Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
19.11.2013 19:47
max gehts noch nicht wirklich besser... erst wars nur ne erkältung...dann kam die hand fuss mund krankheit dazu und nun noch als i tüpfelchen ne bronchitis

20.11.2013 09:41
Zitat von Disaster:
max gehts noch nicht wirklich besser... erst wars nur ne erkältung...dann kam die hand fuss mund krankheit dazu und nun noch als i tüpfelchen ne bronchitis![]()
![]()
![]()
Oh nein, der Arme. Ja diese Hand-Fuss-Mund Krankheit hatte auch ein Kind in Lukes Kita-Gruppe. Aber gsd zu dem Zeitpunkt wo Luke eh nicht da war. Der husten bei Luke macht mir manchmal auch Sorgen, aber dann auf einmal geht es wieder. Komisch

20.11.2013 11:44
War gerade bei der Hebamme...
Kopf liegt fest im Becken und die Schmerzen, die ich habe (Menstruationsartige schmerzen) und das ziehen im Rücken sind Wehen!
Kopf liegt fest im Becken und die Schmerzen, die ich habe (Menstruationsartige schmerzen) und das ziehen im Rücken sind Wehen!
20.11.2013 11:46
Na das hört sich doch soweit gut an dass du schon WEhen hast
Und was meinte deine Hebamme, wie lange könnte es noch dauern?

20.11.2013 11:49
Sie fragte seit wann ich das habe.
Hab das ja seit samstag. ..wenn ich glück hab dir woche noch aber kann auch noch dauern..
Ich hoffe ja die Woche noch. .wird ja auch immer mehr de wehen
Hab das ja seit samstag. ..wenn ich glück hab dir woche noch aber kann auch noch dauern..
Ich hoffe ja die Woche noch. .wird ja auch immer mehr de wehen

20.11.2013 11:51
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
max gehts noch nicht wirklich besser... erst wars nur ne erkältung...dann kam die hand fuss mund krankheit dazu und nun noch als i tüpfelchen ne bronchitis![]()
![]()
![]()
Oh nein, der Arme. Ja diese Hand-Fuss-Mund Krankheit hatte auch ein Kind in Lukes Kita-Gruppe. Aber gsd zu dem Zeitpunkt wo Luke eh nicht da war. Der husten bei Luke macht mir manchmal auch Sorgen, aber dann auf einmal geht es wieder. Komisch![]()
![]()
na bei dem wetter is ja klar das die kleinen was bekommen. wir waren erstmal schön nen regenspaziergang machen. max hat jede pfütze mitgenommen

20.11.2013 11:51
Zitat von unserkruemel2012:
gute Besserung euch.
daannnkkeeeee

20.11.2013 11:55
Zitat von Cindy09:
Sie fragte seit wann ich das habe.
Ich hoffe ja die Woche noch. .wird ja auch immer mehr de wehen![]()
Na hoffentlich gehst du nicht übern Termin....ach und alles gute zum WW

20.11.2013 11:56
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
Oh nein, der Arme. Ja diese Hand-Fuss-Mund Krankheit hatte auch ein Kind in Lukes Kita-Gruppe. Aber gsd zu dem Zeitpunkt wo Luke eh nicht da war. Der husten bei Luke macht mir manchmal auch Sorgen, aber dann auf einmal geht es wieder. Komisch![]()
![]()
na bei dem wetter is ja klar das die kleinen was bekommen. wir waren erstmal schön nen regenspaziergang machen. max hat jede pfütze mitgenommen![]()
cool

20.11.2013 12:05
Zitat von Disaster:
ich hab schon angst was das wird wen max in die kita kommt.![]()
Gibt es schon neugikeiten?
Naja es muss ja nicht so doll werden, ihr geht ja auch jetzt viel raus bei so einem Wetter. Klar sind in der Kita andere Kinder und somit andere Bakterien usw. ... aber wie gesagt, ihr geht ja jetzt viel raus und das tut auch schon gut. Denk ich

20.11.2013 12:18
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
ich hab schon angst was das wird wen max in die kita kommt.![]()
Gibt es schon neugikeiten?
Naja es muss ja nicht so doll werden, ihr geht ja auch jetzt viel raus bei so einem Wetter. Klar sind in der Kita andere Kinder und somit andere Bakterien usw. ... aber wie gesagt, ihr geht ja jetzt viel raus und das tut auch schon gut. Denk ich![]()
![]()
ich glaube ja das er das meiste aus der spielgruppe hat. die sind da alle ständig krank.

in die kita kommt er so wies aussieht erst nächsten sommer
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt