Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
07.11.2013 10:40
Zitat von Disaster:
Zitat von kruemelmama:
Ach Mensch, die armen Zwerge.
Beim Kruemelsohn helfen zum Glück Globulis immer recht gut, sodass er meist trotz Erkältung gut schlafen kann (außer er hat wieder Pseudokruppanfälle)
ich hab schon alles mögliche probiert aber irgendwie hilft bei max nicht wirklich. weder babix...noch wasserdampf... kopf höher legen... nix... nur eins hilft... bei mama schlafen![]()
![]()
hilft bei uns auch wunder

07.11.2013 12:08
Zitat von Trixi11:
Zitat von kruemelmama:
Beim Kruemelsohn helfen zum Glück Globulis immer recht gut, sodass er meist trotz Erkältung gut schlafen kann (außer er hat wieder Pseudokruppanfälle)
bei uns klappt es mit Nasentropfen sehr sehr gut...hat die zweite Nacht durchgeschlafen (ohne hustenanfälle). Dafür sieht das Bettlacken ausdie Nase lief und lief und lief
![]()
![]()
![]()
max lässt sich die garnicht rein machen... er tut als wäre das schlimmste körperverletzung

der schnotter läuft ja ab... aber wohl manchmal in rachen und das weckt ihn dann
07.11.2013 12:09
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von kruemelmama:
ich hab schon alles mögliche probiert aber irgendwie hilft bei max nicht wirklich. weder babix...noch wasserdampf... kopf höher legen... nix... nur eins hilft... bei mama schlafen![]()
![]()
hilft bei uns auch wunder![]()
![]()
![]()
jaja ...

die kerle wieder

07.11.2013 12:16
sooo wir waren wieder bei der spielgruppe.... ich kann garnicht sagen wie toll es ist die gefunden zu haben. bin echt begeistert.
sowas kann ich jedem nur empfehlen wen das kind noch nicht in die kita oder so geht.
sowas kann ich jedem nur empfehlen wen das kind noch nicht in die kita oder so geht.
07.11.2013 12:38
Zitat von Disaster:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
...
Uns geht es auch recht gut![]()
![]()
Das ist schön![]()
Disaster, ja nicht nur du![]()
![]()
Naja wehe schon vor mich hin, allerdings bringen die wehrn bisher nicht wirklich was. Bib gespannt was der gyn nächste Woche sagt
hihi... ich muss da direkt mitfiebernwie gehts dir den sonst so? nicht die bauchfotos vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern abend hatte ich wehen aber wurden in der wanne besser. Sonst gwhts mir so lala..laufe wie ne oma weil alles weh tut
07.11.2013 13:10
Toller Bauch....Disaster, das hört sich super an mit der Spielgruppe. Ich glaub ich hätte mir das auch gesucht wenn ich nicht arbeiten müsste bzw. keien Kita hätte. Aber er fühlt sich in der Kita auch sooooo wohl.
08.11.2013 13:08
Zitat von Cindy09:
ohhhhhhhhh... so ein toller bauch...

08.11.2013 13:09
Zitat von Cindy09:
Zitat von Disaster:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Trixi11:
...
Das ist schön![]()
Disaster, ja nicht nur du![]()
![]()
Naja wehe schon vor mich hin, allerdings bringen die wehrn bisher nicht wirklich was. Bib gespannt was der gyn nächste Woche sagt
hihi... ich muss da direkt mitfiebernwie gehts dir den sonst so? nicht die bauchfotos vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern abend hatte ich wehen aber wurden in der wanne besser. Sonst gwhts mir so lala..laufe wie ne oma weil alles weh tut
na das hört sich doch schon nachaufregung an

die letzten wochen sind anstrengend...daran erinner ich mich noch finster

08.11.2013 13:10
Zitat von Trixi11:
Toller Bauch....Disaster, das hört sich super an mit der Spielgruppe. Ich glaub ich hätte mir das auch gesucht wenn ich nicht arbeiten müsste bzw. keien Kita hätte. Aber er fühlt sich in der Kita auch sooooo wohl.
ja hätten wir ne kita bräuchten wir das ja gar nicht,... aber so ists echt super....

08.11.2013 14:02
So Mädels, ich hoffe mal das Wetter bleibt so. Kruemelsohn muss sich heute dringend nochmal an der Luft austoben...und ich habe keine Lust durch Regen und Pfützen zu laufen.
Seine Stunde Mittagsschlaf werde ich jetzt noch nutzen an seiner Kuscheldecke zu stricken, er hat sich im Wollladen neue Wolle dafür ausgesucht (die Decke wird kunterbunt - aber so langsam haben wir die passende Größe erreicht).
Wochenende soll ja auch eher durchwachsen werden. Mal schauen, was wir da machen. Babybabsare sind momentan ja leider auch kaum noch, da hätte man dem Regenwetter gut entfliehen können.
Seine Stunde Mittagsschlaf werde ich jetzt noch nutzen an seiner Kuscheldecke zu stricken, er hat sich im Wollladen neue Wolle dafür ausgesucht (die Decke wird kunterbunt - aber so langsam haben wir die passende Größe erreicht).
Wochenende soll ja auch eher durchwachsen werden. Mal schauen, was wir da machen. Babybabsare sind momentan ja leider auch kaum noch, da hätte man dem Regenwetter gut entfliehen können.
08.11.2013 14:43
Zitat von kruemelmama:
So Mädels, ich hoffe mal das Wetter bleibt so. Kruemelsohn muss sich heute dringend nochmal an der Luft austoben...und ich habe keine Lust durch Regen und Pfützen zu laufen.
ja stimmt...das wetter is echt nervig momentan ... so richtig was machen kann man da nicht. ich muss morgen arbeiten... die männer haben männertag zuhaus...

das heißt sonntag darf ich mit aufräumen verbringen.

08.11.2013 18:58
ja haben einen gipsabdruck gemacht und ja so ein wenig nervös wird man nu doch so langsam

10.11.2013 19:08
Zitat von Cindy09:
ja haben einen gipsabdruck gemacht und ja so ein wenig nervös wird man nu doch so langsam![]()
![]()
wisst ihr schon was ihr damit machen wollt? an die wand?
10.11.2013 20:58
Zitat von Disaster:
Zitat von kruemelmama:
ja stimmt...das wetter is echt nervig momentan ... so richtig was machen kann man da nicht. ich muss morgen arbeiten... die männer haben männertag zuhaus...![]()
![]()
![]()
das heißt sonntag darf ich mit aufräumen verbringen.![]()
![]()
![]()
Du arbeitst wieder?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt