Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
06.08.2013 10:46
Was an der Zeit so schlimm?
Tja,dann isses vorbei mit dem Luxusleben
Tja,dann isses vorbei mit dem Luxusleben
06.08.2013 13:12
Zitat von Mama_2o13:
Was an der Zeit so schlimm?![]()
Tja,dann isses vorbei mit dem Luxusleben![]()
![]()
5.52 ist fast 6 und das ist schon lange
06.08.2013 14:29
Kam um 4 mit der ersten Falsche und dann war se halb 6 wieder wach und wollte spielen.
Find das voll die normale Zeit und hab auch kein Problem um 3 auf zustehen
Find das voll die normale Zeit und hab auch kein Problem um 3 auf zustehen
07.08.2013 13:58
oh nein, sag nich sowas schlimmes!!
wenn das nichts mit hormonen zu tun hat, wo soll dann nachher nur die motivation herkommen?
ich bin nach dem wachwerden kein mensch..
wenn das nichts mit hormonen zu tun hat, wo soll dann nachher nur die motivation herkommen?
07.08.2013 15:36
Huhu sooo ganz kurz, gestern war Lukes großer TAg es war sehzr schön und er hat schon viele Geschenkje bekommen.
Laufen kann er jetzt auch wie ein verrückter und der zweite Tag in der Kita war auch i.O .ö
Er jammert zwar noch viel rum aber die Erzieherinnen hat er schon angelächelt
Laufen kann er jetzt auch wie ein verrückter und der zweite Tag in der Kita war auch i.O .ö
Er jammert zwar noch viel rum aber die Erzieherinnen hat er schon angelächelt
07.08.2013 17:01
Alles Liebe noch für deine Maus
Meiner geht jetzt auch in den Kindergarten und morgen ist dan schon mit Mittagessen
wie soll ich das aushalten, wenn er mal den ganzen Tag da sein muss.
Meine Maus zieht sich gerade erstmal hoch und steht mit laufen sind wir noch meilenweit entfernt.
Meiner geht jetzt auch in den Kindergarten und morgen ist dan schon mit Mittagessen
wie soll ich das aushalten, wenn er mal den ganzen Tag da sein muss. Meine Maus zieht sich gerade erstmal hoch und steht mit laufen sind wir noch meilenweit entfernt.
12.08.2013 12:11
ach kleiner Luke noch alles alles liebe nachträglich zu deinem großen tag
hört sich ja an als hattet ihr viel spaß
das freut mich
hört sich ja an als hattet ihr viel spaß
das freut mich
12.08.2013 12:11
Zitat von Gina83:
oh nein, sag nich sowas schlimmes!!
![]()
wen dich dein baby anstrahlt macht das so einiges wieder weg
12.08.2013 12:13
soooooooooooo wir waren ein paar tage verreist
der kurze war das erstemal in der ostsee...er fands so toll ...wollte gar nicht mehr raus....
total süß.... uns tat es super gut dem altag mal zu entfliehen
der kurze war das erstemal in der ostsee...er fands so toll ...wollte gar nicht mehr raus....
12.08.2013 12:15
Zitat von unserkruemel2012:
Alles Liebe noch für deine Maus![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner geht jetzt auch in den Kindergarten und morgen ist dan schon mit Mittagessenwie soll ich das aushalten, wenn er mal den ganzen Tag da sein muss.
Meine Maus zieht sich gerade erstmal hoch und steht mit laufen sind wir noch meilenweit entfernt.![]()
ich kann noch garnicht dran denken das fremde auf meinen liebling aufpassen sollen. man man... da bist du schon 10 schritte weiter
12.08.2013 15:10
Zitat von Disaster:
soooooooooooo wir waren ein paar tage verreistder kurze war das erstemal in der ostsee...er fands so toll ...wollte gar nicht mehr raus....
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja, darauf freu ich mich auch schon, wenn ich mal wieder dort bin.. nächstes jahr bestimmt wieder
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt