Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
20.11.2013 12:31
Viel Glück Cindy.
Trixi11
13580 Beiträge
20.11.2013 12:34
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

ich hab schon angst was das wird wen max in die kita kommt.

Gibt es schon neugikeiten?

Naja es muss ja nicht so doll werden, ihr geht ja auch jetzt viel raus bei so einem Wetter. Klar sind in der Kita andere Kinder und somit andere Bakterien usw. ... aber wie gesagt, ihr geht ja jetzt viel raus und das tut auch schon gut. Denk ich

ich glaube ja das er das meiste aus der spielgruppe hat. die sind da alle ständig krank.
in die kita kommt er so wies aussieht erst nächsten sommer

Ach genau, durch die Spielgruppe hat er ja so schon Kontakt zu anderen Kindern. Ich denke, da wird ihm in der Kita dann auch leicht fallen.

Und bis dahin wirst du am WE immer mal arbeiten gehen? Oder war das doch nichts?
Disaster
6580 Beiträge
20.11.2013 12:36
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

ich hab schon angst was das wird wen max in die kita kommt.

Gibt es schon neugikeiten?

Naja es muss ja nicht so doll werden, ihr geht ja auch jetzt viel raus bei so einem Wetter. Klar sind in der Kita andere Kinder und somit andere Bakterien usw. ... aber wie gesagt, ihr geht ja jetzt viel raus und das tut auch schon gut. Denk ich

ich glaube ja das er das meiste aus der spielgruppe hat. die sind da alle ständig krank.
in die kita kommt er so wies aussieht erst nächsten sommer

Ach genau, durch die Spielgruppe hat er ja so schon Kontakt zu anderen Kindern. Ich denke, da wird ihm in der Kita dann auch leicht fallen.

Und bis dahin wirst du am WE immer mal arbeiten gehen? Oder war das doch nichts?

ich gehe immer wen mein männe frei hat. meist dienstag und samstag. so komm ich wenigstens auf 20h
Trixi11
13580 Beiträge
20.11.2013 12:59
Zitat von Disaster:

ich gehe immer wen mein männe frei hat. meist dienstag und samstag. so komm ich wenigstens auf 20h

na das hört sich doch gut an
Disaster
6580 Beiträge
20.11.2013 13:37
Jap ... So komme ich schon mal bissl rein.
Trixi11
13580 Beiträge
20.11.2013 13:43
Zitat von Disaster:

Das ist doch schön und der Papa hat auch Zeit allein mit Sohnemann
Disaster
6580 Beiträge
20.11.2013 19:40
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Das ist doch schön und der Papa hat auch Zeit allein mit Sohnemann

oh ja
Cindy09
4441 Beiträge
20.11.2013 20:34
Danke

Naja mal schauen. .abends ist es "schlimm"
Trixi11
13580 Beiträge
21.11.2013 10:04
Zitat von Cindy09:

Danke

na wie gehts dir heute??
Cindy09
4441 Beiträge
21.11.2013 10:53
Zitat von Trixi11:

Zitat von Cindy09:

Danke

na wie gehts dir heute??

Es geht so...
War heute Nacht noch in der Wanne, besser oder schlechter geworden ist es auch nicht. Außer das ziehen im Rücken wurde etwas doller...
Hab dazu Kopfschmerzen bekommen
Und übel is mir auch

Und wie geht es dir
Trixi11
13580 Beiträge
21.11.2013 11:05
Hhmm hört sich alles nicht so gut an, aber vlt. bereitet sich dein Körper auf die Geburt vor

Mir geht es soweit sehr gut. Mir geht nur viel durch den Kopf wegen der Arbeit, Bewerbung schreiben und Weihnachten. Haben noch keien Geschenke und muss bald los legen
Disaster
6580 Beiträge
21.11.2013 12:02
das hört sich doch alles danach an als wen da jemand die welt kennenlernen möchte
Cindy09
4441 Beiträge
21.11.2013 12:17

Keene Sorge Trixi, hab auch noch nicht ein Weihnachtsgeschenk besorgt, wollte eigtl. heute nochmal los, aber allein mag ich das auch nicht unbedingt...
Ohje Bewerbungen schreiben

Naja hab auch Tagsüber ab und an mal einen harten Bauch, aber hauptsächlich ist es immer Abends, dass es dann los geht...
Der kleine wird dann aktiv, wie keine Ahnung wer, Bauch wird Steinhart (allerdings manchmal auch so 2-3 Minuten lang), dann diese Menstruationsschmerzen, die ordentlich sind (*heul* wie früher in der Pubertät), das stechen in der mumu, sowie druck vom bauch in die mumu und das ziehen im Rücken...

ich sag euch..ich mag nich mehr...
Disaster
6580 Beiträge
21.11.2013 12:20
Zitat von Cindy09:

Keene Sorge Trixi, hab auch noch nicht ein Weihnachtsgeschenk besorgt, wollte eigtl. heute nochmal los, aber allein mag ich das auch nicht unbedingt...
Ohje Bewerbungen schreiben

Naja hab auch Tagsüber ab und an mal einen harten Bauch, aber hauptsächlich ist es immer Abends, dass es dann los geht...
Der kleine wird dann aktiv, wie keine Ahnung wer, Bauch wird Steinhart (allerdings manchmal auch so 2-3 Minuten lang), dann diese Menstruationsschmerzen, die ordentlich sind (*heul* wie früher in der Pubertät), das stechen in der mumu, sowie druck vom bauch in die mumu und das ziehen im Rücken...

ich sag euch..ich mag nich mehr...

bekommst du eigentlich dein erstes kind oder ists schon das zweite?
Trixi11
13580 Beiträge
21.11.2013 12:22
Ich glaub dir dass du nicht mehr magst , aber du hast echt nicht mehr lange. Und dann kannst du kuscheln ...ahhhhhh. Wie schön .

UL-Ziehen hab ich aber auch fiese seit einer Woche und ich konnte es bisher mit dem ES zusammenfassen, der war aber am WE . Und ich wir haben nicht über ES geherzelt, hat der Urlaub nicht zu gelassen...

Ach ich geh lieber allein Weihnachtsgeschenke kaufen. Mit meinem Mann ist es immer so eine Sache, da er sehr lustlos, unschlüssig und ahnungslos ist . Also geh ich allein und kauf drauf los .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt