Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
06.11.2013 09:46
Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Huhu

Wie geht's euch?

Guten Morgen. Also und geht's gut ich hoffe doch euch auch ?? Web ich deinen Ticker seh werde ich ganz nervös

Uns geht es auch recht gut
kruemelmama
31 Beiträge
06.11.2013 10:01
Zitat von Disaster:

Zitat von kruemelmama:

Guten Morgen,

ich kämpfe noch immer mit der Übelkeit, aber sie ist erträglicher geworden. Bauchwachstum lässt weiterhin auf sich warten und ich habe bisher nur 0,5kg zugenommen (22. Woche). Bin schon auf die Feindiagnostik nächste Woche gespannt, hoffe die Versogung ist ok. Inzwischen habe ich mehr Zettel mit Messdaten und Plazentabildern an der Seite für den Feindiagnostiker angetackert bekommen als ausgedruckte Baby-Ultraschallbilder.

Bei dem Regenwetter werde ich wohl demnächst mal im Keller verschwinden und Wolle und Stricknadeln suchen gehen. Langsam kann frau anfangen Babyschühchen und Mützen zu nadeln.

Guten Morgen , na aber wenn dir so übel ist,ists Ja normal das du nicht zunimmtst. Mach dich nur nicht verrückt das tut keinem gut. Bald hast du Ja die feindia und dann weisst du das alles prima ist . ich würde immer vom besten aushehen.
Uii kannst du schühchen und so selbst machen ???

Ja, kenne das ja von meinem Sohn. Da hatte ich zu dem Zeitpunkt immerhin schon 2kg zugenommen. Am Ende waren es dann 11kg (nur am Bauch und nach der Geburt ratzfatz wieder weg).

Ja, habe ich bei meinem Sohn angefangen in der Schwangerschaft. Da hatte ich auch ganz niedliche in Autoform genadelt. Solange sie noch liegen kann man sich da ja austoben.
Diesmal will ich auch Mützen probieren. Habe zwar mit dem Nähen begonnen, aber gerade für die ganz Kleinen finde ich auch gestricket Mützen noch niedlich.

Ansonsten stricke ich fast nur Socken.
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2013 12:18
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Ich hatte vor der schwangerschaft eine heftige Mittelohrentzündung und dabei hat sich ein Loch im Trommelfell gebildet. Es wächst zwar nicht, aber es wird auch nicht kleiner. Und so kann ich nicht leben, weil ich nciht richtig baden darf usw. Also werd ich da operiert werdne müssen
oh jeh...ich hoffe das ist. Kein großer Eingriff

k.a. ... er soll irgendwie ne Std. gehen oder so. Ich werd auch 1-2 Tage im KH bleiben und dann für 10 Tage krank geschrieben. Werd aber mehr aushalndeln in der Krankschreibung, da ich dann erst ab 1.2. arbeiten kann

hihi... du machst das schon... wir waren heut wieder in der spielgruppe ... max schläft jetzt schön. das tut ihm echt gut
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2013 12:20
Zitat von kruemelmama:

Zitat von Disaster:

Zitat von kruemelmama:

Guten Morgen,

ich kämpfe noch immer mit der Übelkeit, aber sie ist erträglicher geworden. Bauchwachstum lässt weiterhin auf sich warten und ich habe bisher nur 0,5kg zugenommen (22. Woche). Bin schon auf die Feindiagnostik nächste Woche gespannt, hoffe die Versogung ist ok. Inzwischen habe ich mehr Zettel mit Messdaten und Plazentabildern an der Seite für den Feindiagnostiker angetackert bekommen als ausgedruckte Baby-Ultraschallbilder.

Bei dem Regenwetter werde ich wohl demnächst mal im Keller verschwinden und Wolle und Stricknadeln suchen gehen. Langsam kann frau anfangen Babyschühchen und Mützen zu nadeln.

Guten Morgen , na aber wenn dir so übel ist,ists Ja normal das du nicht zunimmtst. Mach dich nur nicht verrückt das tut keinem gut. Bald hast du Ja die feindia und dann weisst du das alles prima ist . ich würde immer vom besten aushehen.
Uii kannst du schühchen und so selbst machen ???

Ja, kenne das ja von meinem Sohn. Da hatte ich zu dem Zeitpunkt immerhin schon 2kg zugenommen. Am Ende waren es dann 11kg (nur am Bauch und nach der Geburt ratzfatz wieder weg).

Ja, habe ich bei meinem Sohn angefangen in der Schwangerschaft. Da hatte ich auch ganz niedliche in Autoform genadelt. Solange sie noch liegen kann man sich da ja austoben.
Diesmal will ich auch Mützen probieren. Habe zwar mit dem Nähen begonnen, aber gerade für die ganz Kleinen finde ich auch gestricket Mützen noch niedlich.

Ansonsten stricke ich fast nur Socken.

ich finde ja so selbst gemachte sachen soooooooo süß
ob mützen , socken , schals oder sonst was.... ich kann das leider nicht
Trixi11
13580 Beiträge
06.11.2013 12:34
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Ich hatte vor der schwangerschaft eine heftige Mittelohrentzündung und dabei hat sich ein Loch im Trommelfell gebildet. Es wächst zwar nicht, aber es wird auch nicht kleiner. Und so kann ich nicht leben, weil ich nciht richtig baden darf usw. Also werd ich da operiert werdne müssen
oh jeh...ich hoffe das ist. Kein großer Eingriff

k.a. ... er soll irgendwie ne Std. gehen oder so. Ich werd auch 1-2 Tage im KH bleiben und dann für 10 Tage krank geschrieben. Werd aber mehr aushalndeln in der Krankschreibung, da ich dann erst ab 1.2. arbeiten kann

hihi... du machst das schon... wir waren heut wieder in der spielgruppe ... max schläft jetzt schön. das tut ihm echt gut

schön und was machst du jetzt schönes?
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2013 12:39
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

...

hab mir ne kürbissuppe gekocht und gucke was es so neues gibt im netz ... muss aber gleich bissl aufräumen
Trixi11
13580 Beiträge
06.11.2013 13:01
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

...

hab mir ne kürbissuppe gekocht und gucke was es so neues gibt im netz ... muss aber gleich bissl aufräumen

hihi, kenn ich
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2013 13:34
So grade angefangen da musste ich mich mit Max hinlegen. Sein schnupfen stört ihn beim schlafen sehr.
Trixi11
13580 Beiträge
06.11.2013 13:42
Zitat von Disaster:

So grade angefangen da musste ich mich mit Max hinlegen. Sein schnupfen stört ihn beim schlafen sehr.

kenne ich...nur luke hustet mehr dabei als nase zu furchtbar, oder?
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2013 13:56
Ja er tut mir so leid. Wen ich mich mit hinlege wird er zwar auch oft wach aber weint nicht gleich los.
kruemelmama
31 Beiträge
06.11.2013 14:17
Ach Mensch, die armen Zwerge.
Beim Kruemelsohn helfen zum Glück Globulis immer recht gut, sodass er meist trotz Erkältung gut schlafen kann (außer er hat wieder Pseudokruppanfälle)
Cindy09
4441 Beiträge
07.11.2013 06:15
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Huhu

Wie geht's euch?

Guten Morgen. Also und geht's gut ich hoffe doch euch auch ?? Web ich deinen Ticker seh werde ich ganz nervös

Das ist schön

Disaster, ja nicht nur du
Naja wehe schon vor mich hin, allerdings bringen die wehrn bisher nicht wirklich was. Bib gespannt was der gyn nächste Woche sagt
Disaster
6580 Beiträge
07.11.2013 08:06
Zitat von Cindy09:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Huhu

Wie geht's euch?

Das ist schön

Disaster, ja nicht nur du
Naja wehe schon vor mich hin, allerdings bringen die wehrn bisher nicht wirklich was. Bib gespannt was der gyn nächste Woche sagt

hihi... ich muss da direkt mitfiebern wie gehts dir den sonst so? nicht die bauchfotos vergessen
Disaster
6580 Beiträge
07.11.2013 08:07
Zitat von kruemelmama:

Beim Kruemelsohn helfen zum Glück Globulis immer recht gut, sodass er meist trotz Erkältung gut schlafen kann (außer er hat wieder Pseudokruppanfälle)

ich hab schon alles mögliche probiert aber irgendwie hilft bei max nicht wirklich. weder babix...noch wasserdampf... kopf höher legen... nix... nur eins hilft... bei mama schlafen
Trixi11
13580 Beiträge
07.11.2013 10:39
Zitat von kruemelmama:

bei uns klappt es mit Nasentropfen sehr sehr gut...hat die zweite Nacht durchgeschlafen (ohne hustenanfälle). Dafür sieht das Bettlacken aus die Nase lief und lief und lief
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt