Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
21.10.2013 12:59
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
...
meine FG war am april und im november hatte ich nen postiven test in der hand... aber gleich nach der FG wollte ich auch garnicht schwanger werden.
![]()
ich hatte sie glaub ich im Juni und glaube im Dezember nen posi Test. Naja, wir haben nornmal drei Monate gewartet und dann halt weiter geübt. Es kam ja zwischendruch noch die Hochzeit+Flitterwochen, da war keine Zeit
![]()
![]()
da hattest du doch eine tolle ablenkung![]()
ich will auch mal bilder von deiner hochzeit sehen![]()
![]()
kennst du noch keien Bilder
habe ich dir noch nie welche gezeigt?
21.10.2013 13:00
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
...
![]()
ich hatte sie glaub ich im Juni und glaube im Dezember nen posi Test. Naja, wir haben nornmal drei Monate gewartet und dann halt weiter geübt. Es kam ja zwischendruch noch die Hochzeit+Flitterwochen, da war keine Zeit
![]()
![]()
da hattest du doch eine tolle ablenkung![]()
ich will auch mal bilder von deiner hochzeit sehen![]()
![]()
kennst du noch keien Bilder![]()
habe ich dir noch nie welche gezeigt?
neeeeeeeee
21.10.2013 13:08
Zitat von Trixi11:
zufällig hab ich welche auf ARbeit![]()
![]()
folgt sofort per PN
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
21.10.2013 13:25
Für die anderen Neugierigen, mal Einzelbilder von mir
Nicht böse sein, aber mehr mag ich hier nicht reinstellen wollen
Nicht böse sein, aber mehr mag ich hier nicht reinstellen wollen
21.10.2013 14:27
dankeeeeee, ja ich wollt so einen der nach unten hängt..schaut jetzt getrocknet nicht so doll mehr aus, aber als er frisch war war er echt toll
21.10.2013 14:29
der is toll... du siehst echt zauberhaft aus...
der mann kann sich aber glücklich schätzen
der mann kann sich aber glücklich schätzen
22.10.2013 09:04
Zitat von Cindy09:
Zitat von kruemelmama:
Die medizinische Versorgung auf der Frühchenstation hat einen guten Ruf. Von der Geburtsstation allgemein hört man doch sehr durchwachsene Meinungen, ebenso von der Wochenbettstation.
Ich habe ja noch ein wenig Zeit, bis ich mich entscheiden muss...aber das Problem bei uns ist echt die Entfernung zu den anderen Kliniken, gerade im Berufsverkehr.
Naja aber es kommt ja auch drauf an, was man unter anderem erwartet.
Ja klar die frühchenstation hat einen guten ruf. Ich zb will da mein kind bekommen die 2 tage bleiben wegen der u-Untersuchung und dann heim. Habe da keine großen Erwartungen und kenne das Haupthaus auch und das ist wesentlich Schlimmer..
Wie weit bist du jetz?
Das urban hat auch keinen schlechten ruf, was die frühchenstation angeht und sonst ja aber
Urban ist ziemlich weit unten auf der Liste. Da gibts andere wo ich ähnlich lang hin muss die mir mehr zusagen.
Bin jetzt 19. Woche.
Ich erwarte - denke ich - auch nichts Besonderes. Aber wichtig wäre mir:
* Im Kreißsaal in Ruhe Wehen haben zu dürfen (nicht die Eröffnungsphase im Vorwehenzimmer mit 3 anderen Schwangeren veratmen und auch nicht zum Kaiserschnitt genötigt werden, weil der Kreißsaal wieder frei werden soll)
* Stillfreundlichkeit. Vivantes Neukölln ist eins der wenigen großen Krankenhäuser, die NICHT als stillfreundlich ausgezeichnet sind.
* Zeitgemäße Methoden falls es doch zu einem Kaiserschnitt kommt (leider auch schon andere Erfahrungen berichtet bekommen)
Denke aber man kann immer Glück oder Pech haben mit der Hebamme/dem Arzt. Und vieles lässt sich ja schon im Vorfeld bei der Anmeldung klären und schriftlich festhalten.
22.10.2013 10:03
Zitat von Disaster:
der is toll... du siehst echt zauberhaft aus...der mann kann sich aber glücklich schätzen
![]()
![]()
![]()
daaaaaaaaanke
22.10.2013 18:06
Zitat von kruemelmama:
Zitat von Cindy09:
Zitat von kruemelmama:
Die medizinische Versorgung auf der Frühchenstation hat einen guten Ruf. Von der Geburtsstation allgemein hört man doch sehr durchwachsene Meinungen, ebenso von der Wochenbettstation.
Ich habe ja noch ein wenig Zeit, bis ich mich entscheiden muss...aber das Problem bei uns ist echt die Entfernung zu den anderen Kliniken, gerade im Berufsverkehr.
Naja aber es kommt ja auch drauf an, was man unter anderem erwartet.
Ja klar die frühchenstation hat einen guten ruf. Ich zb will da mein kind bekommen die 2 tage bleiben wegen der u-Untersuchung und dann heim. Habe da keine großen Erwartungen und kenne das Haupthaus auch und das ist wesentlich Schlimmer..
Wie weit bist du jetz?
Das urban hat auch keinen schlechten ruf, was die frühchenstation angeht und sonst ja aber
Urban ist ziemlich weit unten auf der Liste. Da gibts andere wo ich ähnlich lang hin muss die mir mehr zusagen.
Bin jetzt 19. Woche.
Ich erwarte - denke ich - auch nichts Besonderes. Aber wichtig wäre mir:
* Im Kreißsaal in Ruhe Wehen haben zu dürfen (nicht die Eröffnungsphase im Vorwehenzimmer mit 3 anderen Schwangeren veratmen und auch nicht zum Kaiserschnitt genötigt werden, weil der Kreißsaal wieder frei werden soll)
* Stillfreundlichkeit. Vivantes Neukölln ist eins der wenigen großen Krankenhäuser, die NICHT als stillfreundlich ausgezeichnet sind.
* Zeitgemäße Methoden falls es doch zu einem Kaiserschnitt kommt (leider auch schon andere Erfahrungen berichtet bekommen)
Denke aber man kann immer Glück oder Pech haben mit der Hebamme/dem Arzt. Und vieles lässt sich ja schon im Vorfeld bei der Anmeldung klären und schriftlich festhalten.
Achsooo haste noch n bissl zeit
Ich denke letztendlich kommt es auf alle im Krankenhaus an, ob hebammen, Schwestern, Ärzte, wie es da ist ubd abläuft, ob ee gut oder schlecht ist!!!
Ja deshalb, war mich ja auch da anmelden!!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt