Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
17.08.2012 16:51
Zitat von Redgrave:

Trixi haben wir dich eigentlich in unserer Facebook Gruppe?
Da ist mehr Action...
*
Aber da hat Luke euch ja wirklich nen Schrecken gleich zu Anfang eingejagt... umso schöner, dass nun alles gut ist und reibungslos verläuft.
Disaster, da hattest du aber ne echt tolle Hebi!

ja die war total toll
19.08.2012 10:01
Lieber Luke Willkommen auf dieser Erde

Viele schöne Kuschelstunden mit deiner Mama
Trixi11
13580 Beiträge
22.08.2012 06:44
Zitat von Redgrave:
Trixi haben wir dich eigentlich in unserer Facebook Gruppe?
Da ist mehr Action...
*
Aber da hat Luke euch ja wirklich nen Schrecken gleich zu Anfang eingejagt... umso schöner, dass nun alles gut ist und reibungslos verläuft.
Disaster, da hattest du aber ne echt tolle Hebi!

Nein ich bin nicht in der FB Gruppe, da ich aber eh sehr seltern bei FB zur Zeit bin, weiß ich nciht ob sich das lohnt.
*
Disaster...ein schöööner GEburtsbereicht, klingt sehr sehr anstrengend aber ich freu mich für dich das du alles hinter dir hast und nun schon laaaange kuscheln darfst
*
Sooo mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben Uns geht es soweit seht gut, wir scheinen nur ein Schreikind zu haben oder er hat sehr viel hunger . Jedenfalls hat sich meine Brust entzündet und am Tage will er stündlich ran das tut weh. Jetzt nehmen wir ab und zu Flaschennahrung..und tatsache er trinkt die weg wie nichts .
Zugenommen hat er auch wieder...also sein Geburtsgewicht erreicht.
*
Heute geht es mal raus, zur SchwieMa, mal sehen wie das klappt.
deseli
4653 Beiträge
09.09.2012 16:53
Ich kugel immernoch.
Disaster
6580 Beiträge
10.09.2012 16:01
drin gebliebn is noch kein baby
deseli
4653 Beiträge
10.09.2012 19:38
Na immerhin etwas (:
Disaster
6580 Beiträge
11.09.2012 09:32
mein kleiner kam erst in der 42ssw
also berede dein baby
kuschelmausi
3315 Beiträge
21.09.2012 09:59
Hey ihr lieben Ist verdammt ruhig hier geworden.....
Hoffe allen gehts gut, bei mir könnte es besser laufen
Alles kommt zusammen..... Bin nun allein mit Lucas und auf Wohnungssuche, werde beim Papa ausziehen
Nun zu meiner Frage..... gibts hier ein paar kreative Köpfe unter euch???
In der neuen Wohnung (wenn ich denn mal eine finde) möchte ich Lucas Kinderzimmer ganz individuell gestalten. Dachte an ein Wandbild malen vom Maulwurf.... Kennt ihr den?
Den mag Lucas sooo gern und das Problem ist, das ich total unkreativ bin und überhaupt nicht malen kann
Kennt ihr schöne Motive und seit vll auch in der Lage, so etwas auf eine Wand zu bringen??????
Redgrave
4612 Beiträge
21.09.2012 10:20
hmmm... so schwer dürfte das nicht sein, aber ich mag dir da auch nix verhunzen... hast du vielleicht eine Möglichkeit, einen Projektor auszuleihen?
Das wäre sicherer, kann mich aber auch mal umhören.
Fühl dich gedrückt, das ist ne doofe Situation
miasmum2012
6950 Beiträge
21.09.2012 10:27
Zitat von kuschelmausi:

Alles kommt zusammen..... Bin nun allein mit Lucas und auf Wohnungssuche, werde beim Papa ausziehen
In der neuen Wohnung (wenn ich denn mal eine finde) möchte ich Lucas Kinderzimmer ganz individuell gestalten. Dachte an ein Wandbild malen vom Maulwurf.... Kennt ihr den?
Den mag Lucas sooo gern und das Problem ist, das ich total unkreativ bin und überhaupt nicht malen kann
Kennt ihr schöne Motive und seit vll auch in der Lage, so etwas auf eine Wand zu bringen??????

alles gute für die wohnungssuche in welchem bzirk suchst du? es gibt auch recht süße wandsticker vom maulwurf bei amazon
kuschelmausi
3315 Beiträge
21.09.2012 11:12
Zitat von sunniesandra:

Zitat von kuschelmausi:

alles gute für die wohnungssuche in welchem bzirk suchst du? es gibt auch recht süße wandsticker vom maulwurf bei amazon

Suche in Wilmersdorf, Charlottenburg, Schöneberg... die Gegend. Leider sehr teuer.... Nur Lucas Kita ist in Wilmersdorf und da werd ich ab 1.10 auch arbeiten in der Nähe. Also von den Wegen her wäre das schon schön. Ziehe mit meiner Nichte zusammen, suchen also eine 3,5-4 Zimmer Wohnung.
Einen Projektor .... hmmm daran hab ich auch schon gedacht, aber kenn leider niemanden, der einen hat. Wandbilder hab ich schon geschaut, aber das gefällt mir alles nicht so, denn Lucas wird irgendwann anfangen dran rumzupulen, wenn er sieht, das das nur geklebt ist und holt die sicher runter
miasmum2012
6950 Beiträge
21.09.2012 11:14
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von kuschelmausi:

Suche in Wilmersdorf, Charlottenburg, Schöneberg... die Gegend. Leider sehr teuer.... Nur Lucas Kita ist in Wilmersdorf und da werd ich ab 1.10 auch arbeiten in der Nähe. Also von den Wegen her wäre das schon schön. Ziehe mit meiner Nichte zusammen, suchen also eine 3,5-4 Zimmer Wohnung.
Einen Projektor .... hmmm daran hab ich auch schon gedacht, aber kenn leider niemanden, der einen hat. Wandbilder hab ich schon geschaut, aber das gefällt mir alles nicht so, denn Lucas wird irgendwann anfangen dran rumzupulen, wenn er sieht, das das nur geklebt ist und holt die sicher runter

stimmt ne teure ecke abe rzu zweit gehts dann..hmm nagut wenn du sie in seiner höhe klebst stimmt...projektor ist dann das beste ja
kuschelmausi
3315 Beiträge
21.09.2012 11:33
Zitat von sunniesandra:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von kuschelmausi:

stimmt ne teure ecke abe rzu zweit gehts dann..hmm nagut wenn du sie in seiner höhe klebst stimmt...projektor ist dann das beste ja

ja will das Bild schon groß haben, so vom Boden aus..... hab da irgendwie ein baum im Kopf, wo dann der kleine Maulwurf drunter sitzt un was macht irgendwie so
Redgrave
4612 Beiträge
21.09.2012 11:40
Ich frag mal bei Fb, vielleicht hat jemand einen zur Verfügung
kuschelmausi
3315 Beiträge
21.09.2012 11:48
Zitat von Redgrave:

Ich frag mal bei Fb, vielleicht hat jemand einen zur Verfügung

Danke das ist lieb ist ja auch nicht sofort.... muss ja erstmal ne Wohnung finden....aber wäre schön zu wissen, an wen man sich dann wenden kann .
würdest es dir zutrauen mit beamer zu malen???? ich bin da so untalentiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt