Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
30.10.2013 08:15
Oh man. Trixi euch hats aber auch echt erwischt ständig einer krank. Gute Besserung.!!!! Wir gehen heut zur Spielgruppe bin schon echt gespannt wies wird.
30.10.2013 10:23
Zitat von Disaster:
Oh man. Trixi euch hats aber auch echt erwischt ständig einer krank. Gute Besserung.!!!! Wir gehen heut zur Spielgruppe bin schon echt gespannt wies wird.
Mein Mann ist jetzt noch mal bis Freitag krankgeschrieben. Er ist nah an einer Hals – was auch immer – entzündung. Muss viel trinken und irgendwas lutschen. Der Arzt wollte nicht sofort Antibiotika geben. Mal abwarten. Mir und Luke geht es z.Z. sehr sehr gut.
30.10.2013 12:09
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Mein Mann ist jetzt noch mal bis Freitag krankgeschrieben. Er ist nah an einer Hals – was auch immer – entzündung. Muss viel trinken und irgendwas lutschen. Der Arzt wollte nicht sofort Antibiotika geben. Mal abwarten. Mir und Luke geht es z.Z. sehr sehr gut.
Na dann bleibt zu hoffen das dein Mann auch schnell gesund wird. Hier ist jetzt Mittagsruhe... Alle sind platt
30.10.2013 12:49
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Na dann bleibt zu hoffen das dein Mann auch schnell gesund wird. Hier ist jetzt Mittagsruhe... Alle sind platt![]()
hihi, na da hast du jetzt auch ruhe
Was macht ihr heut noch so? Ist ja doch recht schön, wenn die Wolken zwischendruch nicht währen.
30.10.2013 12:56
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Na dann bleibt zu hoffen das dein Mann auch schnell gesund wird. Hier ist jetzt Mittagsruhe... Alle sind platt![]()
hihi, na da hast du jetzt auch ruhe![]()
Was macht ihr heut noch so? Ist ja doch recht schön, wenn die Wolken zwischendruch nicht währen.
mal gucken. waren ja heut vormittag in der spielgruppe und max war echt platt.... werden wohl nachher aufn spielplatz und dann ne grooße runde mitm hundi
und ihr?
30.10.2013 12:58
Oh schön. Geffällt es ihm gut in der Spielgruppe? SEit wann seit ihr schon da?
Naja ich arbeite noch bis 14:30 Uhr, dann Luke abholen und ein bisschen spazieren gehen. Anschließend einkaufen und ab nach hause. ABer allein von Kita zu uns laufen wir knapp 30 min. und dann noch einen Umweg laufen und da vergeht auch die Zeit
Naja ich arbeite noch bis 14:30 Uhr, dann Luke abholen und ein bisschen spazieren gehen. Anschließend einkaufen und ab nach hause. ABer allein von Kita zu uns laufen wir knapp 30 min. und dann noch einen Umweg laufen und da vergeht auch die Zeit
30.10.2013 13:01
Zitat von Trixi11:
Oh schön. Geffällt es ihm gut in der Spielgruppe? SEit wann seit ihr schon da?
Naja ich arbeite noch bis 14:30 Uhr, dann Luke abholen und ein bisschen spazieren gehen. Anschließend einkaufen und ab nach hause. ABer allein von Kita zu uns laufen wir knapp 30 min. und dann noch einen Umweg laufen und da vergeht auch die Zeit![]()
![]()
na so richtig waren wir heut das erste mal da. aber er fands toll...sooo viele andere kinder... er hatte alle leute da mit spielzeug beschenkt ...
typisch mein kind... es tut ihm einfach gut mal unter kindern zu sein. nach ner guten stunde war er dann aber echt platt und wir sind dann auch nach haus. musste ja noch nen ende laufen. hat super gepasst für uns.
na da habt ihr ja dann auch fast den nachmittag hinter euch gebracht.
30.10.2013 13:06
Oh, ich dachte ihr wart schon öfter da
. Hab mich irgendwie verlesen
. Hihi. Aber schön dass es ihm so gefallen hat. Dann weißt du in etwa wie er sich in der Kita machen wird
.
Ja der Nachmittag wird schnell vergehen. Ich bin sonst immer gegen 15:30 Uhr zu hause und wenn ich Umwege mache geht das mal bis 16:30 Uhr oder so
. Aber immer noch besser als wenn ich normal bis 17 Uhr arbeiten würde, dann wäre ich mit Luke nie vor 18:30 Uhr zu Hause
. Geschweige denn, dass die Kita eh nur bis 17 Uhr auf hat
.
. Hihi. Aber schön dass es ihm so gefallen hat. Dann weißt du in etwa wie er sich in der Kita machen wird
. Ja der Nachmittag wird schnell vergehen. Ich bin sonst immer gegen 15:30 Uhr zu hause und wenn ich Umwege mache geht das mal bis 16:30 Uhr oder so
. Aber immer noch besser als wenn ich normal bis 17 Uhr arbeiten würde, dann wäre ich mit Luke nie vor 18:30 Uhr zu Hause
.
30.10.2013 13:09
Zitat von Trixi11:
Oh, ich dachte ihr wart schon öfter da![]()
![]()
.
Ja der Nachmittag wird schnell vergehen. Ich bin sonst immer gegen 15:30 Uhr zu hause und wenn ich Umwege mache geht das mal bis 16:30 Uhr oder so![]()
.
nee hast du nicht.ich wollte schon letzte woche aber max war echt zu krank so das ichs dann gelassen habe. deswegen heut das erste mal.
meinst das so wie kita is? solange er fit war war alles gut. erst als er müde wurde war alles oll.
ja mir tuts schon total weh max solang in die kita geben zu müssen. naja... malsehen... noch ist etwas zeit
30.10.2013 13:52
In 2 Wochen geht es ab nach Wernigerode
...und ich habe keine Ahnung was ich für Luke vorher alles noch besorgen sollte
.
.
30.10.2013 13:52
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
![]()
.
Ja der Nachmittag wird schnell vergehen. Ich bin sonst immer gegen 15:30 Uhr zu hause und wenn ich Umwege mache geht das mal bis 16:30 Uhr oder so![]()
.
nee hast du nicht.ich wollte schon letzte woche aber max war echt zu krank so das ichs dann gelassen habe. deswegen heut das erste mal.
meinst das so wie kita is? solange er fit war war alles gut. erst als er müde wurde war alles oll.
ja mir tuts schon total weh max solang in die kita geben zu müssen. naja... malsehen... noch ist etwas zeit![]()
![]()
verdammt...ich hatte doch shcon längst geantwortet
30.10.2013 13:54
Zitat von Trixi11:unterwegs mit Kleinkind und das Auto platzt aus allen nähten.
In 2 Wochen geht es ab nach Wernigerode![]()
.
30.10.2013 13:55
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
![]()
.
.
ja mir tuts schon total weh max solang in die kita geben zu müssen. naja... malsehen... noch ist etwas zeit![]()
![]()
verdammt...ich hatte doch shcon längst geantwortet![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich geschrieben hab
30.10.2013 13:55
Zitat von Disaster:
.
nee mit dem zug..auto kapputt
30.10.2013 13:58
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
.
nee mit dem zug..auto kapputt![]()
![]()
Oooo.... Alles schleppen... Hilfe... Ich nehm immer viel zu viel mit.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt