Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
22.11.2013 11:45
Mein Mann hatte die zwei Monate in den Wintermonaten genommen...also Dezember und Januar
. Das war schon sehr praktisch, da er dieses Jahr Heiligabend und Silvester arbeiten muss
.
Also gut
, den Kindern wird in der Kita früh genug erklärt, dass sie nachmittags, wenn es an der Tür klingelt, nicht einfach so die Tür öffnen dürfen Es kann ja sonst eine Person da stehen, die scheinen da schon einiges erlebt zu haben
. (Teilweise bekommen die Knirpse eh die Tür nie auf, geht ganz schwer).
Jedenfalls hat mir an dem Tag ein Junge geöffnet, der war bestimmt schon 4 oder 5 Jahre. Und die Mama meinte zu ihm so „Du weißt schon dass du nicht einfach so die Tür öffnen darfst, dass haben sie dir doch gesagt“ und der kleine haut einfach trocken raus „Aber das ist doch die Mama vom Luke“
. Ahhhhhhhhh das fand ich so genial
.

Also gut

Jedenfalls hat mir an dem Tag ein Junge geöffnet, der war bestimmt schon 4 oder 5 Jahre. Und die Mama meinte zu ihm so „Du weißt schon dass du nicht einfach so die Tür öffnen darfst, dass haben sie dir doch gesagt“ und der kleine haut einfach trocken raus „Aber das ist doch die Mama vom Luke“

22.11.2013 11:48
Zitat von Trixi11:
Mein Mann hatte die zwei Monate in den Wintermonaten genommen...also Dezember und Januar![]()
. Das war schon sehr praktisch, da er dieses Jahr Heiligabend und Silvester arbeiten muss
![]()
.
Also gut![]()
, den Kindern wird in der Kita früh genug erklärt, dass sie nachmittags, wenn es an der Tür klingelt, nicht einfach so die Tür öffnen dürfen Es kann ja sonst eine Person da stehen, die scheinen da schon einiges erlebt zu haben
. (Teilweise bekommen die Knirpse eh die Tür nie auf, geht ganz schwer).
Jedenfalls hat mir an dem Tag ein Junge geöffnet, der war bestimmt schon 4 oder 5 Jahre. Und die Mama meinte zu ihm so „Du weißt schon dass du nicht einfach so die Tür öffnen darfst, dass haben sie dir doch gesagt“ und der kleine haut einfach trocken raus „Aber das ist doch die Mama vom Luke“![]()
. Ahhhhhhhhh das fand ich so genial
.
naja wir müsen gucken, da sonst ordentlich geld fehlt, wenn er gehen würde...
hehehe,,naja ist ja auch richtig so, dass sie das nich machen sollen, passiert ja genug mit kleinen kindern

22.11.2013 11:52
Ja genau, vor allem hat mir mal eine Erzieherin gesagt, dass im Kita-Bereich eine Person rein kam und dort alles verwüsstet hatte
. Muss echt schlimm gewesen sein. Seit dem schließen die auch den Kita-Bereich ab, wenn da keiner mehr ist. Weil meist so ab 15 Uhr sind die dann im vorderen Bereich bei den Kindern von 2-3 Jahren. Und da bekommen auch viele mit wer ein und aus geht
.
Das war bei uns auch so, darum bin ich nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen.

Das war bei uns auch so, darum bin ich nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen.
22.11.2013 12:15
Zitat von Trixi11:
Ja genau, vor allem hat mir mal eine Erzieherin gesagt, dass im Kita-Bereich eine Person rein kam und dort alles verwüsstet hatte![]()
. Muss echt schlimm gewesen sein. Seit dem schließen die auch den Kita-Bereich ab, wenn da keiner mehr ist. Weil meist so ab 15 Uhr sind die dann im vorderen Bereich bei den Kindern von 2-3 Jahren. Und da bekommen auch viele mit wer ein und aus geht
.
was? Krass...Naja ich will glaub ich auch manchmal garnicht wissen, was so in manchen köpfen so vorgeht

naja ist ja auch richtig so, dass sie das machen...
naja mal schauen, ob wir das dann so machen mit ihm

22.11.2013 12:19
Wow schickes Bäuchlein
, sieht schon ein wenig danach aus, dass er gerutscht ist
.
Tolles Spiegelbilder habt ihr da
, ist im Bad, oder?

Tolles Spiegelbilder habt ihr da

22.11.2013 12:25
Zitat von Trixi11:
Wow schickes Bäuchlein, sieht schon ein wenig danach aus, dass er gerutscht ist
.
Tolles Spiegelbilder habt ihr da![]()
, ist im Bad, oder?
warte lade mal das von gestern hoch vom bauchi...moment

ja ist im bad, allerdings bei meiner tante

22.11.2013 12:27
ok ich warte
achsoo verstehe
sieht aber cool aus mit den Bildern

achsoo verstehe

22.11.2013 12:32
Zitat von Trixi11:
Aber der liegt wirklich schon tief![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

deshalb ja...naja mal gucken
22.11.2013 12:42
Vielleicht hast du deshalb auch die WEhen und Beschwerden
ich finde er ist auch noch ein bisschen größer geworden, oder täuscht das?

22.11.2013 12:43
Zitat von Trixi11:
Vielleicht hast du deshalb auch die WEhen und Beschwerden![]()
ich finde er ist auch noch ein bisschen größer geworden, oder täuscht das?
ja das denk ich ja auch...
ja is größer find ich
22.11.2013 12:43
Dann ist er noch einmal schön gewachsen und der Platz wird wohl auch langsam eng

22.11.2013 13:00
Zitat von Cindy09:
aber er ist nochmal gut runtergerutscht![]()

so ein tolles foto

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt