Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 12:52
hmm.... mir sagten die ja das sie wohl erst ab tag 14 einleiten..es sei den dem kleinen oder mir gehts schlecht.... und das fruchtwasser bemengeln sie jedesmal...
ich bin schon voll verwirrt
deseli
4653 Beiträge
11.07.2012 12:56
Alles gut bei uns (:
Stolze 1850g Et hat sich ein tag nach hinten
Verschoben aufn 12.09. 42cm und Kopfumfang 29cm
(:
Liegt in beckenlage.
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 12:58
Zitat von deseli:

Alles gut bei uns (:
Stolze 1850g Et hat sich ein tag nach hinten
Verschoben aufn 12.09. 42cm und Kopfumfang 29cm
(:
Liegt in beckenlage.

na die werte hören sich doch toll an
und drehen wird sich dein bauchbewohner sicher noch.
Redgrave
4612 Beiträge
11.07.2012 13:06
Deseli tolle Werte!
*
Disaster das ist der Nachteil bei so vielen Meinungen
würdest du dir denn eine Einleitung wünschen?
*
Übrigens haben wir bei FB gerade eine kleine Mamagruppe gegründet, falls ihr daran Interesse habt, könnt ihr mich ja mal adden (Mandy Redgrave) und dann hol ich euch dazu
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 13:10
Zitat von Redgrave:

Deseli tolle Werte!
*
Disaster das ist der Nachteil bei so vielen Meinungen
würdest du dir denn eine Einleitung wünschen?
*
Übrigens haben wir bei FB gerade eine kleine Mamagruppe gegründet, falls ihr daran Interesse habt, könnt ihr mich ja mal adden (Mandy Redgrave) und dann hol ich euch dazu

hmm... ich weiß es nicht... hab schiss vor ner einleitung und die haben mir da auch echt angst gemacht...aber andererseits will ich schon damits endlich los geht.
Redgrave
4612 Beiträge
wieso haben die dir Angst gemacht?
Haben sie gesagt, mit was sie beginnen würden?
Disaster
6580 Beiträge
Christina bin ich
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 13:14
na meine gyn will ja das eingeleitet wird... und ich bin mit ihrer überweisung für ne einleitung dahin... dann kam die oberärztin und sagte das sie nicht einleiten wird und das wenn sie jetzt mit einleiten anfangen würden das 10 tage dauern würde und ich dann weil ichs nicht aushalte nen KS will .
aber 10 tage???? sowas hab ich noch nie gehört
mit was sie einleiten würden hat sie nicht erwähnt... nur eben das es so ewig dauert... und auch das es nicht funktionieren kann weil der kleine nicht bereit wäre.
Redgrave
4612 Beiträge
11.07.2012 13:26
ach stimmt, das hattest du erzählt... hatte ich ganz vergessen, sorry!
aber 10 Tage ist völliger quatsch - meist dauert eine Einleitung 3-5 Tage, das kann dir jeder Arzt bestätigen (eigentlich).
Hast du nicht die Möglichkeit, dort nochmal mit einem anderen Arzt zu sprechen? Find das unmöglich...
Komm nach Spandau, ich war zufrieden
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 13:32
ich hab da eh jedesmal ne andere ärztin
bisher nur eine die ich für kompetent und freundlich hielt . aber die is ja leider nicht immer da. will ja morgen nochmal mit denen reden ...also kommt drauf an welche da is. die anderen sind mir zu blöde.
spandau is ja bissl weit
MamaJulia
9126 Beiträge
11.07.2012 13:37
Zitat von Disaster:

na meine gyn will ja das eingeleitet wird... und ich bin mit ihrer überweisung für ne einleitung dahin... dann kam die oberärztin und sagte das sie nicht einleiten wird und das wenn sie jetzt mit einleiten anfangen würden das 10 tage dauern würde und ich dann weil ichs nicht aushalte nen KS will .
aber 10 tage???? sowas hab ich noch nie gehört
mit was sie einleiten würden hat sie nicht erwähnt... nur eben das es so ewig dauert... und auch das es nicht funktionieren kann weil der kleine nicht bereit wäre.

Aha das ist ja ne komische hebamme, woher will die den wissen das es 10 tage dauern würde. Das kann doch garkeiner sagen. Immer diese Aussagen er wird später kommen oder früher. Ich würde an deiner stelle auf dein Gefühl hören und danach entscheiden was du meinst!
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 13:40
tja...woher sie das nun weiß...??? keine ahnung....
ich war den tag eh super überfordert mit allem... und die mit ihrem fachchinesisch hat mich nur weiter verwirrt...
Redgrave
4612 Beiträge
11.07.2012 13:59
sowas ist doch blöd...
auch wenn sie im Stress sind, sollten sie Sicherheit vermitteln und nicht völliges Unverständnis
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 14:02
Zitat von Redgrave:

sowas ist doch blöd...
auch wenn sie im Stress sind, sollten sie Sicherheit vermitteln und nicht völliges Unverständnis

dachte ich mir auch so...das steht und fällt da immer mit dem personal... da is auch eine tolle ärztin und vernünftige hebammen... aber wie gesagt sind die ja nicht immer da. man muss da echt glück haben.
11.07.2012 17:21
Oh soolche Ärzte mag ich ja .. ich war gestern im KH und die meinten ne Einleitung dauert im Normalfall 1-3 Tage... und wenn nicht dann lassen sie sich was anderes einfallen
Leonas wurde am 02.06 ab Nachmittags eingeleitet.. und kam am 03.06 um 21.28 Uhr .. hatte gar nicht doll zu tun ... eigentlich ist bis zum Blasensprung am 03.06 um 18 Uhr nix passiert außer das ich mal diesen Schleimpfropf verloren habe! Ich finde das ganz schlimm wenn Ärzte einem so eine Angst machen!! Die sollten sich schämen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt