ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
28.03.2014 18:18
schöne bilder
dante und ian haben sich wohl echt gut verstanden
dante und ian haben sich wohl echt gut verstanden
28.03.2014 18:19
Ja war total niedlich...obwohl Danti ab und zu auch bisl geärgert hat
28.03.2014 18:21
Zitat von mausi2812:dante scheint auch robuster zu sein ......... der hat 3 größere brüder
Ja war total niedlich...obwohl Danti ab und zu auch bisl geärgert hat![]()
29.03.2014 16:32
es war soooooo toll und bald treffen wir uns wieder.... Wir gehen gemeinsam in den Zoo.... An Majas Geburtstag....
Da ist wollten wir sowieso hin und haben Mausi einfach gefragt, ob sie Zeit und Lust hat mitzukommen.... Das wird bestimmt lustig, mit so nen habe den Kinder.... Übrigens Mausi, meine Freundin überlegt auch schon, ob sie mit ihrem Sohn mitkommt....
29.03.2014 22:16
ich freu mich schon drauf
.....Marlon und Dante sicher auch. Vorallem Marlon dann lach.
Wenn noch mehr dabei sind ists sicher nett ....
.....Marlon und Dante sicher auch. Vorallem Marlon dann lach. Wenn noch mehr dabei sind ists sicher nett ....
30.03.2014 13:23
Zitat von mausi2812:
ich freu mich schon drauf.....Marlon und Dante sicher auch. Vorallem Marlon dann lach.
Wenn noch mehr dabei sind ists sicher nett ....
denke ich auch.... Die kiddies können später ja den spielplatz erobern. Vielleicht hat Maja dieses Mal ja viel mehr Glück. Beim letzten Mal, war es soooo voll und sie einfach noch zu klein um sich bei den großen durchzusetzen. Pocaaaaa..... Vielleicht habt ihr auch Lust zu kommen?
30.03.2014 19:52
Ich befürchte eher ich hab so ein Rüpelkind
Platz da hier komme ich und dann wird der Weg bis zur schaukel oder so umgemäht....
Marlon nimmt Maja dann.direkt.mit im Schlepptau und dann hat sie durchfahrt
Platz da hier komme ich und dann wird der Weg bis zur schaukel oder so umgemäht....
Marlon nimmt Maja dann.direkt.mit im Schlepptau und dann hat sie durchfahrt
30.03.2014 20:16
Zitat von mausi2812:
Es war TOLL...Manu hat einfach ein wunderschönes Haus hergerichtet!
Die kiddys haben super süß zusammen gespielt. Hauptsächlich die Jungs da Mira Maus leider krank ist...
.
.
Hier bisl was zu gucken ( in real sieht das Spielzimmer noch viel viel toller aus!!)
Ach wie süß die beiden
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Gebt mal Bescheid, wenns soweit ist. Dann schau ich mal