Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
05.03.2014 13:38
Huhu ... Na wie geht's euch so ??? Ich bin bin zur Zeit immer müde... Das ist soo nervig ... Müde ohne Ende ... Ich hoffe das wird bald besser.
05.03.2014 13:43
Zitat von Disaster:
Huhu ... Na wie geht's euch so ??? Ich bin bin zur Zeit immer müde... Das ist soo nervig ... Müde ohne Ende ... Ich hoffe das wird bald besser.
Ich bin aber z.Z. auch dauer müde, komme morgens kaum aus dem Bett.
Naja liegt wohl am Wetter

07.03.2014 11:12
Huhu
Ahhhhhh Christiiinaaaaa was seh ich da.... du bist wieder schwanger?
ich freu mich sooooo für dich!
Ja es ist tatsächlich schon ne Weile her, das wir uns gesehen haben! hahaha das müssen wir unbedingt mal wieder machen. können ja nun, wo das wetter wieder besser wird, mal in den Tierpark gehen oder sowas
Ich habe letzte Woche bei mir auf Arbeit gekündigt, weil ich eine andere Praxis gefunden habe. Nun wurde ich auf Arbeit nur noch angezickt, so das ich nun krank bin, bis ich am 1.4. in der neuen Praxis anfange
Hab also etwas Zeit
Seit Januar bin ich auch wieder in einer glücklichen Beziehung und es passt super
Alles echt schön.....
Jaaaa und du hast Recht, Lucas wird schon 3 !!! Die Zeit rennt , aber er ist sooooo lieb und süß! Er sagt mir jeden Abend, wenn ich ihn ins Bett bring "Mami ich lieb dich" oder "danke das du meine Mami bist" oder letztes Wochenende wo wir unterwegs waren "Mami, danke für den schönen Tag" ......
Er ist wirklich soooooo lieb!
Hier mal was aktuelles von uns

Ja es ist tatsächlich schon ne Weile her, das wir uns gesehen haben! hahaha das müssen wir unbedingt mal wieder machen. können ja nun, wo das wetter wieder besser wird, mal in den Tierpark gehen oder sowas

Ich habe letzte Woche bei mir auf Arbeit gekündigt, weil ich eine andere Praxis gefunden habe. Nun wurde ich auf Arbeit nur noch angezickt, so das ich nun krank bin, bis ich am 1.4. in der neuen Praxis anfange

Jaaaa und du hast Recht, Lucas wird schon 3 !!! Die Zeit rennt , aber er ist sooooo lieb und süß! Er sagt mir jeden Abend, wenn ich ihn ins Bett bring "Mami ich lieb dich" oder "danke das du meine Mami bist" oder letztes Wochenende wo wir unterwegs waren "Mami, danke für den schönen Tag" ......

Hier mal was aktuelles von uns

07.03.2014 14:14
Und das können wir gerne machen .wir haben ja auch recht viel Zeit da Max noch nicht in der Kita ist . Ich verfolge ja alles bei FB ... Grins ... Freue mich immer über deine tollen Bilder und die Herzen im Status... Ich gönne es dir von Herzen.
07.03.2014 14:15
Zitat von Trixi11:ja genau das Wetter ist an allem schuld ... Irgendwas. muss ja schuld haben
Zitat von Disaster:
Ich bin aber z.Z. auch dauer müde, komme morgens kaum aus dem Bett.
Naja liegt wohl am Wetter![]()
![]()
07.03.2014 18:43
Zitat von Disaster:
Und das können wir gerne machen .wir haben ja auch recht viel Zeit da Max noch nicht in der Kita ist . Ich verfolge ja alles bei FB ... Grins ... Freue mich immer über deine tollen Bilder und die Herzen im Status... Ich gönne es dir von Herzen.
Oh freu

Was macht ihr denn jetzt am we ?
07.03.2014 20:45
Echt tolle Bilder Kuschelmaus und mich freut es auch das du wieder in festen Händen bist
Man wie findest du nur immer so schnell einen neue Arbeit
ich warte immer noch auf die ganzen Bewerbungen
troz nachfragen. Naja, muss ich durch.
Ansonsten geht es uns aber gut und das Wetter wird wirklich wieder schöner
Ich hoffe dass es auch nächssten Mittwoch toll wird und bleibt
stimmts Disaster

Ansonsten geht es uns aber gut und das Wetter wird wirklich wieder schöner

10.03.2014 13:28
Na wehe es wird Mittwoch nicht toll ... So schön wie momentan ists ja echt nen traum ... Wahnsinn wie warm das schon ist . Das macht mir etwas Angst vorm Sommer...
11.03.2014 10:29
Zitat von Disaster:
Na wehe es wird Mittwoch nicht toll ... So schön wie momentan ists ja echt nen traum ... Wahnsinn wie warm das schon ist . Das macht mir etwas Angst vorm Sommer...
Oh ja echt heftrig wie warm...morgens noch sehr frisch und Nachmittags soo warm. Weiß warnicht so wirklich was ich Luke üfr die Kita anziehen soll

HHmm stimmt, du wärst dann Hochschwanger, oder?`Auf jedenfall so weit dass der Bauch da ist und dann...hoffen wir mal das es nicht heiß wird

11.03.2014 11:48
Hallo ihr lieben, ich schaffe es mal eben auch hier mal vorbei zu schauen...
ui ui ui herzlichen glückwuuuuuuuuuuuuunsch
ich hoffe, dass es euc hgut geht. wir haben totalen stress wegen den renovierungsarbeiten und dann bald dem umzug...ich bin einfach nur noch gestresst und der kleine ist auch etwas komisch drauf derzeit
lg
ui ui ui herzlichen glückwuuuuuuuuuuuuunsch

ich hoffe, dass es euc hgut geht. wir haben totalen stress wegen den renovierungsarbeiten und dann bald dem umzug...ich bin einfach nur noch gestresst und der kleine ist auch etwas komisch drauf derzeit

lg
13.03.2014 14:07
Trixi wen das mal kein tolles Wetter war ... Hat echt spass gemacht mit euch ...
14.03.2014 21:24
Huhu ...Das Traumhafte Wetter ist hoffentlich schuld an der Ruhe hier .... Wir sind auch so viel wie geht draussen. Es ist Sooo herrlich.
Ich hab die ersten 12 Wochen überstanden und bin echt erleichtert... Unsere Familie weiss nun bescheid und alle freuen sich mit uns.
Ich hab die ersten 12 Wochen überstanden und bin echt erleichtert... Unsere Familie weiss nun bescheid und alle freuen sich mit uns.
16.03.2014 14:17
Zitat von Disaster:
Trixi wen das mal kein tolles Wetter war ... Hat echt spass gemacht mit euch ...
Jaaaaaaaaaaaaa

Freut mich das eure Familien so toll darauf reagiert haben

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt