Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
31.07.2010 14:05
Ich drück die Daumen das sie morgen wieder heim darf!!!!
31.07.2010 20:33
Mensch, da drück ich alles was ich zur Verfügung habe, damit eure Mausi morgen heim darf.... Weiß man denn nun schon genaueres? Wie gehts dir mit dem ganzen Streß? Klappt alles einigermaßen mit Jonas? Und du musst dich auch mal fünf Minuten ausruhen, ja? Denk dran, du hast eigentlich noch Wochenbett
Kaede27
2109 Beiträge
31.07.2010 20:58
Oh nein!! Arme Maus - hoffentlich geht es ihr schnell wieder gut und sie kann wieder mit nach Hause!! Ihr macht aber auch immer was durch!
Ich schicke dir mal ein ganz ganz großes Kraftpaket und Trostschocki...
Maiwurm
1538 Beiträge
01.08.2010 13:19
Liebe Diana, ich hoffe wirklich sehr, dass es Fiona heute wieder so gut geht, dass sie mit nach Hause darf! Du/ihr macht echt was mit im Moment!
MamiDiana
11399 Beiträge
01.08.2010 14:15
Sie darf nicht nach Hause
Sie wollen das Medikament noch bis heute Abend geben und morgen mal ohne Medizin schauen wie es läuft.
Sie nimmt halt immernoch eine Schonhaltung ein, aber läuft schon wieder ...
Also wirds morgen ja auch wieder nichts mit nach Hause gehen ... meine Motte fehlt mir echt ... ich seh sie immer nur zwischen Tür und Angel ... oder wenn ich Jonas mal für 2 Stunden an Christoph abgeben kann ...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.08.2010 14:30
mensch, die arme Fiona hoffe sie wird ganz schnell wieder gesund und darf nach hause!
*drückDich*
01.08.2010 14:33
Zitat von MamiDiana:

Sie darf nicht nach Hause
Sie wollen das Medikament noch bis heute Abend geben und morgen mal ohne Medizin schauen wie es läuft.
Sie nimmt halt immernoch eine Schonhaltung ein, aber läuft schon wieder ...
Also wirds morgen ja auch wieder nichts mit nach Hause gehen ... meine Motte fehlt mir echt ... ich seh sie immer nur zwischen Tür und Angel ... oder wenn ich Jonas mal für 2 Stunden an Christoph abgeben kann ...

Ojeeeeeeeeeeeeee,na das glaube ich dir das sie dir ganz schön dolle fehlt
Aber gut auch das die Ärzte so gründlich sind und noch warten wollen auch wenn es für Euch echt plöde ist
DRück euch ganz doll und schick mal nen extra Kraftpaket rüber
LadyItaly86
19419 Beiträge
02.08.2010 07:58
guten Morgen!!
ich schick euch auch mal n extra großes Kraftpaket!! soein Mist, das sie noch nciht nach Hause kann, aber es ist doch schön, zu wissen, dass die Ärtze so gründlich sind. ich hoffe, ihr seid bald wieder vereint
mashadar
10585 Beiträge
02.08.2010 18:07
Wir drücken auch alle Daumen, dass ihr bald wieder zusammen seid und dann endlich eure Zeit zu viert richtig genießen könnt!
MaMa0007
2880 Beiträge
02.08.2010 20:01
Ich denke auch an Fiona und hoffe es wird alles wieder gut. Ich weiss durch meinen KH besuch dem letzt wie es ist von den Kindern getrennt zu sein (Natürlich ist das nicht vergleichbar) daher hoffe ich das Fiona bald gesund nach Hause darf. Drücke dich Diana und denke weiterhin an euch und vorallem an die kleine Fiona das sie hoffentlich bald wieder gesund ist. Fiona gute Besserung an dich
Lealein
10295 Beiträge
02.08.2010 22:25
Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Kraft; auf die baldige traute Viersamkeit!!!
Ihr packt das!
03.08.2010 08:21
So,müssen wir uns jetzt noch mehr Sorgen machen??!!Kam ja nun schon länger nix mehr von Diana??!!
Also ich hoffe es geht euch allen gut und der Kleinen Maus schon besser??!!!
Liebe Grüße Elli
03.08.2010 08:36
der lieben Diana und Christoph ein ganz dickes Kraftpaket sende hoffentlich kann Fiona nun endlich bald wieder bei euch sein
MamiDiana
11399 Beiträge
03.08.2010 10:25
Mädels wir sind wieder zu Hause ... Fiona ist gestern entlassen wurden. Sie ist zwar nicht ganz schmerzfrei, aber es ist wesentlich besser geworden. Die Ärzte meinten so eine Entzündung kann sich schon mal bis zu 10 Tagen hinziehen ...
Ich bin jedenfalls glücklich meine Motte wieder zu haben ... und danke euch fürs Däumchen drücken !
*
Mal schauen wann sie dann wieder anfängt zu laufen, dann wissen wir ja dass es vorbei ist !
*
PS: Christoph hat auch von der ARGE einen Brief bekommen ... "Einladung zum Vermittlungsgespräch" ... ich hab mich echt geärgert ... die haben doch alle Unterlagen von uns bekommen ... auch seinen Arbeitsvertrag ... die Arbeit, das Papier und das Porto hätten die sich echt sparen können. Aber das haben wir gestern auch telefonisch schon geklärt ... weder ich noch er hätten einen solchen Brief erhalten sollen ...
Nudelchen
12091 Beiträge
03.08.2010 11:18
Hey Diana! Ich freu' mich riesig, dass du deine Kleine wieder bei dir zu hause hast! Sie wird bestimmt bald wieder heile sein.
.
Wie geht's euch sonst so? Was macht der kleine Jonas? Habt ihr euch schon gut aneinander gewöhnt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt