*** MamiDianas zweites Wunder ***
11.10.2010 21:54
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Deine Beiden sind total knuffig...und die Mama ist auch ne Hübsche *mal anmerken will*
12.10.2010 12:37
Zitat von MamiDiana:
PS: Silke der blaue Pullover, den Jonas auf dem ersten Bild trägt ist übrigens der von dir!!!
Ahh gut... aber ich kann es gar nicht richtig sehen... da mußte nochmal ran... ich will ihn in voller schönheit sehen
den Jonas mit meinem Pullover..
Du und das mit dem Nova war ganz spontan... habe ich morgens noch nicht gewußt, dass ich Mittags da lande...
12.10.2010 18:19
schön euch mal wieder zu sehen
Fiona sieht echt cool aus
und Jonas ist gewachsen
Liebe Grüße
Fiona sieht echt cool aus
und Jonas ist gewachsen
Liebe Grüße
13.10.2010 10:45
Süße Bilder, Diana! Yannick steckt sich jetzt auch oft die Faust in den Mund. Neulich hat er sogar probiert, ob nicht beide Fäuste auf einmal da reinpassen....
.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
13.10.2010 12:10
*Tür aufreiss, Thema reinwerf, wieder verschwinde*
http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html?page=192#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html?page=192#ganz-unten
15.10.2010 21:12
Huhu Diana! Na, alles gut bei euch? Wir sind glaube ich immer noch im 12-Wochen-Schub. Die Vieltrinkerei hat zwar etwas nachgelassen (wir sind jetzt bei ca. 3 Std. - leider auch nachts), dafür hat Yannick heute tagsüber nur auf meinem Arm geschlafen (und nach langem Kampf ein halbes Stündchen im KiWa).
.
Wie sieht's bei Jonas eigentlich mittlerweile mit dem Schlafen in der Nacht aus? Er hatte ja schon ganz lange Schlafphasen und neulich hast du mal erzählt, dass er wieder kürzer schläft. Würde mich mal interessieren. Und sag' bitte nicht, dass er durchschläft. (Hab' nämlich grad bei den Julis reingelesen und da scheinen ja 90% durchzuschlafen....
)
.
Wie sieht's bei Jonas eigentlich mittlerweile mit dem Schlafen in der Nacht aus? Er hatte ja schon ganz lange Schlafphasen und neulich hast du mal erzählt, dass er wieder kürzer schläft. Würde mich mal interessieren. Und sag' bitte nicht, dass er durchschläft. (Hab' nämlich grad bei den Julis reingelesen und da scheinen ja 90% durchzuschlafen....
)
15.10.2010 22:23
Naja durchschlafen nicht. Er geht 20 Uhr ins Bett und kommt dann gegen 3 Uhr ... naja und dann ganz unterschiedlich. Wir hatten jetzt die letzte Woche oder sogar schon 2 Wochen öfter mal, dass er nach dieser Nachtmahlzeit gerade mal 1,5-2 Stunden geschlafen hat und dann von Bauchschmerzen gequält wurde. Heute hab ich dann wieder angefangen ihm Espumisan zu geben, weil er heute das erste mal richtig gebrüllt hat ... hab ihn noch nie so schreien hören. 10 Minuten nachdem ich es ihm gegeben habe ging es ihm besser und kurze Zeit später, hatte er ne volle Windel. Ich habe es noch nie erlebt, dass er nach der ersten Nachtmahlzeit nochmal so lange schläft. Das längste was er "danach" mal geschlafen hatte, waren 4,5 Stunden.
Es schlaucht mich schon etwas, weil ich ja nicht mit ihm 20 Uhr ins Bett gehe, sondern erst so gegen 23 Uhr. Also habe ich nur 3-4 Stunden Schlaf ... aber ich bin mir sicher, dass das irgendwann besser wird. Und wenn ich auf die Breizeit warten muss ... dann mach ich es wie bei Fiona ... sobald der Mittagbrei gut klappt, fang ich mit dem Abendbrei an, mit dem er eigentlich etwas länger durchhalten müsste
!! Aber bis dahin hab ich ja noch mind. 3 Monate Zeit
... und wenn man bedenkt wie schnell die ersten 3 Monate jetzt schon wieder vergangen sind, halte ich das die Zeit gern nochmal aus. Ich weiß ganz genau, dass ich in einem Jahr genau diese Zeit vermissen werde ... das Stillen, die Verbundenheit ... ja auch die Abhängigkeit des kleinen Wurms ... sie werden so verdammt schnell selbstständig und haben ihren eigenen Kopf ...
*
Jonas hat übrigens vor kurzem seine Füße entdeckt. Er stiert sie schon länger an und beobachtet genau was seine Füße so treiben, aber heute hat er sie das erste mal "benutzt" ... er hat fleißig seinen Spielebogen getreten und in Bewegung gesetzt und sich gefreut. Damit beschäftigt er sich gut ne ganze Stunde. Christoph meinte schon wir hätten für Fiona auch so zeitig eins holen sollen, aber für Fiona wär das nichts gewesen. Sie hatte mit ihren Händen und Füßen nicht so viel gestrampelt und auch nicht so viel experimentiert ... naja jedes Kind ist halt anders.
*
Achja und mein Haarausfall kommt so langsam
... ich hab ja bis zum Schluss gehofft, er würde diesmal ausbleiben ... aber nö ... ich hab schon ne Menge Haare in der Hand beim Haare waschen und beim Kämmen ne Menge Haare in der Bürste ... es war ja soooo schön mit soooooo vielen Haaren und ganz ohne Haarverlust
!!!!
Es schlaucht mich schon etwas, weil ich ja nicht mit ihm 20 Uhr ins Bett gehe, sondern erst so gegen 23 Uhr. Also habe ich nur 3-4 Stunden Schlaf ... aber ich bin mir sicher, dass das irgendwann besser wird. Und wenn ich auf die Breizeit warten muss ... dann mach ich es wie bei Fiona ... sobald der Mittagbrei gut klappt, fang ich mit dem Abendbrei an, mit dem er eigentlich etwas länger durchhalten müsste
!! Aber bis dahin hab ich ja noch mind. 3 Monate Zeit
... und wenn man bedenkt wie schnell die ersten 3 Monate jetzt schon wieder vergangen sind, halte ich das die Zeit gern nochmal aus. Ich weiß ganz genau, dass ich in einem Jahr genau diese Zeit vermissen werde ... das Stillen, die Verbundenheit ... ja auch die Abhängigkeit des kleinen Wurms ... sie werden so verdammt schnell selbstständig und haben ihren eigenen Kopf ... *
Jonas hat übrigens vor kurzem seine Füße entdeckt. Er stiert sie schon länger an und beobachtet genau was seine Füße so treiben, aber heute hat er sie das erste mal "benutzt" ... er hat fleißig seinen Spielebogen getreten und in Bewegung gesetzt und sich gefreut. Damit beschäftigt er sich gut ne ganze Stunde. Christoph meinte schon wir hätten für Fiona auch so zeitig eins holen sollen, aber für Fiona wär das nichts gewesen. Sie hatte mit ihren Händen und Füßen nicht so viel gestrampelt und auch nicht so viel experimentiert ... naja jedes Kind ist halt anders.
*
Achja und mein Haarausfall kommt so langsam
... ich hab ja bis zum Schluss gehofft, er würde diesmal ausbleiben ... aber nö ... ich hab schon ne Menge Haare in der Hand beim Haare waschen und beim Kämmen ne Menge Haare in der Bürste ... es war ja soooo schön mit soooooo vielen Haaren und ganz ohne Haarverlust
!!!!
16.10.2010 09:37
Einen wunderschönen guten Morgen an die süße Familie!
Wie wär's mal wieder mit ein paar Bildchen zur Feier des Tages? Immerhin schaue ich mal wieder rein UND schreibe was!
Viele liebe Grüße!
Wie wär's mal wieder mit ein paar Bildchen zur Feier des Tages? Immerhin schaue ich mal wieder rein UND schreibe was!
Viele liebe Grüße!
16.10.2010 10:16
Lieben Dank für den ausführlichen Bericht!
.
Yannick wird nachts glaube ich auch oft vom Drücken/Bauchweh wach. Ich denke, er hat dann nicht immer Hunger?!? Nach bzw. während dem Stillen schläft er zwar sofort weiter, aber ich weiß ja nicht so recht ob ich ihm damit einen Gefallen tue? Wenn er eh schon Bauchschmerzen hat, noch zu Essen zu geben?
.
Aber wie du schon sagst, es wird eh alles besser oder anders werden.
.
Schlauer kleiner Mann dein Jonas, ist mit den Händen wohl nicht mehr lustig genug unter dem Spielebogen!
.
Yannick weiß glaube ich noch nix von seinen Gliedmaßen....
.
Dafür hat er sich gestern in Bauchlage auf seine Ärmchen gestützt, den Kopf hochgereckt und das für mindestens 5 Minuten - ganz ohne Meckern!
.
Yannick wird nachts glaube ich auch oft vom Drücken/Bauchweh wach. Ich denke, er hat dann nicht immer Hunger?!? Nach bzw. während dem Stillen schläft er zwar sofort weiter, aber ich weiß ja nicht so recht ob ich ihm damit einen Gefallen tue? Wenn er eh schon Bauchschmerzen hat, noch zu Essen zu geben?
.
Aber wie du schon sagst, es wird eh alles besser oder anders werden.
.
Schlauer kleiner Mann dein Jonas, ist mit den Händen wohl nicht mehr lustig genug unter dem Spielebogen!
.
Yannick weiß glaube ich noch nix von seinen Gliedmaßen....
.
Dafür hat er sich gestern in Bauchlage auf seine Ärmchen gestützt, den Kopf hochgereckt und das für mindestens 5 Minuten - ganz ohne Meckern!
18.10.2010 08:25
Happy Böööööörsdaaaay und alles, alles Liebe zu deinem Burzeltach...
18.10.2010 08:49
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!
Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen...
Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen...
18.10.2010 09:53
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Diana! Feier schön und lass dich verwöhnen!
P.S. Für deinen Geburtstag brauch ich keine Erinnerung
meine Mama wird heute 70
P.S. Für deinen Geburtstag brauch ich keine Erinnerung
meine Mama wird heute 70
18.10.2010 10:30
Hey Süße! Wünsch' dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt