Beli und die Winterwunder
13.03.2014 22:50
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
oder hier:
http://www.ebay.de/itm/Solarleuchte-Schneeeule-2er -Set-Solarlampe-B-Ware-/171245653917?pt=DE_Sport_C amping_Outdoor_Lampen_Laternen&hash=item27df09 4f9d
Hab ich auch gerade raus gesucht... keine angst ich fahr keine Tiere platt ... ich bremse sogar für Mäuse bzw umfahr sie
![]()
und ich für schnecken. würd ich spinnen sehen können, würd ich wohl die auch umfahren.

13.03.2014 22:56
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
oder hier:
http://www.ebay.de/itm/Solarleuchte-Schneeeule-2er -Set-Solarlampe-B-Ware-/171245653917?pt=DE_Sport_C amping_Outdoor_Lampen_Laternen&hash=item27df09 4f9d
Hab ich auch gerade raus gesucht... keine angst ich fahr keine Tiere platt ... ich bremse sogar für Mäuse bzw umfahr sie
![]()
und ich für schnecken. würd ich spinnen sehen können, würd ich wohl die auch umfahren.
![]()
![]()

13.03.2014 22:59
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
oder hier:
![]()
![]()
![]()
... ich hasse Spinnen *urgs*
geht mir mit schlangen so. widerliche viecher. aber plattfahren würd ich sie trotzdem nicht.

13.03.2014 23:01
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
...
![]()
![]()
... ich hasse Spinnen *urgs*
geht mir mit schlangen so. widerliche viecher. aber plattfahren würd ich sie trotzdem nicht.![]()
Ich hatte auf kreta eine um die Schultern

13.03.2014 23:03
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
...... ich hasse Spinnen *urgs*
geht mir mit schlangen so. widerliche viecher. aber plattfahren würd ich sie trotzdem nicht.![]()
Ich hatte auf kreta eine um die Schultern![]()
oh gott...

niemals. ich lauf meilenweit, wenn man mir mit sowas kommen würde. nee......
13.03.2014 23:53
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
...
Ich hatte auf kreta eine um die Schultern![]()
oh gott...Das wäre mein Tod.
niemals. ich lauf meilenweit, wenn man mir mit sowas kommen würde. nee......
Und ich bei Spinnen

14.03.2014 22:28
Ab und an üben wir das Köpfchen heben in Bauchlage. Aber weil sie da immer so meckert, darf sie noch in Schräglage auf dem Stillkissen üben.
Und das wird dann Stück für Stück niedriger gemacht, und irgendwann kriegt sie das dann auch in gerader Bauchlage hin.
Aber immerhin... so sieht das doch schon klasse aus, oder?

Aber immerhin... so sieht das doch schon klasse aus, oder?

15.03.2014 09:04
Zitat von beljana:
Ab und an üben wir das Köpfchen heben in Bauchlage. Aber weil sie da immer so meckert, darf sie noch in Schräglage auf dem Stillkissen üben.Und das wird dann Stück für Stück niedriger gemacht, und irgendwann kriegt sie das dann auch in gerader Bauchlage hin.
![]()
Aber immerhin... so sieht das doch schon klasse aus, oder?![]()
Oooh wie süß

Ganz toll macht sie das!
15.03.2014 17:06
Heute hat es mich überkommen und ich habe endlich mal diese Regenbogenmuffins gebacken. Ich wollts einfach mal probieren. Auch vom Aufwand her.
Es geht eigentlich ganz gut. Nur das die Farbe (also der Teig) nicht so schön gleichmäßig verlaufen ist. Aber das ist egal, die Farbe sehen trotzdem schön kräftig aus.
Was ich mal anmerken muss:
Dafür das die Bilder mit dem Handy gemacht wurden, ist die Qualität ziemlich geil, oder?
Da überleg ich mir doch glatt nochmal, ob ich mir ne Spiegelreflex kaufen soll.

Es geht eigentlich ganz gut. Nur das die Farbe (also der Teig) nicht so schön gleichmäßig verlaufen ist. Aber das ist egal, die Farbe sehen trotzdem schön kräftig aus.

Was ich mal anmerken muss:
Dafür das die Bilder mit dem Handy gemacht wurden, ist die Qualität ziemlich geil, oder?

15.03.2014 17:13
Sind doch toll zerlaufen die Farben
Du hast Papageien-Muffins gemacht - beim Regenbogen muss man die Böden einzeln backen

Du hast Papageien-Muffins gemacht - beim Regenbogen muss man die Böden einzeln backen

15.03.2014 17:55
Zitat von Alica:
Sind doch toll zerlaufen die Farben![]()
Du hast Papageien-Muffins gemacht - beim Regenbogen muss man die Böden einzeln backen![]()
all right...Pagagei!!!!

Frage: Wie mischt man lila zusammen??
Wenn ich blau und rot nehme, krieg ich eine Farbe welche der Auscheidung eines kranken Vogels nahe kommt.

15.03.2014 23:43
Frau E. (meine Wenigkeit) ist jetzt mit ner App im Supermarkt unterwegs.
Da hab ich mir mal grade eine Einkaufslistenapp runter geladen, die mir meinen Einkauf auch direkt ausrechnet.
Welche Erleichterung, das doch ist.
Bisher bin ich immer durch unseren Netto gerannt....immer den aktuelle Preissumme vor mich hinmurmelnd, meist ist Max dabei, der mir in quäkender Stimmlage erklärt, was er alles haben will.
Dazu in einer Hand den Kuli, in der anderen Hand die Einkaufsliste...beide Dinge, um die ich ständig kämpfen muss, weil Max die zum malen nehmen will.
Es ist sooo nervig und anstrengend.
Also gibts ab heute ne App. Vielleicht finde ich ja noch eine Handyhalterung für den Einkaufswagen.
Damit bin ich dann total in der Gegenwart angekommen und gehöre zu den "fortschrittlichen Einkäufern"
Vor 3 Monaten hatte ich noch nicht mal n Smartphone und jetzt einkaufen mit Einkaufslisten-App.

Da hab ich mir mal grade eine Einkaufslistenapp runter geladen, die mir meinen Einkauf auch direkt ausrechnet.
Welche Erleichterung, das doch ist.

Bisher bin ich immer durch unseren Netto gerannt....immer den aktuelle Preissumme vor mich hinmurmelnd, meist ist Max dabei, der mir in quäkender Stimmlage erklärt, was er alles haben will.
Dazu in einer Hand den Kuli, in der anderen Hand die Einkaufsliste...beide Dinge, um die ich ständig kämpfen muss, weil Max die zum malen nehmen will.
Es ist sooo nervig und anstrengend.
Also gibts ab heute ne App. Vielleicht finde ich ja noch eine Handyhalterung für den Einkaufswagen.
Damit bin ich dann total in der Gegenwart angekommen und gehöre zu den "fortschrittlichen Einkäufern"

Vor 3 Monaten hatte ich noch nicht mal n Smartphone und jetzt einkaufen mit Einkaufslisten-App.

15.03.2014 23:57
glückwunsch zum 4. monat emilia und das mit dem köpfchen macht sie echt klasse!
max neues zimmer sieht auch echt toll aus! wie gefällt es ihm im hochbett?
farben mischen : da lagst du mit rot und blau schon richtig... http://www.www.neuropool.com/berichte/essen-und-tr inken/mehr-farben-mit-lebensmittelfarben-mischen.h tml
und so ne app ist echt praktisch
nutze meine auch oft
max neues zimmer sieht auch echt toll aus! wie gefällt es ihm im hochbett?
farben mischen : da lagst du mit rot und blau schon richtig... http://www.www.neuropool.com/berichte/essen-und-tr inken/mehr-farben-mit-lebensmittelfarben-mischen.h tml
und so ne app ist echt praktisch

16.03.2014 00:03
Zitat von Viala:wenn ich meinen mann einkaufen schicke bringt er grundsätzlich zuviel mit und sachen die auf dem zettel standen vergisst er zum teil größtenteils
also meine einkaufs-app heißt Ehemann 1.0![]()

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt