*** MamiDianas zweites Wunder ***
13.08.2010 15:56
*die Hände vor meinen Ticker halten tu*
Liebe Diana, ich kann dich absolut verstehen... so sehr gut, das glaubst du gar nicht.... und ja, ich denke auch, das es daran liegen könnte, das man die Familienplanung als abgeschlossen betrachtet und man sich quasi wie ein halber Mensch fühlt. Nach Simon ging mir das ähnlich. Ich wußte, es war wirklich das allerletzte Mal...
Diana, du bist noch jung (dummer Spruch, ich weiß) ich würde das heute noch nicht so endgültig sehen mit der Familienplanung... Es kommen noch so viele Jahre ins Land, vielleicht darfst du doch nochmal irgendwann dieses Glück genießen....
Vielleicht stillst du einfach wieder, und benutzt ein Gummi
Liebe Diana, ich kann dich absolut verstehen... so sehr gut, das glaubst du gar nicht.... und ja, ich denke auch, das es daran liegen könnte, das man die Familienplanung als abgeschlossen betrachtet und man sich quasi wie ein halber Mensch fühlt. Nach Simon ging mir das ähnlich. Ich wußte, es war wirklich das allerletzte Mal...
Diana, du bist noch jung (dummer Spruch, ich weiß) ich würde das heute noch nicht so endgültig sehen mit der Familienplanung... Es kommen noch so viele Jahre ins Land, vielleicht darfst du doch nochmal irgendwann dieses Glück genießen....
Vielleicht stillst du einfach wieder, und benutzt ein Gummi
13.08.2010 16:43
Zitat von 3.jori.kids:
*die Hände vor meinen Ticker halten tu*
Diana, du bist noch jung (dummer Spruch, ich weiß) ich würde das heute noch nicht so endgültig sehen mit der Familienplanung... Es kommen noch so viele Jahre ins Land, vielleicht darfst du doch nochmal irgendwann dieses Glück genießen....![]()
Vielleicht stillst du einfach wieder, und benutzt ein Gummi![]()
*
diese endgültigkeit ist grauenhaft...eigentlich sollte ja gino ein einzelkind bleiben und das hat mich auch all die jahre nicht gestört, aber nach lenny war das echt schlimm...und nun ist der gedanke eingetreten was ich immer ABSOLUT ausgeschlossen habe... eventuell kind nr.3
aber wenn es überhaupt nochmal passieren, dann erst so in 2-4 jahren...aber ich fühle mich mit diesen gedanken viel viel besser, weil ich für mich selber weiss, das alles kann aber nix muss!
14.08.2010 13:07
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt Diana!
.
Tut mir leid, dass dich die Hormone so im Griff haben.
.
Ich hätte gedacht, die SS mehr zu vermissen, aber wahrscheinlich bin ich durch meine körperlichen "Gebrechen" von diesen Gedanken abgelenkt.
.
Ich wünsch' dir, dass es dir ganz bald besser geht!
.
Tut mir leid, dass dich die Hormone so im Griff haben.
.
Ich hätte gedacht, die SS mehr zu vermissen, aber wahrscheinlich bin ich durch meine körperlichen "Gebrechen" von diesen Gedanken abgelenkt.
.
Ich wünsch' dir, dass es dir ganz bald besser geht!
14.08.2010 21:12
ich knutsch dich auch ganz doll! wenn du hilfe brauchst schreist du
15.08.2010 13:40
Zitat von MamiDiana:
Meine Hebamme war heute wieder da ... Jonas geht ab wie ne Rakete. Er wiegt nun schon 4300 Gramm. Sie ist also super zufrieden mit uns ... und ich darf schon die ersten 56er Klamotten aussortieren ... warum um Himmels willen geht das sooooo schnell?!???
*
Sorry, dass ich mich so wenig hier melde. Ich kann es einfach nicht ... ich kann keine schwangeren sehen ohne zu heulen ... eure Ticker treiben mir die Tränen in die Augen ... ich bin soo unendlich neidisch und will trölf mal am Tag die Zeit zurück drehen ...
*
Nunja ... ich komm dann wieder öfter, wenn das vorbei ist ... ich habs echt schon ein Paar mal versucht, aber es geht momentan einfach nicht ... *schon wieder heulen muss*
Das heißt ja, er passt bald in die 62 und dann seh ich Bilderchen mit "meinem" Pulli????
*mich schon drauf freu*
15.08.2010 13:43
Und Diana... ich denke, eure Familienplanung ist erstmal abgeschlossen.... aber ich glaube auch, dass in ein paar Jahren ihr das nochmal aufgreifen wollt...
das ist der Vorteil, wenn man recht jung Kinder bekommt... von daher... sei nicht so traurig und behalt das im hinterkopf, dass wenn du unbedingt willst, es theoretisch ja auch nochmal haben kannst.... glaub mir... mit fast 40 mach das in dir schon so "tictactictac"........ das ist viel schlimmer, weil dann liegt das bald nicht mehr am nicht wollen, sondern schlicht und ergreifend am nichtkönnen....
Knuddel dich mal ganz feste.... LG Zaubi
das ist der Vorteil, wenn man recht jung Kinder bekommt... von daher... sei nicht so traurig und behalt das im hinterkopf, dass wenn du unbedingt willst, es theoretisch ja auch nochmal haben kannst.... glaub mir... mit fast 40 mach das in dir schon so "tictactictac"........ das ist viel schlimmer, weil dann liegt das bald nicht mehr am nicht wollen, sondern schlicht und ergreifend am nichtkönnen....
Knuddel dich mal ganz feste.... LG Zaubi
19.08.2010 11:51
Jonas hatte gestern seine U3 ...
*
4400 Gramm, 55 cm und KU 38 cm ... und bestens in Schuss
! Er ist nur noch etwas gelb und meine Hebamme soll da einen Blick drauf behalten!
*
Außerdem hat mein Kleiner mir ein wunderschönes Geschenk gemacht. Ich hab ihn 21.30 Uhr das letzte mal gestillt und er hat sich erst 4.15 Uhr wieder gemeldet ... und danach haben wir noch bis 8.45 Uhr gepennt ... das war eine sehr sehr schöne Nacht
*
4400 Gramm, 55 cm und KU 38 cm ... und bestens in Schuss
! Er ist nur noch etwas gelb und meine Hebamme soll da einen Blick drauf behalten! *
Außerdem hat mein Kleiner mir ein wunderschönes Geschenk gemacht. Ich hab ihn 21.30 Uhr das letzte mal gestillt und er hat sich erst 4.15 Uhr wieder gemeldet ... und danach haben wir noch bis 8.45 Uhr gepennt ... das war eine sehr sehr schöne Nacht
19.08.2010 11:56
die werte hören sich toll an,ausser das jonas gelb ist.wird aber bestimmt bald weg sein.
wow das ist echt ein wunderschönes geschenk von ihm.da konntest du dich doch schön erholen
wow das ist echt ein wunderschönes geschenk von ihm.da konntest du dich doch schön erholen
19.08.2010 12:40
Zitat von MamiDiana:
Jonas hatte gestern seine U3 ...
*
4400 Gramm, 55 cm und KU 38 cm ... und bestens in Schuss! Er ist nur noch etwas gelb und meine Hebamme soll da einen Blick drauf behalten!
*
schön, dass es euch so gut geht und dass du einen schlafenden engel hast macht mir mut. ich wünsch mir auch ein schlafbaby.
wie ist das leben den so mit zwei muckelchen
- freut sich fiona über ihren bruder oder ist sie eifersüchtig ?
19.08.2010 13:02
Zitat von Murx:
schön, dass es euch so gut geht und dass du einen schlafenden engel hast macht mir mut. ich wünsch mir auch ein schlafbaby.
wie ist das leben den so mit zwei muckelchen- freut sich fiona über ihren bruder oder ist sie eifersüchtig ?
Hey Anne, freu mich dich mal zu lesen.
Also ich hatte ja Angst, dass er das komplette Gegenteil von Fiona wird. Ein Schreibaby oder sehr anstrengend ...
Er ist tatsächlich komplett anders als Fiona, aber trotzdem total pflegeleicht
! Man selbst ist aber auch viel entspannter und bleibt länger ruhig und bekommt keine Panik, wenn die Bauchschmerzen nicht gleich wieder verschwinden. Auch in allen anderen Sachen denkt man einfach "freier" ... also ich habe es mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt, als es ist
! Das klingt doch toll oder?!?!
*
Wir dachten anfangs, weil Fiona sich komisch verhalten hatte und öfter mal unverhofft weinte, sie wäre vielleicht eifersüchtig, aber wir merkten recht schnell, dass sie tatsächlich Schmerzen hatte und ihre angebliche Eifersucht entwickelte sich dann zu einem Hüftschnupfen ..
Tatsächlich ist sie aber garnicht eifersüchtig. Sie findet ihren Bruder total interessant, krallt sich immer seine Windeln und läuft dann zu ihm ... oder die Cremetube (sie ist beim Wickeln oft dabei und möcht am liebsten alles selber machen) ...
Und wenn er weint nimmt sie ihren Nuckel raus und will ihn ihm geben
... nur dass er diese Nuckel überhaupt nicht mag und ich auch garnicht will, dass die gleichen Nuckel benutzen (also von der gleichen Firma) ... Sie kommt immer wenn er weint um ihn zu streicheln und sie will Jonas ständig küssen
... ich muss um jeden Kuss echt betteln und hatte mich schon geärgert, dass JEDES Kuscheltier ohne zu überlegen einen Kuss von ihr bekommt. Wenn ich Jonas auf dem Arm habe und ich Fiona frage ob ich einen Kuss bekomme, dann macht sie einen Kussmund und kommt zu mir ... wenn sie dann da ist, bekommt aber Jonas den Kuss und ich bleib auf dem Trockenen sitzen ... nunja .. soviel dazu
! *
Wie geht es dir denn? Deine SS ist ja auch bald zu Ende. Möchtest du nicht auch immer die Zeit anhalten?! Ich war so gerne schwanger ...
Sieht man dir deine SS jetzt schon an oder ist der Bauch noch so klein, dass man es auch für überschüssige Pfunde halten kann?! Hast du nochmal einen Ultraschalltermin?! Krankenhausvorstellung?!
Freust du dich schon auf deine Entbindung?!? Deine erste hat ja auch nur 2 Stunden gedauert ... hoffentlich dauert deine 2. aber länger als 15 Minuten
... ich fand immer die Vorstellung von ca. 1 Stunde ganz angenehm
... Ist dein Schatz bei der Geburt dabei? Was macht ihr mit Paulina? Ahje ... ich möcht ganz gern mit dir tauschen
...
19.08.2010 17:10
Hey...schön, dass der Lütte so TipTop in Schuß ist!!!
Und ist ja wohl voll süß, wie rührend sich Fiona um ihren kleinen Bruder kümmert
Und ist ja wohl voll süß, wie rührend sich Fiona um ihren kleinen Bruder kümmert
19.08.2010 22:10
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
wie ist das leben den so mit zwei muckelchen- freut sich fiona über ihren bruder oder ist sie eifersüchtig ?
Also ich hatte ja Angst, dass er das komplette Gegenteil von Fiona wird. Ein Schreibaby oder sehr anstrengend ...
Er ist tatsächlich komplett anders als Fiona, aber trotzdem total pflegeleicht! Man selbst ist aber auch viel entspannter und bleibt länger ruhig und bekommt keine Panik, wenn die Bauchschmerzen nicht gleich wieder verschwinden. Auch in allen anderen Sachen denkt man einfach "freier" ... also ich habe es mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt, als es ist
![]()
*
Wir dachten anfangs, weil Fiona sich komisch verhalten hatte und öfter mal unverhofft weinte, sie wäre vielleicht eifersüchtig, aber wir merkten recht schnell, dass sie tatsächlich Schmerzen hatte und ihre angebliche Eifersucht entwickelte sich dann zu einem Hüftschnupfen ..
Tatsächlich ist sie aber garnicht eifersüchtig. Sie findet ihren Bruder total interessant, krallt sich immer seine Windeln und läuft dann zu ihm ... oder die Cremetube (sie ist beim Wickeln oft dabei und möcht am liebsten alles selber machen) ...
Und wenn er weint nimmt sie ihren Nuckel raus und will ihn ihm geben... nur dass er diese Nuckel überhaupt nicht mag und ich auch garnicht will, dass die gleichen Nuckel benutzen (also von der gleichen Firma) ...
Sie kommt immer wenn er weint um ihn zu streicheln und sie will Jonas ständig küssen... ich muss um jeden Kuss echt betteln und hatte mich schon geärgert, dass JEDES Kuscheltier ohne zu überlegen einen Kuss von ihr bekommt. Wenn ich Jonas auf dem Arm habe und ich Fiona frage ob ich einen Kuss bekomme, dann macht sie einen Kussmund und kommt zu mir ... wenn sie dann da ist, bekommt aber Jonas den Kuss und ich bleib auf dem Trockenen sitzen ... nunja .. soviel dazu
!
*
Wie geht es dir denn? Deine SS ist ja auch bald zu Ende. Möchtest du nicht auch immer die Zeit anhalten?! Ich war so gerne schwanger ...
Sieht man dir deine SS jetzt schon an oder ist der Bauch noch so klein, dass man es auch für überschüssige Pfunde halten kann?! Hast du nochmal einen Ultraschalltermin?! Krankenhausvorstellung?!
Freust du dich schon auf deine Entbindung?!? Deine erste hat ja auch nur 2 Stunden gedauert ... hoffentlich dauert deine 2. aber länger als 15 Minuten... ich fand immer die Vorstellung von ca. 1 Stunde ganz angenehm
... Ist dein Schatz bei der Geburt dabei? Was macht ihr mit Paulina? Ahje ... ich möcht ganz gern mit dir tauschen
...
ich versteh dich zu gut, dass du traurig bist, dass die ss vorbei ist. ich bin ja jetzt schon traurig, weil sie so schnell vergeht und ich doch eigentlich so gerne schwanger bin und es gerne auch noch länger wäre....noch dazu weiss, dass es dann erstmal ein paar jahre kein weiteres kind gibt (will ich auch nicht)- aber trotzdem ist es traurig
das mit fiona klingt ja toll, ich hab wahnsinnige angst, dass sie total beleidigt ist, aber dann bin ich einfach mal guter dinge und hoff, dass paulina auch so begeistert ist.
Mit dem küssen kommt mir sehr bekannt vor, ihr kuscheltier wird mit küssen überhäuft und ich muss erst tausendmal das schaf küssen bis ich auch mal einen kuss von ihr bekomme- als dankeschön sozusagen, weil ich das schaf, das sie vorher durch den dreck gezogen hat abgeschlabbert hab.
paulina küsst im moment noch sehr feucht....ich hoff mal, dass sie sich das im alter abgewöhnt, ansonsten wird sie später wohl auch ihr schaf küssen müssen
wenn ich auf deinen ticker schau und seh wie alt euer jonas (ich wusste es
) schon wieder ist, frag ich mich wirklich wo die zeit bleibt. Us hatte ich heute, aber nur alles vermessen- laut ärztin wird sie max 3,2kg bei der geburt haben- mal schauen, ob es diesmal stimmt.
hab dann nächste woche zum 3ten mal 3d/4d und bin gespannt ob püppi diesmal ihr gesicht zeigt.
ansonsten hab ich mich in der klinik noch nicht vorgestellt, da ich ehrlich gesagt noch gar nicht wahrhaben will, dass es bald wieder soweit ist. ich möchte auch ambulant entbinden- paulina würde niemals, nie irgendwo ein paar tage bleiben. ich hab immer noch ein furchtbares mamahampelchen. ich hoff einfach, dass es nachts losgeht, meine mutter dann zu uns kommt, während wir zackig in der klinik sind und das kind bekommen. morgens geh ich dann frisch und fröhlich wieder heim und erhole mich
du merkst ich hab mir schon wieder die rosa Brille gemopst...wobei mir 15 minuten doch ein bisschen zu schnell ging- ich muss ja noch irgendwie in die klinik kommen und die fahrt dauert schon 15-20 minuten. achja und marc muss mit- ganz klar
ich wünsche euch vier noch eine tolle woche und erholsame nächte
19.08.2010 22:58
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Er ist tatsächlich komplett anders als Fiona, aber trotzdem total pflegeleicht! Man selbst ist aber auch viel entspannter und bleibt länger ruhig und bekommt keine Panik, wenn die Bauchschmerzen nicht gleich wieder verschwinden. Auch in allen anderen Sachen denkt man einfach "freier" ... also ich habe es mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt, als es ist
![]()
*
Und wenn er weint nimmt sie ihren Nuckel raus und will ihn ihm geben... nur dass er diese Nuckel überhaupt nicht mag und ich auch garnicht will, dass die gleichen Nuckel benutzen (also von der gleichen Firma) ...
Sie kommt immer wenn er weint um ihn zu streicheln und sie will Jonas ständig küssen... ich muss um jeden Kuss echt betteln und hatte mich schon geärgert, dass JEDES Kuscheltier ohne zu überlegen einen Kuss von ihr bekommt. Wenn ich Jonas auf dem Arm habe und ich Fiona frage ob ich einen Kuss bekomme, dann macht sie einen Kussmund und kommt zu mir ... wenn sie dann da ist, bekommt aber Jonas den Kuss und ich bleib auf dem Trockenen sitzen ... nunja .. soviel dazu
!
*
Freust du dich schon auf deine Entbindung?!? Deine erste hat ja auch nur 2 Stunden gedauert ... hoffentlich dauert deine 2. aber länger als 15 Minuten... ich fand immer die Vorstellung von ca. 1 Stunde ganz angenehm
...
ich versteh dich zu gut, dass du traurig bist, dass die ss vorbei ist. ich bin ja jetzt schon traurig, weil sie so schnell vergeht und ich doch eigentlich so gerne schwanger bin und es gerne auch noch länger wäre....noch dazu weiss, dass es dann erstmal ein paar jahre kein weiteres kind gibt (will ich auch nicht)- aber trotzdem ist es traurig![]()
das mit fiona klingt ja toll, ich hab wahnsinnige angst, dass sie total beleidigt ist, aber dann bin ich einfach mal guter dinge und hoff, dass paulina auch so begeistert ist.
Mit dem küssen kommt mir sehr bekannt vor, ihr kuscheltier wird mit küssen überhäuft und ich muss erst tausendmal das schaf küssen bis ich auch mal einen kuss von ihr bekomme- als dankeschön sozusagen, weil ich das schaf, das sie vorher durch den dreck gezogen hat abgeschlabbert hab.
paulina küsst im moment noch sehr feucht....ich hoff mal, dass sie sich das im alter abgewöhnt, ansonsten wird sie später wohl auch ihr schaf küssen müssen![]()
wenn ich auf deinen ticker schau und seh wie alt euer jonas (ich wusste es) schon wieder ist, frag ich mich wirklich wo die zeit bleibt.
Us hatte ich heute, aber nur alles vermessen- laut ärztin wird sie max 3,2kg bei der geburt haben- mal schauen, ob es diesmal stimmt.
hab dann nächste woche zum 3ten mal 3d/4d und bin gespannt ob püppi diesmal ihr gesicht zeigt.
ansonsten hab ich mich in der klinik noch nicht vorgestellt, da ich ehrlich gesagt noch gar nicht wahrhaben will, dass es bald wieder soweit ist. ich möchte auch ambulant entbinden- paulina würde niemals, nie irgendwo ein paar tage bleiben. ich hab immer noch ein furchtbares mamahampelchen. ich hoff einfach, dass es nachts losgeht, meine mutter dann zu uns kommt, während wir zackig in der klinik sind und das kind bekommen. morgens geh ich dann frisch und fröhlich wieder heim und erhole mich![]()
du merkst ich hab mir schon wieder die rosa Brille gemopst...wobei mir 15 minuten doch ein bisschen zu schnell ging- ich muss ja noch irgendwie in die klinik kommen und die fahrt dauert schon 15-20 minuten. achja und marc muss mit- ganz klar![]()
ich wünsche euch vier noch eine tolle woche und erholsame nächte
so in etwa will ich mir das dieses mal auch wieder vornehmen...
Murx, ich wünsche dir, das es klappt
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt