Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
09.07.2012 19:09
das sagst du so. mir kommt es vor als wäre ich schon ewig schwanger und es würde kein ende nehmen.
09.07.2012 21:18
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
nee im nonnendamm ist meine. und ich hab ja auch ne ärztin du hast anscheinend nen mann oder?.... direkt am ubahnhof siemensdamm is die auch nicht.
ich hab ja früher da im Quellweg gewohnt. aber das schon 12 jahre her![]()
aso ok, haha...ja ich habe einen mann als arzt. Der ist aber in einer gemeinschaftspraxis mit ähhhh glaub 3 anderen ärzten![]()
![]()
ich bin schon bei meiner seid 15 bin. deswegen nehm ich den weg auch noch auf mich. find die toll... und zu domäne geh ich dann meist auch immer.... und da eis essen nähe dem bahnhof![]()
![]()
haha das hört sich ja toll an
eis essen..wo kann man da genau eis essen
kenne mich nicht zu 100 % in der Ecke aus
Naja wir sind erst vor knapp zwei Jahren hier hoch gezogen, von daher nicht all zu lange bei dem Arzt. Aber bei meiner FA (Müllerstraße) bin ich schon seit ich in Berlin wohne - also 7 Jahre
10.07.2012 08:13
Zitat von xxjennixx:
@disaster....
versuch bisschen zu entspannen, lass dich nicht streßen, dann kommt max schneller als gedacht... wenn man am wenigstens damit rechnet, dann passiert es....
Sag mal, bist Du aus Berlin?
10.07.2012 08:17
Zitat von dieneue2011:woltersdorf, falls dir das was sagt... östliche ecke von berlin... und du???
Zitat von xxjennixx:
@disaster....
versuch bisschen zu entspannen, lass dich nicht streßen, dann kommt max schneller als gedacht... wenn man am wenigstens damit rechnet, dann passiert es....
10.07.2012 08:23
Zitat von xxjennixx:
Zitat von dieneue2011:woltersdorf, falls dir das was sagt... östliche ecke von berlin... und du???
Zitat von xxjennixx:
@disaster....
das ja cool. wusst ich gar nicht. klar, kenn ich.
ich aus weißensee!
10.07.2012 08:30
Zitat von dieneue2011:da wohnt mein bruder...
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
@disaster....
ich aus weißensee!
10.07.2012 08:35
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
@disaster....
ich aus weißensee!
![]()
was für ein zufall. wohnst du schon immer in woltersdorf?
10.07.2012 08:40
Zitat von dieneue2011:ja, bis auf 1,5jahre kurzzeitig mal in rüdersdorf
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
@disaster....
ich aus weißensee!
![]()
was für ein zufall. wohnst du schon immer in woltersdorf?
11.07.2012 11:08
wollt nur mal nen lebenzeichen einwerfen
Max macht immernoch keine anzeichen für nen baldigen auszug...
ansonsten gehts uns recht gut.
Max macht immernoch keine anzeichen für nen baldigen auszug...
ansonsten gehts uns recht gut.
11.07.2012 12:36
also bei den Aussichten würdce ich auch nicht rauskommen wollen, Disaster
11.07.2012 12:39
mir wurst... ich press bald einfach los... hab genug...
der tanzt mir jetzt schon auf der nase rum
sag mal...warum wurde bei dir eigentlich eingeleitet?
der tanzt mir jetzt schon auf der nase rum
sag mal...warum wurde bei dir eigentlich eingeleitet?
11.07.2012 12:49
Bis vor kurzem war die Regelung, dass spätestens nach 14 Tagen eingeleitet wird, wurde nun aber reduziert auf ET+7.
und da ich bei +8 war und die Fruchtwassermenge nicht mehr sooo optimal, haben wir uns für die Einleitung entschieden.
Ich hätte zwar gehen dürfen, aber die Ärztin hat indirekt deutlich gemacht, dass es besser wäre
und da ich bei +8 war und die Fruchtwassermenge nicht mehr sooo optimal, haben wir uns für die Einleitung entschieden.
Ich hätte zwar gehen dürfen, aber die Ärztin hat indirekt deutlich gemacht, dass es besser wäre
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt