Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
19.11.2013 12:46
Na das wäre ja morgen schaffen könntest du es schon, aber der 27. ist ja auch nicht mehr lange.
Na da bin ich mal gespannt
Cindy09
4441 Beiträge
19.11.2013 13:40
Zitat von Trixi11:

Na das wäre ja morgen schaffen könntest du es schon, aber der 27. ist ja auch nicht mehr lange.

na dann muss er sich mal anstrengen, damit es was wird^^

naja denke zum wochenende hin gehts los (hoffentlich)
Trixi11
13580 Beiträge
19.11.2013 13:44
Zitat von Cindy09:

Zitat von Trixi11:

Das hört sich doch schon einmal gut an. Hast du es im Gefühl?
Cindy09
4441 Beiträge
19.11.2013 13:48
Zitat von Trixi11:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Trixi11:

irgendwie ja, aber bin mir aber auch unsicher...

war ja am freitag beim gyn. da war der muttermund fingerdurchlässig, vsamstag und sonntag hab ich (sorry) art ständig glibber verloren, ich denke das es der schleimpfropf war, da ich sonst sowas nie in der ss hatte, eher lief ich normal aus
und die wehen, die ich bisher hatte waren harmlos...allerdings habe ich seit donnerstag so 2-3 mal am tag ordentliche schmerzen, was wehen angeht...gestern abend hatten wir mal seit langem wieder gv (mein hase tut mir echt leid) und gestern abend gings ja dann los, wo ich ja dachte, dass es endlich los geht..aber nach ca. 6 std wurde alles wieder ruhiger und seitdem ziehts einfach ständig im rücken und unterbauch...und hab wie mensartige schmerzen...bauch wird auch ab und an hart aber viel zu selten...

also mal schauen...
Trixi11
13580 Beiträge
19.11.2013 13:51
Zum Schleimpropf kann ich leider nichts sagen und zu den wehen auch nichts...hatte das nie Aber wenn ich das so lese ui ui wird es wohl nicht mehr lange dauern
Cindy09
4441 Beiträge
19.11.2013 13:54
Zitat von Trixi11:

Zum Schleimpropf kann ich leider nichts sagen und zu den wehen auch nichts...hatte das nie Aber wenn ich das so lese ui ui wird es wohl nicht mehr lange dauern

ich google ja echt selten, wass so die ss angeht. kann oder wird der schleimfropf gewesen sein...
ich hoffe, mein schatz wird auch langsam nervös und will, dass er endlich kommt
Trixi11
13580 Beiträge
19.11.2013 13:57
Oh ja googeln ist echt nicht gut, kenne ich aber Habe ich auch viel gemacht.

Vlt. will er einfach noch drin bleiben weil es so kalt draußen ist. In Mamas Bauch ist es doch viel wärmer
Cindy09
4441 Beiträge
19.11.2013 13:59
Zitat von Trixi11:

Oh ja googeln ist echt nicht gut, kenne ich aber Habe ich auch viel gemacht.

Vlt. will er einfach noch drin bleiben weil es so kalt draußen ist. In Mamas Bauch ist es doch viel wärmer

ach laut googlen hätten se ihn ja schon holen müssen oder sonst was

hehehe ja das sagen se alle schon...
aber hier is es auch warm und man kann kuscheln
Trixi11
13580 Beiträge
19.11.2013 14:03
Du bist ja ab morgen oder so eh schon in der 40. SSW himmelarschundzwirn....da kann er wirklich mal rauskommen.
Wie soll er denn heißen sorry hab, wie gesagt, nicht so alles 100% durchgelesen
Cindy09
4441 Beiträge
19.11.2013 14:08
Zitat von Trixi11:

Du bist ja ab morgen oder so eh schon in der 40. SSW himmelarschundzwirn....da kann er wirklich mal rauskommen.
Wie soll er denn heißen sorry hab, wie gesagt, nicht so alles 100% durchgelesen

ja ab morgen
weiß auch nich, ob ich es hier schon geschrieben hatte.. er wird Liam heißen
Trixi11
13580 Beiträge
19.11.2013 14:08
Oh ein schöner Name
Cindy09
4441 Beiträge
19.11.2013 14:14
Zitat von Trixi11:

Oh ein schöner Name

danke
unserkruemel2012
196 Beiträge
19.11.2013 14:27
Zitat von Cindy09:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Trixi11:

war ja am freitag beim gyn. da war der muttermund fingerdurchlässig, vsamstag und sonntag hab ich (sorry) art ständig glibber verloren , ich denke das es der schleimpfropf war, da ich sonst sowas nie in der ss hatte, eher lief ich normal aus
und die wehen, die ich bisher hatte waren harmlos ...allerdings habe ich seit donnerstag so 2-3 mal am tag ordentliche schmerzen, was wehen angeht...gestern abend hatten wir mal seit langem wieder gv (mein hase tut mir echt leid) und gestern abend gings ja dann los, wo ich ja dachte, dass es endlich los geht..aber nach ca. 6 std wurde alles wieder ruhiger und seitdem ziehts einfach ständig im rücken und unterbauch...und hab wie mensartige schmerzen...bauch wird auch ab und an hart aber viel zu selten...

also mal schauen...

* Hüstel...hüstel...* also ich hatte sowas auch und ja es war der tropf und immer auch nur son ziehen und bei mir hat der FA es abgetan und nicht weiter beachtet

Das ende vom Lied ne Sturzgeburt und 10W zu früh da.

Aber du bist ja schon am Ende mein Tipp kommt am Freitag
so wie sich da anhört
19.11.2013 14:37
*reinschleich*

Gute Besserung

*rausschleich*
Cindy09
4441 Beiträge
19.11.2013 14:42
Zitat von unserkruemel2012:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Cindy09:

...

war ja am freitag beim gyn. da war der muttermund fingerdurchlässig, vsamstag und sonntag hab ich (sorry) art ständig glibber verloren , ich denke das es der schleimpfropf war, da ich sonst sowas nie in der ss hatte, eher lief ich normal aus
und die wehen, die ich bisher hatte waren harmlos ...allerdings habe ich seit donnerstag so 2-3 mal am tag ordentliche schmerzen, was wehen angeht...gestern abend hatten wir mal seit langem wieder gv (mein hase tut mir echt leid) und gestern abend gings ja dann los, wo ich ja dachte, dass es endlich los geht..aber nach ca. 6 std wurde alles wieder ruhiger und seitdem ziehts einfach ständig im rücken und unterbauch...und hab wie mensartige schmerzen...bauch wird auch ab und an hart aber viel zu selten...

also mal schauen...

* Hüstel...hüstel...* also ich hatte sowas auch und ja es war der tropf und immer auch nur son ziehen und bei mir hat der FA es abgetan und nicht weiter beachtet

Das ende vom Lied ne Sturzgeburt und 10W zu früh da.

Aber du bist ja schon am Ende mein Tipp kommt am Freitag
so wie sich da anhört

Naja den pfropf hab ich ja jetzt am Wochenende verloren..war schon bisschen eklig
Ui..naja bin ja fast "fertig"

Ich hoffe es sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt