Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 17:29
ja ich hab da irgendwie nicht so das größte glück mit den ärzten
na mal sehen was se mir morgen wieder erzählen...
11.07.2012 17:30
Zitat von Disaster:

ja ich hab da irgendwie nicht so das größte glück mit den ärzten
na mal sehen was se mir morgen wieder erzählen...

Ich drück die Daumen das sie morgen etwas anders sind und dich etwas aufbauen!! :*
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 17:33
es gibt ja eine gute ärztin dort die sich tatsächlich für einen interessiert... nur is sie leider nicht immer da. ich hoffe ja das ich glück habe... morgen kommt eh früh die hebamme und dann muss ich in die klinik...das is wieder so ein gerenne
Kugelfee
248 Beiträge
11.07.2012 18:03
ach disaster, das wird schon alles. immerhin hast du es ja bald geschafft und hast dann deinen krümel im arm!!!

und sei froh, dass deine hebamme wenigstens kommt. meine hab ich seit 5 wochen nich mehr gesehen, weil sie ständig absagt oder nich erreichbar is. echt ätzend! will gar nich wissen, wie das dann bei der nachsorge wird
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.07.2012 18:14
Redgrave, hab dir eine Anfrage bei FB geschickt

@ Christina: ich wurde ja auch im Humboldt eingeleitet bei 37+0, anfangs mit Tabletten 2 Tage lang, da tat sich nichts. Dann bei 37+2 mit gel und 3 Std später war mein Spatz da Also keine Angst, solang dauert das nicht! Lass dich nicht verunsichern!
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 18:57
Zitat von Kugelfee:

ach disaster, das wird schon alles. immerhin hast du es ja bald geschafft und hast dann deinen krümel im arm!!!

und sei froh, dass deine hebamme wenigstens kommt. meine hab ich seit 5 wochen nich mehr gesehen, weil sie ständig absagt oder nich erreichbar is. echt ätzend! will gar nich wissen, wie das dann bei der nachsorge wird

also ich war ja zwischendurch von meiner hebi gar nicht überzeugt aber sie gibt sich jetzt echt mühe und versucht alles damit der kleine von allein auszieht... ohne sie wär ich ganz schön aufgeschmissen.
warum suchst du dir keine andere hebi?
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 18:58
Zitat von kuschelmausi:

Redgrave, hab dir eine Anfrage bei FB geschickt

@ Christina: ich wurde ja auch im Humboldt eingeleitet bei 37+0, anfangs mit Tabletten 2 Tage lang, da tat sich nichts. Dann bei 37+2 mit gel und 3 Std später war mein Spatz da Also keine Angst, solang dauert das nicht! Lass dich nicht verunsichern!

das hört sich doch sehr gut an... mir haben jetzt auch schon viele gesagt das es garnicht sooo lange dauert wie die mir erzählen.
naja.. ich versuch locker zu bleiben und alles auf mich zukommen zu lassen.
Kugelfee
248 Beiträge
11.07.2012 19:48
Zitat von Disaster:

Zitat von Kugelfee:

also ich war ja zwischendurch von meiner hebi gar nicht überzeugt aber sie gibt sich jetzt echt mühe und versucht alles damit der kleine von allein auszieht... ohne sie wär ich ganz schön aufgeschmissen.
warum suchst du dir keine andere hebi?

ne andere zu finden is hier in fhain und mitten in den ferien leider total aussichtslos.
aber vielleicht hab ich ja glück und sie gibt sich noch mühe, so wie bei dir
Disaster
6580 Beiträge
12.07.2012 07:01
ich drück dir auf jedenfall die daumen. eine hebamme kann echt gold wert sein. finde zumindest ich...
Disaster
6580 Beiträge
12.07.2012 07:04
soooo... die ersten Anzeichen stehen auf geburt... denke ich zumindest
bin da ja noch sehr unerfahren und will mich nicht zu früh freuen
bin bissl hibbelig und hoffe das bald 10.30 ist und meine hebamme kommt. muss sie ausfragen
die in der klinik nehmen mich ja eh wieder nicht ernst
dieneue2011
1527 Beiträge
12.07.2012 08:08
Zitat von Disaster:

soooo... die ersten Anzeichen stehen auf geburt... denke ich zumindest
bin da ja noch sehr unerfahren und will mich nicht zu früh freuen
bin bissl hibbelig und hoffe das bald 10.30 ist und meine hebamme kommt. muss sie ausfragen
die in der klinik nehmen mich ja eh wieder nicht ernst

erzähl, was hast du für anzeichen!!!
Disaster
6580 Beiträge
12.07.2012 08:19
öhm... hab seid gestern..wie sage ich das sehr leichten Stuhlgang... dabei hatte ich die ganzen tage eher fast verstopfung... dann denk ich hab ich diesen schleimpropf verloren...
zumindest hatte ich gestern abend recht zähen schleim ( leicht blutig) am toi papier... und heut früh auch noch bissl...
und ich habe seid dem unterleibsschmerzen... also intensiver wie vorher finde ich...
ja ich hoffe auch das es endlich losgeht...sonst bin ich morgen in der 42ssw
puppymauz
2206 Beiträge
12.07.2012 08:32
Disaster ich hoffe für dich, das du dein Sonnenschein bald in den Armen halten darfst und das ohne Einleitung
Ich wünsche dir alles alles gute, für die bevorstehende Geburt
Disaster
6580 Beiträge
12.07.2012 08:34
Zitat von puppymauz:

Disaster ich hoffe für dich, das du dein Sonnenschein bald in den Armen halten darfst und das ohne Einleitung
Ich wünsche dir alles alles gute, für die bevorstehende Geburt

dankeschön .... wird auch zeit...bin kurz vorm platzen
dieneue2011
1527 Beiträge
12.07.2012 08:42
Super!! Das klingt gut

Wie viel hast denn zugenommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt