Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
12.07.2012 08:44
Zitat von dieneue2011:
Super!! Das klingt gut![]()
Wie viel hast denn zugenommen?
so 20kilo bestimmt... allerdings wahnsinnig viel wasser...
bin aber eh schon nen pummel
naja nach der geburt kommt diät
12.07.2012 08:45
disaster ich wünsche dir ganz viel glück das es jetzt bald losgeht und das auch ohne einleitung.
12.07.2012 08:46
Zitat von MamaJulia:
disaster ich wünsche dir ganz viel glück das es jetzt bald losgeht und das auch ohne einleitung.![]()
dankeschön... ja wäre so toll wenn ich keine einleitung brauch.
12.07.2012 08:52
Zitat von Disaster:
Zitat von puppymauz:
Disaster ich hoffe für dich, das du dein Sonnenschein bald in den Armen halten darfst und das ohne Einleitung![]()
Ich wünsche dir alles alles gute, für die bevorstehende Geburt![]()
dankeschön![]()
.... wird auch zeit...bin kurz vorm platzen
![]()
![]()
Als ich dich vor kurzen gesehen habe dachte ich "Wie sie hat ihr Sonnenschein immer noch nicht"
Bin schon total hibbelig, wie lange es noch dauern wir
hoffe nicht mehr lange
12.07.2012 08:55
Zitat von puppymauz:
Zitat von Disaster:
Zitat von puppymauz:
Disaster ich hoffe für dich, das du dein Sonnenschein bald in den Armen halten darfst und das ohne Einleitung![]()
Ich wünsche dir alles alles gute, für die bevorstehende Geburt![]()
dankeschön![]()
.... wird auch zeit...bin kurz vorm platzen
![]()
![]()
Als ich dich vor kurzen gesehen habe dachte ich "Wie sie hat ihr Sonnenschein immer noch nicht"![]()
Bin schon total hibbelig, wie lange es noch dauern wirhoffe nicht mehr lange
![]()
ja schlimm wa... ich sitz auch wie auf kohlen... und meine riesen plautze wird auch sehr anstrengend jetzt.
na mal sehen wie lang ich noch so rumlaufen muss
12.07.2012 08:59
Das nächstemal wenn ich dich sehe, schiebst du keine Plautze mehr vor dich her, sondern einen Kinderwagen
12.07.2012 09:00
Zitat von puppymauz:
Das nächstemal wenn ich dich sehe, schiebst du keine Plautze mehr vor dich her, sondern einen Kinderwagen![]()
wir lassen uns überraschen
12.07.2012 09:01
Zitat von Disaster:
Zitat von puppymauz:
Das nächstemal wenn ich dich sehe, schiebst du keine Plautze mehr vor dich her, sondern einen Kinderwagen![]()
wir lassen uns überraschen![]()
![]()
Das wird schon
12.07.2012 12:00
disaster ich drück dir die daumen das es jetzt losgeht und du deinen kleinen bald in den armen halten und kuscheln kannst... wünsch dir eine schöne geburt!
12.07.2012 15:18
Ohhh Disaster das ist spannend
ich drück dir auch die Daumen dass es ohne Einleitung los geht und du deinen kleinen Max bald in den Armen hälst
ich drück dir auch die Daumen dass es ohne Einleitung los geht und du deinen kleinen Max bald in den Armen hälst
12.07.2012 19:56
Hmmmm Disaster war seit heut morgen nicht mehr on, vllt hält sie ihren kleinen Max schon längst in den Armen
12.07.2012 19:59
Zitat von puppymauz:
Hmmmm Disaster war seit heut morgen nicht mehr on, vllt hält sie ihren kleinen Max schon längst in den Armen![]()
oh ist das aufregend
12.07.2012 20:16
Gooo Disaster .. Goo Max .. gooo Disaster .. goo Max
Da ist doch was los
Geilllooo .. Daumen sind gedrückt
Da ist doch was los
Geilllooo .. Daumen sind gedrückt
12.07.2012 20:23
Ich gönne es ihr, sie hat schon solange auf ihr kleines Wunder warten müssen! Max räum deine 1 Raum Wohnung
12.07.2012 21:14
Muss euch enttäuschen, vorhin war sie auf Facebook leider noch aktiv
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt