Beli und die Winterwunder
01.06.2014 10:53
Die Bettwäsche is ähm... nett!
Aber wenn er sie sich raussucht is das halt so.

Aber wenn er sie sich raussucht is das halt so.

02.06.2014 20:38
Zitat von beljana:
Hab heute meinen Ehering verloren.![]()

02.06.2014 21:39
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
Hab heute meinen Ehering verloren.![]()
( ... alles nochmal abgelaufen?
ja. Bin extra abends nochmal zum Kaufland, wo ich am Nachmittag war. Keine Spur. Auch an der Info hat da keiner was abgegeben.

Und der Kauflandmensch hat gesagt, morgen früh kommt der Kehrwagen, der den Parkplatz sauber macht.
Von daher...die Option wird sich dann erledigt haben.
Und ich hab immer gesagt, "hoffentlich verlier ich den nicht noch", weil er ja schon locker saß, weil ich an den Fingern wohl mehr abgenommen hab, als am rest des Körpers.
Und nu isses passiert.

03.06.2014 09:24
Shit
Argssss
Ich hab ja schwanger geheiratet und musste dann ein Jahr später den Ring 2Nummern kleiner machen lassen.
Das war fast so teuer wie der Ring - und dabei trage ich den nie

Argssss

Ich hab ja schwanger geheiratet und musste dann ein Jahr später den Ring 2Nummern kleiner machen lassen.
Das war fast so teuer wie der Ring - und dabei trage ich den nie

03.06.2014 17:26
Zitat von Tanne85:
Shit![]()
Argssss![]()
![]()
Das war fast so teuer wie der Ring - und dabei trage ich den nie![]()
Ich trag meinen immer bis auf Duschen und nachts. Da stört er mich.
Meine Ringe passen aber eh immer gleich, egal ob 80 oder 60kg, meine Finger sind da resistent.

03.06.2014 19:01
Ich trage überhaupt keinen Schmuck, ausser bei shootings oder besonderen Anlässen - daher auch keinen Ehering im Alltag.
Iwie nervt mich das!
Mein Mann trägt ihn immer
Er findet es aber okay, dass ich ihn nicht trage - eine Ehe ist davon ja nicht abhängig
Iwie nervt mich das!
Mein Mann trägt ihn immer

Er findet es aber okay, dass ich ihn nicht trage - eine Ehe ist davon ja nicht abhängig

03.06.2014 19:18
Zitat von Tanne85:
Ich trage überhaupt keinen Schmuck, ausser bei shootings oder besonderen Anlässen - daher auch keinen Ehering im Alltag.
Iwie nervt mich das!
Mein Mann trägt ihn immer![]()
Er findet es aber okay, dass ich ihn nicht trage - eine Ehe ist davon ja nicht abhängig![]()
Mein Mann trägt ihn arbeitsbedingt nicht, nur am We.
Ich liebe meinen Eheringe aber sonst mag ich Ringe eher nicht.
03.06.2014 21:28
Also ich vermiss ihn schon ordentlich.
Aber ich bin auch nicht so abergläubisch, das ich jetzt an dem bestand unserer Ehe zweifle.
Wir nutzten jetzt die Gelegenheit und kaufen uns neue Ringe. Und im Urlaub gehen wir mal schön essen und "feiern" so die neuen Ringe.
Ich will aber tatsächlich nicht dieselben haben, denn ich hatte einen sehr breiten Ring, der an den Kanten auch nicht groß rund geschliffen war.
Da hatte ich aber auch noch keine Kinder.
Und Max hat sich schon oft beschwert, das er sich an meinem Ring weh getan hat, wenn wir getobt haben.
Also werd ich jetzt einen ganz schlichten, abgerundeten nehmen. Mal schauen, was es wird.
Aber ich bin auch nicht so abergläubisch, das ich jetzt an dem bestand unserer Ehe zweifle.
Wir nutzten jetzt die Gelegenheit und kaufen uns neue Ringe. Und im Urlaub gehen wir mal schön essen und "feiern" so die neuen Ringe.
Ich will aber tatsächlich nicht dieselben haben, denn ich hatte einen sehr breiten Ring, der an den Kanten auch nicht groß rund geschliffen war.
Da hatte ich aber auch noch keine Kinder.

Also werd ich jetzt einen ganz schlichten, abgerundeten nehmen. Mal schauen, was es wird.

04.06.2014 08:15
Mein Mann hat auch keinen Ehering mehr und das schon seit bestimmt 2 Jahren.. Er hat ihn wohl mal auf ner Baustelle verloren,wahrscheinlich mit alten Tapeten weg geschmissen..
Jetzt trägt er immer den Verlobungsring..
Ich trage meinen Ehering,hatte ihn ja Anfang des Jahres auch verkleinern müssen,weil er vom Abnehmen nicht mehr gepasst hatte..
Schön finde ich ihn auch nicht mehr.. Wir wollten uns auch mal neue holen,aber das eilt ja nicht wirklich
**
Ich finde das echt super was du aus der Küche gemacht hast.. Bin echt neidisch..
Ich würde auch gerne hier bei uns einiges verschönern,aber für so was habe ich überhaupt kein Talent..
**
Wenn ich immer so von Max lese,denke ich immer du schreibst von Shane.. Shane ist im Moment manchmal echt unausstehlich..
Manchmal ist er total lieb und ein richtiger Engel und dann keine Minute später ist er der totale kleine Teufel

Ich trage meinen Ehering,hatte ihn ja Anfang des Jahres auch verkleinern müssen,weil er vom Abnehmen nicht mehr gepasst hatte..

Schön finde ich ihn auch nicht mehr.. Wir wollten uns auch mal neue holen,aber das eilt ja nicht wirklich

**
Ich finde das echt super was du aus der Küche gemacht hast.. Bin echt neidisch..

Ich würde auch gerne hier bei uns einiges verschönern,aber für so was habe ich überhaupt kein Talent..
**
Wenn ich immer so von Max lese,denke ich immer du schreibst von Shane.. Shane ist im Moment manchmal echt unausstehlich..

Manchmal ist er total lieb und ein richtiger Engel und dann keine Minute später ist er der totale kleine Teufel

04.06.2014 21:32
Zitat von Tanne85:
Iwie nervt mich das!
Mein Mann trägt ihn immer![]()
Er findet es aber okay, dass ich ihn nicht trage - eine Ehe ist davon ja nicht abhängig![]()
Echt? Du trägst ihn im Alltag gar nicht? Hast du das vor der Hochzeit schon gewust oder kam das erst danach?
04.06.2014 21:34
Zitat von Tanne85:
Shit![]()
Argssss![]()
![]()
Das war fast so teuer wie der Ring - und dabei trage ich den nie![]()
so wars bei mir auch. schwanger geheiratet, also mit knapp 90 Kilo und Wassereinlagerungen, die ich nicht bemerkt hab, den Ring ausgesucht.
Nach der Geburt waren nur 10 Kilo weg, aber der Ring hat noch gepaßt. Und nun, nach Emmi und den weiteren 13 Kilos, hat der geschlabbert ohne Ende, und das Ende ist ja nun bekannt.

04.06.2014 21:39
Zitat von Melek1013:
Mein Mann hat auch keinen Ehering mehr und das schon seit bestimmt 2 Jahren.. Er hat ihn wohl mal auf ner Baustelle verloren,wahrscheinlich mit alten Tapeten weg geschmissen..Jetzt trägt er immer den Verlobungsring..
![]()
Ich trage meinen Ehering,hatte ihn ja Anfang des Jahres auch verkleinern müssen,weil er vom Abnehmen nicht mehr gepasst hatte..![]()
Schön finde ich ihn auch nicht mehr.. Wir wollten uns auch mal neue holen,aber das eilt ja nicht wirklich![]()
**
Ich finde das echt super was du aus der Küche gemacht hast.. Bin echt neidisch..![]()
**
Wenn ich immer so von Max lese,denke ich immer du schreibst von Shane.. Shane ist im Moment manchmal echt unausstehlich..![]()
Manchmal ist er total lieb und ein richtiger Engel und dann keine Minute später ist er der totale kleine Teufel![]()
Dein Mann hat seinen schon so lange nicht mehr? Und da habt ihr nie neue gekauft?
**
Danke dir.

Wenn du mal ne Idee brauchst, frag mich.

**
Ich glaube da sind alle Kinder gleich. Gerade in dem Alter.

Manchmal schleicht sich aber so ein fieser Gedanke an die Zukunft in mein Hirn, das ich mir Sorgen mache, das manche Anwandlungen bleiben könnten und die Pubertät sehr schwer wird. Aber die Gedanken verdräng ich ganz schnell wieder, und hoffe, das es nich ganz ganz lange dauert, bis diese Phase kommt.

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt