Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
06.08.2010 13:04
Sehr hübsch ihr beiden!
topolinchen
14911 Beiträge
06.08.2010 20:24
Zitat von Amelie1982:

auf jeden Fall gibt es sehr viele uneheliche Kinder bei euch da unten soll ja jetzt nicht heißen das es schlimm ist, ist mir nur aufgefallen aber Jonas ist sowieso der Hübscheste mit seiner Mama

Auf was Du wieder schaust! Hab ich aber auch gemacht.
Ach und Diana, ihr seht echt total relaxt und glücklich aus.
mashadar
10585 Beiträge
06.08.2010 20:25
Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen!
06.08.2010 21:16
Diana, deine Beiträge fehlen mir voll *Schnute zieh*
MamiDiana
11400 Beiträge
06.08.2010 21:23
Ach Jori ... nicht traurig sein ... mir ist einfach grad nicht so ...
*
Ich hab voll Stimmungsschwankungen ... vergesse unglaublich viel ... hier läuft nichts so wie es soll (außer mit den Mäusen ... Fiona ist gesund und quietschfidel und Jonas total lieb und pflegeleicht) ...
*
Ich verfluche das Wochenbett und dessen Hormone ...
06.08.2010 21:29
Dann stell ich dir einfach nen großen Schokopudding hin und knuddel dich, okay? *dich lieb drück*
Kaede27
2109 Beiträge
06.08.2010 22:35
Das ist ja ein tolles Bild da in der Zeitung von euch beiden Voll schön!!!

Och menno, ist ja doof, dass dich das Wochenbett so dolle mitnimmt
Zu Jori's Schockipudding stell ich noch einen Kuchen deiner Wahl u. knuddel dich auch

(Bei uns bin ich immer diejenige, die Grimassen auf Fotos schneidet... ich kann immer nicht so auf Kommando lächeln, komm mir da immer total blöd vor..)
Nudelchen
12091 Beiträge
07.08.2010 10:44
Zitat von MamiDiana:

*
Ich hab voll Stimmungsschwankungen ... vergesse unglaublich viel ... hier läuft nichts so wie es soll (außer mit den Mäusen ... Fiona ist gesund und quietschfidel und Jonas total lieb und pflegeleicht) ...
*

.
Wie doof, dass du im Hormonchaos steckst! Drück' dich mal von fern und wünsch dir, dass es dir bald besser geht!
07.08.2010 11:55
Doofe Hormone Ich hoffe bald ist alles wieder schick *drück dich*
Klappilou
4687 Beiträge
08.08.2010 21:41
alles gute zur geburt deines sohnemannes wünsche ich dir.
zwar ein bissel spät aber besser als nie.
ich hoffe ihr habt euch schon ein bissel eingelebt.
09.08.2010 21:17
liebe Diana,

diese Sonnenstrahlen sind nur für dich...

ich denk ganz fest an dich....

deine Jori
09.08.2010 21:34
Zitat von 3.jori.kids:

liebe Diana,

diese Sonnenstrahlen sind nur für dich...

ich denk ganz fest an dich....

deine Jori

Ich schließe mich an und lasse ganz viel Sonnenschein und gute Laune hier für dich!!!!
Duffy
7280 Beiträge
10.08.2010 10:32
Zitat von MamiDiana:

*
*

Ich wünsche Dir und Deinen Hormonen eine gute Besserung!!!
MamiDiana
11400 Beiträge
13.08.2010 14:58
Meine Hebamme war heute wieder da ... Jonas geht ab wie ne Rakete. Er wiegt nun schon 4300 Gramm. Sie ist also super zufrieden mit uns ... und ich darf schon die ersten 56er Klamotten aussortieren ... warum um Himmels willen geht das sooooo schnell?!???
*
Sorry, dass ich mich so wenig hier melde. Ich kann es einfach nicht ... ich kann keine schwangeren sehen ohne zu heulen ... eure Ticker treiben mir die Tränen in die Augen ... ich bin soo unendlich neidisch und will trölf mal am Tag die Zeit zurück drehen ...
*
Nunja ... ich komm dann wieder öfter, wenn das vorbei ist ... ich habs echt schon ein Paar mal versucht, aber es geht momentan einfach nicht ... *schon wieder heulen muss*
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.08.2010 15:08
Zitat von MamiDiana:

Meine Hebamme war heute wieder da ... Jonas geht ab wie ne Rakete. Er wiegt nun schon 4300 Gramm. Sie ist also super zufrieden mit uns ... und ich darf schon die ersten 56er Klamotten aussortieren ... warum um Himmels willen geht das sooooo schnell?!???
*
Sorry, dass ich mich so wenig hier melde. Ich kann es einfach nicht ... ich kann keine schwangeren sehen ohne zu heulen ... eure Ticker treiben mir die Tränen in die Augen ... ich bin soo unendlich neidisch und will trölf mal am Tag die Zeit zurück drehen ...
*
Nunja ... ich komm dann wieder öfter, wenn das vorbei ist ... ich habs echt schon ein Paar mal versucht, aber es geht momentan einfach nicht ... *schon wieder heulen muss*

hey süsse, mir ging es nach lennys geburt ähnlich, ich hab nach wenigen tagen meinen bauch vermisst, die tritte und alles drum herrum...das war bei gino überhaupt nicht so!...liegt es vielleicht daran, das man die familienplanung abschliesst und weiss das man das nie wieder haben wird? das denke ich nämlich das das bei mir der grund sein könnte!...ich werd noch heute wehmütig wenn ich die ganzen schwangerschaftsticker sehe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt