Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
MamaJulia
9126 Beiträge
09.07.2012 12:32
Zitat von Disaster:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von Disaster:

soooo entspannt euch ich bin noch da... war ja auch irgendwie klar
morgen muss ich wieder in die klinik... heut war meine hebamme da...
hab akupunktur bekommen und irgendwelche globulis die wehen fördern sollen... naja...
wir lassen uns überraschen ob es was bringt. zumindest is ordentlich druck nach unten da und nen harten bauch hab ich auch ständig... aber das soll nix heißen

Viel glück das dein würmchen bald kommt. Haben sie schon gesagt wann sie einleiten würde, wenn sich nichts tut?

nee dazu hat mir noch niemand was gesagt... solang es mir und dem kleinen soweit gut geht lassen sie mich warten.
weiß selbst nicht was ich davon halten soll

Ach mensch, versuchs mal mit treppensteigen und ganz viel Liebe machen. Das soll ja sprichwörtlich helfen
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 12:35
Zitat von MamaJulia:

Zitat von Disaster:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von Disaster:

hab akupunktur bekommen und irgendwelche globulis die wehen fördern sollen... naja...
wir lassen uns überraschen ob es was bringt. zumindest is ordentlich druck nach unten da und nen harten bauch hab ich auch ständig... aber das soll nix heißen

Viel glück das dein würmchen bald kommt. Haben sie schon gesagt wann sie einleiten würde, wenn sich nichts tut?

nee dazu hat mir noch niemand was gesagt... solang es mir und dem kleinen soweit gut geht lassen sie mich warten.

Ach mensch, versuchs mal mit treppensteigen und ganz viel Liebe machen. Das soll ja sprichwörtlich helfen

schon probiert... außer das mein männe sich gefreut hast is nix passiert
und treppen steig ich jeden tag mehrmals... auch spazieren und warme bäder... usw... bis auf alkoholische sachen hab ich denk ich alles probiert.
MamaJulia
9126 Beiträge
09.07.2012 12:37
Zitat von Disaster:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von Disaster:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von Disaster:

und treppen steig ich jeden tag mehrmals... auch spazieren und warme bäder... usw... bis auf alkoholische sachen hab ich denk ich alles probiert.

*Max mal zu reden tu damit er endlich kommt*
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 12:38
Zitat von MamaJulia:

Zitat von Disaster:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von Disaster:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von Disaster:

*Max mal zu reden tu damit er endlich kommt*

das nen dickkopp
MamaJulia
9126 Beiträge
09.07.2012 12:40
Naja irgend wann kommt er aufjedenfall
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 12:42
muss er ja wohl aber es is jetzt echt anstrengend...
dieneue2011
1527 Beiträge
09.07.2012 12:55
Zitat von Disaster:

Wo entbindest du...? bei mir wollten sie nach 7 tagen einleiten, ich habe aber gehofft, er kommt von allein.....dann haben sie nach 9 tagen eingeleitet, nächsten tag kam er! er wäre nie von allein gekommen, weil der arm bzw. die hand vorm gesicht war und er so nie richtig reingerutscht wäre.....

denk positiv und mach viel sex
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 12:57
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Disaster:

Wo entbindest du...? bei mir wollten sie nach 7 tagen einleiten, ich habe aber gehofft, er kommt von allein.....dann haben sie nach 9 tagen eingeleitet, nächsten tag kam er! er wäre nie von allein gekommen, weil der arm bzw. die hand vorm gesicht war und er so nie richtig reingerutscht wäre.....

denk positiv und mach viel sex

ins humboldt geh ich... ich will ja nicht unbedingt ne einleitung ... bissl warten tun sie ja eh noch... mal sehen
dieneue2011
1527 Beiträge
09.07.2012 12:59
warte auf alle fälle noch...ich wollt auch keine!!!!!!!
Trixi11
13580 Beiträge
09.07.2012 13:07
Oh man Disaster....du hörst dich irgendwie nicht erfreulich an (also was man so am schreibstil mitbekommt ) aber du schaffst das und max wird bald kommen . Ich kann mir gut vorstellen dass es anstrengend für dich ist und wird aber die vorfreude überwiegt das alles doch . Ich drück dir die Daumen
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 13:30
nee ich bin auch ehrlich nicht erfreut... meine füße sind so schlimm
ich kann kaum was machen ... es gelingt mir immer weniger mich zu freuen...mein männe is getresst... und muss wieder arbeiten....
dann nerven alle ob Max endlich da ist... 100 mal die gleiche antwort... und jeder is angepisst wenn ich sag die sollen mich nicht nerven mit ihren ratschlägen und klugscheißereien...
dann kommt noch dazu das der mann meiner mutter mist gemacht hat mit meiner versicherung... die hab ich auch erstmal rund gemacht
mir steht alles sonst wo...
Trixi11
13580 Beiträge
09.07.2012 13:33
Zitat von Disaster:

ich kann kaum was machen ... es gelingt mir immer weniger mich zu freuen...mein männe is getresst... und muss wieder arbeiten....
dann nerven alle ob Max endlich da ist... 100 mal die gleiche antwort... und jeder is angepisst wenn ich sag die sollen mich nicht nerven mit ihren ratschlägen und klugscheißereien...
dann kommt noch dazu das der mann meiner mutter mist gemacht hat mit meiner versicherung... die hab ich auch erstmal rund gemacht

achherje, klingt wirklich nicht alles gut ganz doll in den arm nehm
Und die sache mit den ganzen nachfragen, davor grault es mir auch schon unsere Verwandschaften wissen zwar nur einen Zeitraum (also nicht den genauen ET), aber ich wette ab Anfang August rufen die auch ständig an toll
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 13:37
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

achherje, klingt wirklich nicht alles gut ganz doll in den arm nehm
Und die sache mit den ganzen nachfragen, davor grault es mir auch schon unsere Verwandschaften wissen zwar nur einen Zeitraum (also nicht den genauen ET), aber ich wette ab Anfang August rufen die auch ständig an toll

ohne scheiss fragen mindesten pro tag 10 leute nach... und von anruf zu anruf werde ich ekliger... nicht dran gehen kannste auch nicht dann klingeln die sturm
morgens um 6 geht das schon los
die eine hat schon bei FB meinen bruder ausgefragt weil ich kein bock mehr hatte der jeden tag zu antworten
Trixi11
13580 Beiträge
09.07.2012 14:00
Ach du scheiße...mach doch überall (habt ihr nen AB) eine Art Ansage bzw. Kurznachricht dass sich noch nichts getan hat Mich würde soetwas aber auch nerven...
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 14:02
ich mach ne weiterleitung zu deiner nummer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt