Beli und die Winterwunder
05.03.2014 15:57
Zitat von beljana:Wir hätten es uns ja auch niemals leisten können. Schwiegereltern haben es dem Julian ja netterweise geschenkt.
Zitat von Becki:
Wir haben das Winnipeg von Woodland.
Ihr habt ja die Luxusvariante von Bett.![]()
Das kann ich mir nicht leisten.Aber ich find euer Bett toll.
![]()
Ich finde die Betten von Poco o.ä. sehen wirklich instabil aus. Aber das täuscht sicher.
Das Ikea-Bett finde ich übrigens auch klasse.
06.03.2014 12:43
Zitat von beljana:
Zitat von Melek1013:
Wir haben ein einfaches Hochbett von PO*O aus Holz![]()
ja genau so eins ist das auch. nur in weiß. wie stabil ist das bett denn?? Habt ihr das noch zusätzlich an der wand festgemacht, oder steht das frei??
Als ich bei Roller war und mir die Betten dort angesehen habe, haben die ganz schön gewackelt.![]()
Also stabil ist es,ich liege da auch manchmal mit drinnen oder mein Mann schläft auch mal mit Shane die ganze Nacht da drinnen.. Shane springt auch mit seinen 2 Cousins( fast3 und 5 Jahre) in dem Bett rum

Haben es nicht an der Wand festgemacht sondern es steht mit dem Fußende an einer Wand..

Na ja also mit dem Wackeln hält es sich in Grenzen,aber wenn ich es nicht stabil finden würde,dürfte Shane da gar nicht drinnen schlafen

06.03.2014 20:50
Wir haben von Ikea das Hemnes Bett was man ausziehen kann ... also zum Doppelbett wird. Sind total zufrieden damit. Ist aber wohl eher doch ein Mädchenbett

06.03.2014 22:52
Zitat von Melek1013:
Zitat von beljana:
Zitat von Melek1013:
Wir haben ein einfaches Hochbett von PO*O aus Holz![]()
ja genau so eins ist das auch. nur in weiß. wie stabil ist das bett denn?? Habt ihr das noch zusätzlich an der wand festgemacht, oder steht das frei??
Als ich bei Roller war und mir die Betten dort angesehen habe, haben die ganz schön gewackelt.![]()
Also stabil ist es,ich liege da auch manchmal mit drinnen oder mein Mann schläft auch mal mit Shane die ganze Nacht da drinnen.. Shane springt auch mit seinen 2 Cousins( fast3 und 5 Jahre) in dem Bett rum![]()
Haben es nicht an der Wand festgemacht sondern es steht mit dem Fußende an einer Wand..So wie auf dem Foto,aber Shane hat ja ein anderes Zimmer jetzt
![]()
Na ja also mit dem Wackeln hält es sich in Grenzen,aber wenn ich es nicht stabil finden würde,dürfte Shane da gar nicht drinnen schlafen![]()
oh echt?? Ihr schlaft da mit drinnen? Ich hab mal irgendwas gelesen von max 70 Kilo Belastungsgrenze. Ich war schon traurig, das ich da nicht mit rein kann.

06.03.2014 22:55
Zitat von sunshine011210:
Wir haben von Ikea das Hemnes Bett was man ausziehen kann ... also zum Doppelbett wird. Sind total zufrieden damit. Ist aber wohl eher doch ein Mädchenbett![]()
Das sieht ja auch ganz schick aus. Vielleicht für Emilia später.

Max braucht ein Hochbett in seinem Zimmer. Damit unter dem Bett noch Stauraum entsteht für seine ganzen sperrigen Sachen.

Wenn unser Bett in sein Zimmer passen würde, dann hätten wir schon längst die Zimmer getauscht. Aber auf jeder Bettseite blieben für uns nur noch 10 cm Einstieg. Und der Keiderschrank würde gar nicht reinpassen.
07.03.2014 10:21
Jana, könntet ihr nicht vom Fussende in euer Bett krabbeln, wenn ihr das Zimmer tauschen würdet?! Wir werden später auch in Julians Zimmer ziehen, weil es einfach zu klein und zu dunkel ist (die Vermieter haben uns eine wunderschöne 3m hohe Mauer vor das Fenster geklatscht, die nur gut 30-40cm Abstand zur Wand hat
) und da wird zu den Wänden auch nicht mehr Platz sein. Ich habe mir da aber nie Gedanken drüber gemacht, ob ich von der Seite her noch ins Bett komme, irgendwie ist klar, dass ich von hinten hineinklettern werde...

07.03.2014 11:32
Ich mein das Bett ist "zugelassen" bis 100kg
Ich und Shane zusammen wiegen mehr als 100kg
Also ist es eigentlich schon gut stabil

07.03.2014 11:32
Ich mein das Bett ist "zugelassen" bis 100kg
Also ist es eigentlich schon gut stabil

07.03.2014 22:26
Zitat von Melek1013:
Ich mein das Bett ist "zugelassen" bis 100kg![]()
Ich und Shane zusammen wiegen mehr als 100kgAlso ist es eigentlich schon gut stabil
![]()
ich denk mir ja auch immer, das ein Futonbett zim Beispiel auch nur nen Rollrost hat. Und auch nur einfach zusammengebaut ist. Einziger Unterschied, das das bett nur ein paar zentimeter über dem Boden ist und man nicht so tief fällt, wenns kracht.

10.03.2014 00:04
Hab's bei FB schon bruzeln hören
Ich mag auch mal wieder wat leckeres vom Grill...

Ich mag auch mal wieder wat leckeres vom Grill...
10.03.2014 21:37
Lecker lecker *yammie* Ich will auch grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Ich hab heut VERSUCHT mit Almased zu beginnen. Ganz brav zum Frühstück 'nen Shake ... zum Mittag 'nen Shake mit 'nem Teller Gemüsebrühe ... und abends???? Ein Brot und Kekse
Am Tage bin ich völligst motiviert ... doch abends haben mich die Teufelchen echt im Griff ... zum kotzen ist das
*
Ob ich morgen nochmal neu starte?
*
Ich hab heut VERSUCHT mit Almased zu beginnen. Ganz brav zum Frühstück 'nen Shake ... zum Mittag 'nen Shake mit 'nem Teller Gemüsebrühe ... und abends???? Ein Brot und Kekse

Am Tage bin ich völligst motiviert ... doch abends haben mich die Teufelchen echt im Griff ... zum kotzen ist das

*
Ob ich morgen nochmal neu starte?

10.03.2014 21:55
Zitat von sunshine011210:
Lecker lecker *yammie* Ich will auch grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Ich hab heut VERSUCHT mit Almased zu beginnen. Ganz brav zum Frühstück 'nen Shake ... zum Mittag 'nen Shake mit 'nem Teller Gemüsebrühe ... und abends???? Ein Brot und Kekse![]()
Am Tage bin ich völligst motiviert ... doch abends haben mich die Teufelchen echt im Griff ... zum kotzen ist das![]()
*
Ob ich morgen nochmal neu starte?![]()
hast du denn den shake schon getrunken?? Dann solltest du eigentlich nicht mehr hungrig sein.
Und du musst alles süße und knabbereien verbannen. kauf es gar nicht erst ein. Dann kannst auch nicht naschen.

Grade das abends essen läßt die Waage morgens nicht nett aussehen.

10.03.2014 21:59
Hier ist mal ein Screenshot meiner neuen App.
Solange ich auf der Linie bleibe, ist alles io.
Sieht bisher gut aus. Und heute meinte meine NAchbarin, das meine Jeans schon recht schlabberig sitzt.
Ich muss ne neue Hose kaufen. Und weil ich bisher immer Stretch kaufe, muss ich jetzt Größe 38 nehmen, weil ich jetzt ne 40 habe und die rutscht mir vom hintern. Kann ich so ausziehen, ohne sie aufzumachen.
Ich weiß aber natürlich auch, das ich eine normale Hose in 38 noch nicht zubekommen würde. Aber das Gefühl, ne 38 wieder zu kaufen ist grandios.

Solange ich auf der Linie bleibe, ist alles io.

Sieht bisher gut aus. Und heute meinte meine NAchbarin, das meine Jeans schon recht schlabberig sitzt.

Ich muss ne neue Hose kaufen. Und weil ich bisher immer Stretch kaufe, muss ich jetzt Größe 38 nehmen, weil ich jetzt ne 40 habe und die rutscht mir vom hintern. Kann ich so ausziehen, ohne sie aufzumachen.

Ich weiß aber natürlich auch, das ich eine normale Hose in 38 noch nicht zubekommen würde. Aber das Gefühl, ne 38 wieder zu kaufen ist grandios.

10.03.2014 23:00
Häääääääääääääääää???????
Da schau ich grade aufs Konto und wunder mich über ein viel zu hohes Guthaben.
An sich nix schlimmes, aber eigentlich dürfte da nicht so viel drauf sein, wie es gerade ist.
Na bei sowas werd ich ja immer nervös.
Da hat das Finanzamt 2 Überweisungen getätigt. Aber ich habe noch gar keinen Steuerbescheid bekommen.
Das Geld ist seit letzten Donnerstag drauf. Und soll angeblich von der EST 2012 sein. ??
Hä?? Ich hab aber 2013 abgegeben. 2012 ist schon lange durch.
Na sowas lieb ich ja. Kohle auf dem Konto, aber keine Ahnung, wieso.
Und heute kann ich nix mehr klären. Na das wird wieder eine Nacht voller Grübelei und Ungeduld.
Da schau ich grade aufs Konto und wunder mich über ein viel zu hohes Guthaben.

An sich nix schlimmes, aber eigentlich dürfte da nicht so viel drauf sein, wie es gerade ist.

Na bei sowas werd ich ja immer nervös.
Da hat das Finanzamt 2 Überweisungen getätigt. Aber ich habe noch gar keinen Steuerbescheid bekommen.

Hä?? Ich hab aber 2013 abgegeben. 2012 ist schon lange durch.
Na sowas lieb ich ja. Kohle auf dem Konto, aber keine Ahnung, wieso.
Und heute kann ich nix mehr klären. Na das wird wieder eine Nacht voller Grübelei und Ungeduld.

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt