versuch ihm das schon ungemütlich zu machen...aber der herr lässt sich nicht stören... hat der sicher von dem Papa
08.07.2012 21:18
Zitat von Disaster:
ja ich versuch ihm das schon ungemütlich zu machen...aber der herr lässt sich nicht stören... hat der sicher von dem Papa![]()
![]()
na dann drück ich dir mal die daumen, dass er nach geburt auch so tiefenentspannt bleibt
dann wird das eine wunderbare zeit mit ihm
08.07.2012 21:19
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Disaster:
ja ich versuch ihm das schon ungemütlich zu machen...aber der herr lässt sich nicht stören... hat der sicher von dem Papa![]()
![]()
na dann drück ich dir mal die daumen, dass er nach geburt auch so tiefenentspannt bleibtdann wird das eine wunderbare zeit mit ihm
ja das wäre toll... er hat ja nordisches blut
08.07.2012 22:14
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
![]()
na dann drück ich dir mal die daumen, dass er nach geburt auch so tiefenentspannt bleibtdann wird das eine wunderbare zeit mit ihm
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja Puppe wirst wohl 44Wochen haben
08.07.2012 22:28
Zitat von Maria_1988:
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja Puppe wirst wohl 44Wochen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leider gibts hier kein smily fürn mittelfinger
08.07.2012 22:36
Zitat von Disaster:
Zitat von Maria_1988:
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja Puppe wirst wohl 44Wochen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leider gibts hier kein smily fürn mittelfinger![]()
![]()
![]()
Aber guck mal .. nette Bilder
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt