Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.01.2019 20:49
Man sieht es schlecht, aber auf dem Po sind auch noch Taschen aufgenäht
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.01.2019 20:52
Taschen braucht man(n) ja auch. Cool, gefällt mir.
29.01.2019 20:53
Oje, deine Nacht klingt wirklich nach einer typische Horrornacht. Loui hatte auch wirklich schlimme Nächte, aber falls es dir vielleicht Mut macht: Seit einer ganzen Weile schläft er nun wirklich durch. Wenn er nachts wach wird, dann nur einmal kurz. Also, halte durch, es wird besser!

Die Hose finde ich toll!

Pustekuchen
6291 Beiträge
29.01.2019 20:56
Zitat von LIttleOne13:

Taschen braucht man(n) ja auch. Cool, gefällt mir.

Danke, mein Mann hat schon gefragt, ob ich unten in die Taschen einen Reißverschluss eingenäht habe, um den ganzen Sand besser auszuladen
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.01.2019 20:57
Zitat von Skorpi:

Oje, deine Nacht klingt wirklich nach einer typische Horrornacht. Loui hatte auch wirklich schlimme Nächte, aber falls es dir vielleicht Mut macht: Seit einer ganzen Weile schläft er nun wirklich durch. Wenn er nachts wach wird, dann nur einmal kurz. Also, halte durch, es wird besser!

Die Hose finde ich toll!

Oh danke, das macht mit Mut!
Stillst du eigentlich noch?
Loui isst bestimmt schon gut mit bei euch, oder?
29.01.2019 21:02
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Skorpi:

Oje, deine Nacht klingt wirklich nach einer typische Horrornacht. Loui hatte auch wirklich schlimme Nächte, aber falls es dir vielleicht Mut macht: Seit einer ganzen Weile schläft er nun wirklich durch. Wenn er nachts wach wird, dann nur einmal kurz. Also, halte durch, es wird besser!

Die Hose finde ich toll!

Oh danke, das macht mit Mut!
Stillst du eigentlich noch?
Loui isst bestimmt schon gut mit bei euch, oder?


Nein, ich stille nicht mehr. Er bekommt aber noch Muttermilch, aber tatsächlich nur noch ganz wenig. Er isst nämlich tatsächlich sehr gut mit uns mit.

Geplant war, dass ich um seinem Geburtstag abstille. Dass sich das jetzt total automatisch erledigt hat, hat mich auch überrascht. Vorm Abstillen hatte ich nämlich tatsächlich angst. Die Muttermilch lasse ich ihm aber noch so lange, wie er diese eben noch braucht. Jetzt auf Pre umzusteigen fände ich dann auch doof.

Pustekuchen
6291 Beiträge
29.01.2019 21:07
Zitat von Skorpi:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Skorpi:

Oje, deine Nacht klingt wirklich nach einer typische Horrornacht. Loui hatte auch wirklich schlimme Nächte, aber falls es dir vielleicht Mut macht: Seit einer ganzen Weile schläft er nun wirklich durch. Wenn er nachts wach wird, dann nur einmal kurz. Also, halte durch, es wird besser!

Die Hose finde ich toll!

Oh danke, das macht mit Mut!
Stillst du eigentlich noch?
Loui isst bestimmt schon gut mit bei euch, oder?


Nein, ich stille nicht mehr. Er bekommt aber noch Muttermilch, aber tatsächlich nur noch ganz wenig. Er isst nämlich tatsächlich sehr gut mit uns mit.

Geplant war, dass ich um seinem Geburtstag abstille. Dass sich das jetzt total automatisch erledigt hat, hat mich auch überrascht. Vorm Abstillen hatte ich nämlich tatsächlich angst. Die Muttermilch lasse ich ihm aber noch so lange, wie er diese eben noch braucht. Jetzt auf Pre umzusteigen fände ich dann auch doof.

Hast du so viel abgepumpt?
Beneidenswert...bei mir ist das richtige Schinderei dieses abpumpen.
Das mache ich nur im Notfall.

Ist doch toll, dass es so klappt
Ich bin gespannt, wie es dieses mal bei uns so läuft.
Max hat ja grundsätzlich viel Hunger (Klar, bei dem Gewicht ).
Ich fürchte, so lange ich stille, wird er auch nicht wirklich größere Abstände genehmigen
29.01.2019 21:15
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Skorpi:

Oje, deine Nacht klingt wirklich nach einer typische Horrornacht. Loui hatte auch wirklich schlimme Nächte, aber falls es dir vielleicht Mut macht: Seit einer ganzen Weile schläft er nun wirklich durch. Wenn er nachts wach wird, dann nur einmal kurz. Also, halte durch, es wird besser!

Die Hose finde ich toll!

Oh danke, das macht mit Mut!
Stillst du eigentlich noch?
Loui isst bestimmt schon gut mit bei euch, oder?


Nein, ich stille nicht mehr. Er bekommt aber noch Muttermilch, aber tatsächlich nur noch ganz wenig. Er isst nämlich tatsächlich sehr gut mit uns mit.

Geplant war, dass ich um seinem Geburtstag abstille. Dass sich das jetzt total automatisch erledigt hat, hat mich auch überrascht. Vorm Abstillen hatte ich nämlich tatsächlich angst. Die Muttermilch lasse ich ihm aber noch so lange, wie er diese eben noch braucht. Jetzt auf Pre umzusteigen fände ich dann auch doof.

Hast du so viel abgepumpt?
Beneidenswert...bei mir ist das richtige Schinderei dieses abpumpen.
Das mache ich nur im Notfall.

Ist doch toll, dass es so klappt
Ich bin gespannt, wie es dieses mal bei uns so läuft.
Max hat ja grundsätzlich viel Hunger (Klar, bei dem Gewicht ).
Ich fürchte, so lange ich stille, wird er auch nicht wirklich größere Abstände genehmigen


Genau, abpumpen finde ich gar nicht schwierig. Das läuft fast von allein...
Aber schon interessant, wie unterschiedlich das alles ist.

LIttleOne13
26290 Beiträge
29.01.2019 21:18
Zitat von Skorpi:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Pustekuchen:

...


Nein, ich stille nicht mehr. Er bekommt aber noch Muttermilch, aber tatsächlich nur noch ganz wenig. Er isst nämlich tatsächlich sehr gut mit uns mit.

Geplant war, dass ich um seinem Geburtstag abstille. Dass sich das jetzt total automatisch erledigt hat, hat mich auch überrascht. Vorm Abstillen hatte ich nämlich tatsächlich angst. Die Muttermilch lasse ich ihm aber noch so lange, wie er diese eben noch braucht. Jetzt auf Pre umzusteigen fände ich dann auch doof.

Hast du so viel abgepumpt?
Beneidenswert...bei mir ist das richtige Schinderei dieses abpumpen.
Das mache ich nur im Notfall.

Ist doch toll, dass es so klappt
Ich bin gespannt, wie es dieses mal bei uns so läuft.
Max hat ja grundsätzlich viel Hunger (Klar, bei dem Gewicht ).
Ich fürchte, so lange ich stille, wird er auch nicht wirklich größere Abstände genehmigen


Genau, abpumpen finde ich gar nicht schwierig. Das läuft fast von allein...
Aber schon interessant, wie unterschiedlich das alles ist.

Solche Erfahrungsberichte finde ich auch immer spannend, manchen fällt das total leicht, anderen gar nicht. Ich habe das selbst zu Tandemstillzeiten nicht hinbekommen, als ich Milch hatte wie eine Kuh.
MissCoffee
12317 Beiträge
29.01.2019 21:40
Zitat von Pustekuchen:

Ja, solche Tage kenne ich auch MissCoffee
Braucht man nicht
Aber es kommen auch wieder andere Tage

Es war gut, dass ich Tom zu Hause gelassen habe. Heute Vormittag bin ich mit ihm noch in die Stadt gegangen, über den Markt. Er wollte erst nicht, hatte dann aber doch Freude mit seinem Laufrad zu fahren und da gab es dann auch noch ein Eis

Zu Hause hat er dann wirklich toll gespielt und ich konnte nähen. Hab nämlich gestern eine Hose angefangen für Tom
Max war eine ganze Weile in der Wippe froh und hat dem wilden Tom zugeschaut (Die beiden führen eine innige Beziehung )
Mein Mann war dann am Nachmittag rechtzeitig zurück und die Kinder früh im Bett (kein Wunder, nach der letzten Nacht) und ich konnte die Hose fertig nähen
Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, vielleicht eher ne Piratenhose für Karneval, aber ich bin mega zufrieden mit den Nähten dieses mal. Mir sind keine Fehler unterlaufen und ich habe zum ersten mal Taschen genäht

Ein Bein ist ungeschlagen, ist nicht zu kurz genäht


Ich find die Hose toll. Ha. Ich auch schon paar Mal genäht.
Pakuna
7789 Beiträge
29.01.2019 21:43
Tolle Hose!
Darwin27
10550 Beiträge
29.01.2019 21:50
Ich könnte wohl auch 2-3 Kinder stillen. Müsste ich aber immer pumpen, müsste mein Baby wohl verhungern
31.01.2019 12:32
Zitat von Pustekuchen:

Ja, solche Tage kenne ich auch MissCoffee
Braucht man nicht
Aber es kommen auch wieder andere Tage

Es war gut, dass ich Tom zu Hause gelassen habe. Heute Vormittag bin ich mit ihm noch in die Stadt gegangen, über den Markt. Er wollte erst nicht, hatte dann aber doch Freude mit seinem Laufrad zu fahren und da gab es dann auch noch ein Eis

Zu Hause hat er dann wirklich toll gespielt und ich konnte nähen. Hab nämlich gestern eine Hose angefangen für Tom
Max war eine ganze Weile in der Wippe froh und hat dem wilden Tom zugeschaut (Die beiden führen eine innige Beziehung )
Mein Mann war dann am Nachmittag rechtzeitig zurück und die Kinder früh im Bett (kein Wunder, nach der letzten Nacht) und ich konnte die Hose fertig nähen
Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, vielleicht eher ne Piratenhose für Karneval, aber ich bin mega zufrieden mit den Nähten dieses mal. Mir sind keine Fehler unterlaufen und ich habe zum ersten mal Taschen genäht

Ein Bein ist ungeschlagen, ist nicht zu kurz genäht

Ich find die toll!
Wir haben auch so eine, die tragen im Frühjahr dann Mini und Zwerg zusammen - der eine kurz, der andere lang.
Pustekuchen
6291 Beiträge
02.02.2019 06:40
Guten Morgen

Erstmal danke für die lieben Kommentare zu der Hose
Derzeit warte ich mal wieder auf meine nächste Stofflieferung, denn ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen, so einen Wollwalkmantel, wie ich ihn für Max genäht habe, für eine liebe MC-Userin zu nähen
Ich freue mich, wenn ich mal was für Mädchen machen darf

Ich war die letzten Tage echt fleißig. Alle Kisten mit Kinderkleidung habe ich ausgeräumt, durchgeschaut und aussortiert. 2 1/2 Größe Säcke mit Altkleider und eine IKEA Kiste voll zum Verkauf bei MK
Ich bin echt froh, das hinter mich gebracht zu haben, denn es war dringend nötig! Eigentlich müsste ich das mit meinem Kleiderschrank auch mal machen, aber da ich immer noch nicht wieder mein Ausgangsgewicht von vor der SS habe traue ich mich das nicht.
Es fehlen noch 3kg. 5 müssten aber mindestens runter und am schönsten wären 10kg
Solange ich stille kann ich das aber knicken. Es tut sich einfach nix

Heute ist ausnahmsweise Fußballfreier Samstag hier, da das Spiel von Leon abgesagt wurde. Mein Mann hat vorgeschlagen, irgendwas zu machen, aber WAS genau haben wir noch nicht besprochen und ich hab keine Idee
Ihr vielleicht?
Schwimmen wäre schön, aber ich fühle mich so fett
Naja, erstmal muss mein Mann wach werden...der hatte gestern von seinem Fußball Vorstandssitzung und war erst um 2 Uhr zu Hause
02.02.2019 06:48
Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen

Erstmal danke für die lieben Kommentare zu der Hose
Derzeit warte ich mal wieder auf meine nächste Stofflieferung, denn ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen, so einen Wollwalkmantel, wie ich ihn für Max genäht habe, für eine liebe MC-Userin zu nähen
Ich freue mich, wenn ich mal was für Mädchen machen darf

Ich war die letzten Tage echt fleißig. Alle Kisten mit Kinderkleidung habe ich ausgeräumt, durchgeschaut und aussortiert. 2 1/2 Größe Säcke mit Altkleider und eine IKEA Kiste voll zum Verkauf bei MK
Ich bin echt froh, das hinter mich gebracht zu haben, denn es war dringend nötig! Eigentlich müsste ich das mit meinem Kleiderschrank auch mal machen, aber da ich immer noch nicht wieder mein Ausgangsgewicht von vor der SS habe traue ich mich das nicht.
Es fehlen noch 3kg. 5 müssten aber mindestens runter und am schönsten wären 10kg
Solange ich stille kann ich das aber knicken. Es tut sich einfach nix

Heute ist ausnahmsweise Fußballfreier Samstag hier, da das Spiel von Leon abgesagt wurde. Mein Mann hat vorgeschlagen, irgendwas zu machen, aber WAS genau haben wir noch nicht besprochen und ich hab keine Idee
Ihr vielleicht?
Schwimmen wäre schön, aber ich fühle mich so fett
Naja, erstmal muss mein Mann wach werden...der hatte gestern von seinem Fußball Vorstandssitzung und war erst um 2 Uhr zu Hause


Schwimmen wäre echt toll. Ansonsten Museumsbesuch, Indoorspielpark, Spielplatz, Spaziergang durch den Park, Waldspaziergang.... Ähm ja, ansonsten gehen mir auch so langsam die Ideen aus.

Wir waren nun auch viel im Theater, Kinderkonzerte, heute geht mein Freund mit Sophia ins Planetarium, aber sowas ist ja nichts mit Baby...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt