Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Redgrave
4612 Beiträge
21.09.2012 12:08
Ich hab mir auf die Weise mal einen Drachen an die Wand gemalt, war ganz einfach
Trixi11
13580 Beiträge
22.09.2012 18:58
Oh das hört sich ja nicht so gut an mit dir und deinem Freund aber zum Bild an die Wand würd ich jetzt auch Projektor vorschlagen, ist wahrschienlich am besten.
Disaster
6580 Beiträge
25.09.2012 15:35
hey bianca... das is ja blöde ... tut mir leid...ich hab leider auch null talent dafür.
ich hoffe ihr findet schnell ne tolle wohnung.
Redgrave
4612 Beiträge
25.09.2012 17:49
Ich konnte bisher auch niemanden mit Beamer o.ä. finden, eine andere Idee wäre ein stinknormaler Baustrahler, wo einer die Folie mit dem Bild draufhält und der andere fix an der Wand die Konturen nachzeichnet...
xxjennixx
1945 Beiträge
26.09.2012 11:46
könnt ihr nicht in beamer aus der schule ausleihen? oder hat sowas vielleicht auch in kindergarten???
ansonsten mit quadratnetzvergrößerung an die wand bringen...
FotografenKind
555 Beiträge
26.09.2012 20:17
Hej Mädels,

Ich bin auch aus Berlin und ab morgen im 4. Monat schwanger. Ist es okay, wenn ich hier mitlese und mir vielleicht ein paar Tipps von euch anlese zwecks Krankenhaus und ähnliches? Ich habe bisher leider sonst keinen aktiven Berlinthread für Schwangere gefunden...

kuschelmausi
3315 Beiträge
26.09.2012 20:20
Zitat von FotografenKind:

Hej Mädels,

Ich bin auch aus Berlin und ab morgen im 4. Monat schwanger. Ist es okay, wenn ich hier mitlese und mir vielleicht ein paar Tipps von euch anlese zwecks Krankenhaus und ähnliches? Ich habe bisher leider sonst keinen aktiven Berlinthread für Schwangere gefunden...


Hey herzlich willkommen? Dann erzähl doch mal bissel was über dich Wie alt bist du, aus welchem Bezirk kommst du?
Es gibt auch einen Thread mit Berliner Mami´s die sich gelegentlich in Kindercafe´s treffen
FotografenKind
555 Beiträge
26.09.2012 20:36
Zitat von kuschelmausi:

Hey herzlich willkommen? Dann erzähl doch mal bissel was über dich Wie alt bist du, aus welchem Bezirk kommst du?
Es gibt auch einen Thread mit Berliner Mami´s die sich gelegentlich in Kindercafe´s treffen


Das ist ja lieb, danke.

Also ich bin 22, bin (wie der Name fast verrät) Fotografin und studiere nebenbei an der HTW. Ich wohne mit meinem Mann seit eineinhalb Jahren am Gesundbrunnen, komme eigentlich von der Ostsee und es ist unser erstes Würmchen... Soviel zu den Grundinfos

Habt ihr denn alle schon eure Kleinen bekommen oder geistern hier im Thread noch mehr Schwangere rum? Ich hab jetzt noch nicht alles gelesen, bin aber dabei ^^
kuschelmausi
3315 Beiträge
26.09.2012 20:42
Zitat von FotografenKind:

Zitat von kuschelmausi:

Hey herzlich willkommen? Dann erzähl doch mal bissel was über dich Wie alt bist du, aus welchem Bezirk kommst du?
Es gibt auch einen Thread mit Berliner Mami´s die sich gelegentlich in Kindercafe´s treffen


Das ist ja lieb, danke.

Also ich bin 22, bin (wie der Name fast verrät) Fotografin und studiere nebenbei an der HTW. Ich wohne mit meinem Mann seit eineinhalb Jahren am Gesundbrunnen, komme eigentlich von der Ostsee und es ist unser erstes Würmchen... Soviel zu den Grundinfos

Habt ihr denn alle schon eure Kleinen bekommen oder geistern hier im Thread noch mehr Schwangere rum? Ich hab jetzt noch nicht alles gelesen, bin aber dabei ^^

ich glaube im Moment haben es alle geschafft Aber über Neuzuwachs sind wir doch froh!
ich bin 29 (fast 30 ) und wohne (noch) in Charlottenburg. Bin gerade in der Trennungsphase und werde demnächst mit dem kleinen ausziehen. Lucas ist fast 15 Monate alt und mein allergrößter Schatz
26.09.2012 22:53
Zitat von FotografenKind:

Hej Mädels,

Ich bin auch aus Berlin und ab morgen im 4. Monat schwanger. Ist es okay, wenn ich hier mitlese und mir vielleicht ein paar Tipps von euch anlese zwecks Krankenhaus und ähnliches? Ich habe bisher leider sonst keinen aktiven Berlinthread für Schwangere gefunden...



Herzlichen Glückwunsch erstmal und Herzlich Willkommen
Ich bin Gott sei Dank nicht mehr schwanger Mein kleiner Sam Elias ist morgen 6 Wochen alt Komme auch nicht so wirklich aus Berlin sondern aus Oranienburg.. wurde trotzdem aufgenommen

Ach außerdem hab bei FB nun eine Gruppe für "Treffen" eröffnet.... falls da jemand rein möchte .. bescheid geben .. PN mit Fratzenbuch Log
Mercedes1993
1900 Beiträge
26.09.2012 23:16
Zitat von FotografenKind:

Hej Mädels,

Ich bin auch aus Berlin und ab morgen im 4. Monat schwanger. Ist es okay, wenn ich hier mitlese und mir vielleicht ein paar Tipps von euch anlese zwecks Krankenhaus und ähnliches? Ich habe bisher leider sonst keinen aktiven Berlinthread für Schwangere gefunden...


Hey Ho

Uiuiui, Frischfleisch

Ich bin 19 Jahre, komme aus Hohenschönhausen, und meine Zwillinge sind 14 Monate und meine 2 Ein und Alles

Wünsche Dir ne schöne Kugelzeit noch
Trixi11
13580 Beiträge
27.09.2012 07:33
Zitat von FotografenKind:

Hej Mädels,

Ich bin auch aus Berlin und ab morgen im 4. Monat schwanger. Ist es okay, wenn ich hier mitlese und mir vielleicht ein paar Tipps von euch anlese zwecks Krankenhaus und ähnliches? Ich habe bisher leider sonst keinen aktiven Berlinthread für Schwangere gefunden...



Na dann geselle ich mich doch dazu zum vorstellen, erst einmal willkommen hier ich bin 26 Jahre (in 1 1/2 Wochen sogar schon 27 ) und wohne in Charlottenburg mit meinem Mann. Mein Sohn kam vor knapp 8 Wochen auf die Welt
Redgrave
4612 Beiträge
27.09.2012 13:16
Ui eine Fotografin - da will ich auch mal hinkommen, mache diesbezüglich auch gerade ein paar Kurse an der Volkshochschule
Aus welchem Bezirk bist du denn?
Redgrave
4612 Beiträge
27.09.2012 13:17
ach gerade gesehen - Gesundbrunnen, sorry
27.09.2012 16:15
Yeha!!
Auch aus Berlin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt