Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
03.04.2014 21:34
Liebe Grüße an dich liebe Manu ,tolle Bilder habt ihr hier drin süße Mäuse
mausi2812
24058 Beiträge
08.04.2014 20:29
Ich muss euch das einfach zeigen ist das nicht süß??

Es war leider zwar etwas kurz und das Wetter hat nicht so gewollt wie wir. Aber es wird wiederholt
.
.
Und hier auch nochmal ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG KLEINE MAJA!!
Corinna80
10581 Beiträge
08.04.2014 20:43
Oh wie toll, das ist ja zuckersüß

Und von uns auch Happy Birthday Majamaus

mausi2812
24058 Beiträge
08.04.2014 20:59
ich seh ja in Maja & Marlon schon das Traumpaar 2030
Jadaflo
78063 Beiträge
08.04.2014 21:01
Zitat von mausi2812:

ich seh ja in Maja & Marlon schon das Traumpaar 2030
richtig
und bei der hochzeit der beiden
gibt es wenigstens kein stress
die mama´s verstehen sich blendend
mausi2812
24058 Beiträge
09.04.2014 19:10
Zur abwechlung mal die Mama
.
.

.
Rockabilly never dies..... ( ich zieh jetz mit Diät durch und besorg mir wieder walleröckchen hihi )
Corinna80
10581 Beiträge
09.04.2014 19:15
Zitat von mausi2812:

Zur abwechlung mal die Mama
.
.

.
Rockabilly never dies..... ( ich zieh jetz mit Diät durch und besorg mir wieder walleröckchen hihi )

Meine Zuckerschnute
Du siehst toll aus
09.04.2014 19:16
Sehr schick
mausi2812
24058 Beiträge
09.04.2014 19:36
Danke Ladys....
.
.
ich lass jetz wieder mein Ich zu ich hab die Nase voll vom " Like a MUDDI " aussehen ...
.
Ich hol mir meinen eigenen Style wieder und mir is Wurst was andere denken wenn sie dann halt ne 86ér ,4-Fachmama auf der Straße sehen.
Ich bin an sich ja eh ne runde durchgeknallt......und ich glaub nun ist die Gammelzeit wieder vorbei wo man ausschließlich mit Babybrei auf den Klamotten lebt oder abk**** weil man mit rest Babywampe eh in nix passt. Ich bin mopsig und zeig was ich hab und mit etwas durchhalte vermögen wirds ja jetzt weniger.
.
Ich hoffe in 2 Wochen darf der Tattoomann dann seinen Beitrag dazu leisten
Sanny78
14351 Beiträge
11.04.2014 07:54
Schicke Bildchen!
11.04.2014 08:21
Was willst du dir für ein Tattoo stechen lassen?
mausi2812
24058 Beiträge
11.04.2014 20:26
eins im Rockabilly Stil und es sollen dann Elemente für die 4 Kids mit rein
Nach Möglichkeit schön bunt
mausi2812
24058 Beiträge
19.04.2014 14:22
Huhu ihr lieben....
.
ERSTMAL.....
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH AN MEINE ZWEI LIEBLINGS TWINS !!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Geburtstag und habt schön gefeiert .....und mit ganz viel Spaß eure ersten Geschenke ausgepackt !!
mausi2812
24058 Beiträge
19.04.2014 15:12
so....dann mal zum rest
.
.
Morgen ist es auch hier soweit und mein letztes aller letztes Baby ist dann kein Baby mehr *schnief*
Tatsächlich geht mir das irgendwie an die Nieren....ein letztes mal erster geburtstag
.
.
Diese Woche war wirklich arg aufregend. Zum einen ist mein Mann beruflich wieder unterwegs und das nicht mehr im Medibereich..
Dann kam überraschend Familienzuwachs hier her....
.
Und das schlimmste was man sich als Mutter vorstellen konnte passierte am Dienstag dann und ich hab im Leben noch nicht so einen Schock verpasst bekommen.
Marlon war spurlos aus der Kita entwischt und es hat niemand gemerkt bis ich kam und ihn abholen wollte !!!!!!!!
Sprich er war nach letzten Erkenntnissen schon 1 stunde weg als ich da an kam.
.
Wir waren unterwegs und als wir bei uns an der ecke ankamen hab ich gesagt ich hol ihn dann mal eher ab wenn wir schon da sind ( regulär wäre es noch eine Stunde später gewesen ) und mein Mann und die Kids laufen schon heimwärts.
Ja also ich an kam wurde noch gesagt er ist im Garten und als ich da raus bin saßen dort 2 oder 3 Kids mehr nicht abe rnirgends ein MArlon.
Hab dann in den Toiletten nach gesehen und auch in den Räumen, nix. Als ich dann zu der Erzieherin ging und sagte er ist da nirgendwo guckte auch sie nochmal nach. Als wir alles durch hatten ging mir schon langsam der Puls hoch und sie ist dann hoch gucken ob er evtl unerlaubt zum Turnraum hoch ist oder so. Bis dahin denkt man ja noch nicht an sowas ich hab fest geglaubt das si emit ihm runter kommt,denn immerhin musste er doch irgendwo sein ?
Sie kam zurück und wieder kein Marlon und dann war ich echt in Panik....sie fragte ob er den Weg nach Hause kennt und ich sagte natürlich! Ich sollte dann mal zuhause anrufen ( was nicht viel gebracht hätte mein Mann war ja gerade erst auf dem Weg dahin ) und rief stattdessen bei meinem Mann an.
Ich fragte dumpf ob er irgendwo unterwegs Marlon gesehen hätte und er war auch völlig fertig und sagte JAAAA DEN HAB ICH HIER! KANNST DU MAL BITTE NACHFRAGEN WAS DAS SOLL ??
Mir fielen tausend Steine vom Herzen.
Er war tatsächlich alleine Heim gegangen und Gott sei dank hat unsere Nachabrin die Türe aufgemacht als er dort laut rumschrie und weinte weil er nicht in die Wohnung kam. Sie erzählte uns er hätte dort 1 stunde !!!! verbracht. ALs mein Mann heim kam hat sie ihn erstmal zusammen gestaucht was uns einfällt unser Kind da allein zu lassen und wo wir bitteschön waren. Er stand ja selbst perplex da und wusste ja nichts davon also sagt er auch nur er weiß von gar nix denn seine Frau holt ihn eigentlich gerade ab.
Er wollte wohl schon wieder mit dem Fahrstuhl runter aber zum glück hat sie ihn da raus geholt...nicht aus zu denken wo er sonst hin gegangen wäre um uns zu suchen !
.
Ich bin nach wie vor geschockt, er war 1 Stunde weg ohne das es jemandem auffiel wahnsinn.
Es gab Kriesengespräche , Haufenweise Entschuldigungen und nun wird Baulich und Teamintern vieles gemacht. DIe Kita existiert ja im Mai erst 1 Jahr.
.
Wir hatten nen Riesen Schutzengel wenn man bedenkt das er 3 Jahre alt ist und die Kita an einer Hauptstraße und direkt an einem Ubahnhof liegt ( und er liebt ubahnfahren!)
.
.
Mein Mann ist mit dem größten gerade los zu nem Graffitishop event und ich versuche nun mal die Bude zu machen für morgen!
Corinna80
10581 Beiträge
19.04.2014 15:46
Zitat von mausi2812:

Huhu ihr lieben....
.
ERSTMAL.....
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH AN MEINE ZWEI LIEBLINGS TWINS !!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Geburtstag und habt schön gefeiert .....und mit ganz viel Spaß eure ersten Geschenke ausgepackt !!

Von uns natürlich auch alles Liebe nachträglich an Ian und Mira

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt