Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
10.02.2014 12:02
Ich bin auch nicht so oft hier drin und wenn dann nur meist zum nachlesen

10.02.2014 13:41
Ich schaffe es auch kaum noch on . Abends bin ich auch viel zu kaputt und zu müde . Weiss echt nicht wie manche das den ganzen Tag lang schaffen hier aktiv zu sein .

10.02.2014 13:42
Axo uns geht's soweit aber gut . Alle wieder fast gesund . Nur der husten hängt noch....

11.02.2014 08:46
Ja ich bin (troz dass ich zu Hause bin) auch nicht mehr so oft hier. Mal hab ich das was zu tun, mal hier. Mal bin ich unterwegs usw. usw. usw. ...
Gesundheitlich geht es mir wieder sehr gut. Die Halsschmerzen sind weg und die Nase ist auch frei. Und Luke..der hatte gestern Naselaufen bis zum geht nicht mehr und heute, fast alles wieder weg
Man man ein Ein-Tages-Schnupfen

Gesundheitlich geht es mir wieder sehr gut. Die Halsschmerzen sind weg und die Nase ist auch frei. Und Luke..der hatte gestern Naselaufen bis zum geht nicht mehr und heute, fast alles wieder weg

11.02.2014 14:13
Hihi ... Das ja ne komische Krankheit .... Wir hängen heut etwas durch ... Blödes Wetter... Kalt ... Übel... Müde.... Max meckert auch ... Hoffentlich kommt bald die Sonne raus .

12.02.2014 12:38
huhu die damen... das ist doch mal wieder spielplatzwetter
grade ist hier mittagsschlafzeit und meine tolle nachbarn müssen krach machen...

grade ist hier mittagsschlafzeit und meine tolle nachbarn müssen krach machen...

13.02.2014 12:57
juhhhhuuuuu.... seid ihr bei dem tollen wetter alle draußen? ich genieße die sonne richtig... ich freu mich dermaßen auf den sommer
hier ist grade mittagsschlaf angesagt und ein bissl ruhe für die mama...
wen ich ansamstag denke habe ich mal wieder keine lust zu arbeiten

hier ist grade mittagsschlaf angesagt und ein bissl ruhe für die mama...
wen ich ansamstag denke habe ich mal wieder keine lust zu arbeiten

13.02.2014 20:04
Zitat von Cindy09:bei uns ist alles super bei euch hoffentlich auch ?
Juhuuu alles gut?
13.02.2014 20:05
Zitat von FraBu:guck guck ... Nicht so schüchtern... Hier ist Platz
*reinschleich*
![]()
*rausschleich*

13.02.2014 20:49
Huhuuuuu ich bin auch noch daaa
Bin nur leider kaum online und wenn, dann überflieg ich meist nur kurz die Beiträge
ich bin ja mit Lucas allein, er wird größer und die Zeit rennt, ich bin viel arbeiten..... und das bisschen Freizeit, was wir haben, nutzen wir auf dem Spielplatz oder unternehmen was oder kuscheln auch einfach mal auf dem Sofa
Uns gehts supi soweit

ich bin ja mit Lucas allein, er wird größer und die Zeit rennt, ich bin viel arbeiten..... und das bisschen Freizeit, was wir haben, nutzen wir auf dem Spielplatz oder unternehmen was oder kuscheln auch einfach mal auf dem Sofa

Uns gehts supi soweit

14.02.2014 10:16
Zitat von Disaster:
Zitat von FraBu:guck guck ... Nicht so schüchtern... Hier ist Platz
*reinschleich*
![]()
*rausschleich*
![]()
Ja? Na dann ist ja gut

14.02.2014 12:21
Joa ich bin auch noch da
Hatte am Dienstag Termin bei meinem richtigen HNO, weil er sich das Ohr auch noch einmal anschauen wollte. Naja, meine Nase ist immer noch zu und hab wohl weiterhin einen rötlichen Hals
Darf wieder Nasenspray nehmen und so ein Öl zum einreiben und inhalieren.
Hihi dein schöner, schöner Ticker
aber ich sehe, du bist ein bissel weiter das gedacht, oder?
Ansonsten waren wir die Tage unterwegs....Montag beim Geburtstag vom Cousen meines Manns und gestern bei meinern Schwiegereltern zum Mittag. Luke hat sich gefreut

Hatte am Dienstag Termin bei meinem richtigen HNO, weil er sich das Ohr auch noch einmal anschauen wollte. Naja, meine Nase ist immer noch zu und hab wohl weiterhin einen rötlichen Hals

Hihi dein schöner, schöner Ticker

Ansonsten waren wir die Tage unterwegs....Montag beim Geburtstag vom Cousen meines Manns und gestern bei meinern Schwiegereltern zum Mittag. Luke hat sich gefreut

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt