Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
23.10.2013 13:57
Eine tolle Kugel. Da werde ich glatt ein wenig neidisch.
Bin jetzt 20. Woche und ich warte noch auf den Bauch. Umstandsmode liegt auch schon griffbereit im Schrank - aber noch passen alle Hosen und Shirts. Nur bei BHs bin ich schon auf größere umgestiegen *G*
Bin jetzt 20. Woche und ich warte noch auf den Bauch. Umstandsmode liegt auch schon griffbereit im Schrank - aber noch passen alle Hosen und Shirts. Nur bei BHs bin ich schon auf größere umgestiegen *G*
23.10.2013 14:02
Zitat von kruemelmama:
Eine tolle Kugel. Da werde ich glatt ein wenig neidisch.
das kommt noch schnell genug..bei mir fing es so ab der 22. ssw an das der bauch wuchs...
hehehe ja das kenne ich gut
23.10.2013 14:27
Ja, kommt sicher noch. Irgendwann lassen sich meine Organe nicht mehr weiter zusammenschieben und es muss der Bauch nach außen ausweichen.
Habe nur die Anziehsachen schon rausgelegt, weils beim Arzt immer hieß "beim zweiten Kind kommt der Bauch schneller und kippt direkt nach vorn" (12. Woche...). Frau will ja vorbereitet sein, wenn morgens die Jeans nicht mehr zugeht.
Habe nur die Anziehsachen schon rausgelegt, weils beim Arzt immer hieß "beim zweiten Kind kommt der Bauch schneller und kippt direkt nach vorn" (12. Woche...). Frau will ja vorbereitet sein, wenn morgens die Jeans nicht mehr zugeht.
23.10.2013 15:00
Zitat von kruemelmama:
Ja, kommt sicher noch. Irgendwann lassen sich meine Organe nicht mehr weiter zusammenschieben und es muss der Bauch nach außen ausweichen.
Hehe ne das stimmt. Irgendwann geht's nicht mehr^^
Oh das weiß ich nicht, ist mein erstes Kind!
Hab aber auch lange noch meine eine jenashose getragen, ab und an trage ich sie immer noch. Ist aber auch einw Hüfthose.
Sonst trage ich auch umstandshosen^^
23.10.2013 15:13
uiiiiiiiiiiii soooo ein toller bauch... ich finde schwangere sind soooooo schön
ich habe meine kugel ja geliebt
gucke auch immer gern fotos an... also nur her damit
ich habe meine kugel ja geliebt
gucke auch immer gern fotos an... also nur her damit
23.10.2013 15:15
Zitat von kruemelmama:
ich hab aber auch gehört das es beimzweiten schneller geht mit dem bauch... wohl weil das gewebe schon vorgedehnt ist...angeblich wird der ja auch größer...
23.10.2013 16:27
Zitat von Disaster:
Zitat von kruemelmama:
ich hab aber auch gehört das es beimzweiten schneller geht mit dem bauch... wohl weil das gewebe schon vorgedehnt ist...angeblich wird der ja auch größer...![]()
Also bisher hat mich noch keiner auf eine Schwangerschaft angesprochen...und habe nächste Woche Halbzeit. Aber war auch in der 1. Schwangerschaft so, dass ich relativ spät einen Bauch bekommen habe bzw. der Bauch wirklich nur vorn war und ich keine Wassereinlagerungen hatte. Von hinten sah ich absolut unschwanger aus.
23.10.2013 16:33
Was aber definitiv schneller geht ist das Gebärmutterwachstum. Die ist schon richtig groß.Ende 18. Woche schon N-2 und denke nicht, dass es noch bis zur 24.Woche dauert, bis die auf Nabelhöhe angekommen ist.
23.10.2013 19:25
uiii das ja echt fix.
acvh das ist so eine spannende tolle zeit. grade beim ersten kind wen man noch die zeit hat alles zu genießen
acvh das ist so eine spannende tolle zeit. grade beim ersten kind wen man noch die zeit hat alles zu genießen
26.10.2013 21:35
Zitat von Cindy09:
wollt euch mal n bildchen da lassen![]()
Wow was für ein toller Bauch
28.10.2013 12:28
huhu... wir sind grade etwas geplagt...:/
alle krank... immernoch... es nervt mich so langsam echt.
ich wollte mit max ja zur spielgruppe aber so will ich mit ihm da auch nicht hin. am ende steckt er die anderen da noch an...
nun ja ... ich hoffe bald ists besser und dann gehts aber los...
alle krank... immernoch... es nervt mich so langsam echt.
ich wollte mit max ja zur spielgruppe aber so will ich mit ihm da auch nicht hin. am ende steckt er die anderen da noch an...
nun ja ... ich hoffe bald ists besser und dann gehts aber los...
29.10.2013 10:16
Oh man, gute Besserung. Mein Mann hat heute noch einen Arzttermin. Er hatte die Nacht Schüttelfrost.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt