Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
25.04.2019 09:53
Zitat von Pustekuchen:

Puh, ich komme einfach nicht zu großen Texten im Moment
Heute waren wir im Irrland. War DAS schön!
Wir waren mit meiner Schwester und deren Kindern. Ein wirklich wundervoller Tag für uns alle und ein Tag Pause von Kisten packen und Umzug usw
Hier noch ein paar Fotos

Die Kinder liegen alle total erschöpft, aber glückseelig im Bett und schlafen
Morgen geht's dann weiter mit putzen und Kisten packen


Das sieht total toll aus!
25.04.2019 12:06
Du siehst super schlank aus auf dem Foto!
25.04.2019 12:26
Zitat von Cookie88:

Du siehst super schlank aus auf dem Foto!


Find ich auch
25.04.2019 12:30
Tolle Fotos! Und die Mädels haben Recht, super siehst du aus!
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.04.2019 13:00
Dankeschön
Ihr seid lieb!

Es war ein wirklich traumhafter Tag dort. Cool, dass ihr auch schon da wart LaFlorecita
Den Umzug hätte ich auch schon gerne hinter mir... Oder wenigstens jemanden, der mir das gesamte Erdgeschoss mal so richtig putzt.
Ich mag schon nicht mehr putzen
Wenigstens sind die anderen Etagen nun fertig
MissButterfly
1554 Beiträge
25.04.2019 13:18
Wann zieht ihr denn genau um?
Sorry, falls es hier irgendwo steht, aber ich bin erst seit kurzem wieder öfter online und hinke total hinterher
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.04.2019 17:49
Zitat von MissButterfly:

Wann zieht ihr denn genau um?
Sorry, falls es hier irgendwo steht, aber ich bin erst seit kurzem wieder öfter online und hinke total hinterher

Nicht schlimm
Brauchtest du eine MC Pause?
Wir ziehen am ersten Mai Wochenende um.
Hätte ich erwähnt, dass meine Schwiegereltern kommen?
MissButterfly
1554 Beiträge
25.04.2019 21:15
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von MissButterfly:

Wann zieht ihr denn genau um?
Sorry, falls es hier irgendwo steht, aber ich bin erst seit kurzem wieder öfter online und hinke total hinterher

Nicht schlimm
Brauchtest du eine MC Pause?
Wir ziehen am ersten Mai Wochenende um.
Hätte ich erwähnt, dass meine Schwiegereltern kommen?

Ist das gut oder schlecht mit den Schwiegereltern
Das erste Mai-Wochenende, das ist ja gar nicht mehr lange hin! Das wird bestimmt toll im neuen Haus! Ich wünsche dir gute Nerven
Ne, ich brauchte eigentlich keine Pause, ich habe es bloß nicht mehr geschafft. Maja schläft immer noch so so schlecht. Mindestens alle 2 Stunden stillen in der Nacht, im Moment eher durchgängig. Dachte, die MultiMam Kompressen brauche ich jetzt nicht mehr. Von wegen
Keine Ahnung, was da los ist. Das geht jetzt seit Monaten so. Anscheinend hat mein Körper sich jetzt an den Schlafmangel gewöhnt
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.04.2019 21:57
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von MissButterfly:

Wann zieht ihr denn genau um?
Sorry, falls es hier irgendwo steht, aber ich bin erst seit kurzem wieder öfter online und hinke total hinterher

Nicht schlimm
Brauchtest du eine MC Pause?
Wir ziehen am ersten Mai Wochenende um.
Hätte ich erwähnt, dass meine Schwiegereltern kommen?

Ist das gut oder schlecht mit den Schwiegereltern
Das erste Mai-Wochenende, das ist ja gar nicht mehr lange hin! Das wird bestimmt toll im neuen Haus! Ich wünsche dir gute Nerven
Ne, ich brauchte eigentlich keine Pause, ich habe es bloß nicht mehr geschafft. Maja schläft immer noch so so schlecht. Mindestens alle 2 Stunden stillen in der Nacht, im Moment eher durchgängig. Dachte, die MultiMam Kompressen brauche ich jetzt nicht mehr. Von wegen
Keine Ahnung, was da los ist. Das geht jetzt seit Monaten so. Anscheinend hat mein Körper sich jetzt an den Schlafmangel gewöhnt

Ach Gott, du arme!
Fühl dich gedrückt!
Hoffentlich wird das bald weniger, damit du mal wieder richtig schlafen kannst!
Bist du denn immer so richtig wach?
Ich hab das ja im Halbschlaf gemacht und konnte meist nicht sagen, wie oft ich gestillt habe

Ich muss sagen, ich finde es total toll, dass meine Schwiegereltern extra aus Berlin kommen, um uns zu helfen. Und die haben auch gesagt, die freuen dich für uns aus tiefstem Herzen! Das fand ich schon wirklich lieb von denen
Wir haben es bisher super geplant, denke ich und ich hoffe, wir sind nicht zu viele Helfer schlussendlich
Wir fahren eigentlich täglich schon Kisten rüber. Ich bin sehr gespannt, wie es läuft und ich freue mich sehr, wenn wir endlich drin sind
Darwin27
10550 Beiträge
25.04.2019 22:21
Ich kann deine Vorfreude richtig mitfühlen!
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.04.2019 07:03
Zitat von Darwin27:

Ich kann deine Vorfreude richtig mitfühlen!

Vielen Dank!
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.04.2019 06:08
Guten Morgen
Ich gebe ne Runde Kaffee aus... Wer will?

So ein Umzug ist nichts für mich. Mir ist sowas zu aufregend
Ich kann ganz schlecht schlafen seit Tagen. Nachts fallen mir immer 1000 Sachen ein, die noch fehlen und woran wir unbedingt denken müssen.
Auch wenn man schon so viel gepackt hat, nimmt es kein Ende an Zeug, was noch so rum liegt

Heute müsste der Maler mit dem Keller fertig werden und ich bin schon ganz gespannt, wie mein zukünftiger Arbeitsraum aussehen wird
Mir schwirren schon ganz viele Ideen im Kopf umher, wie ich diesen Raum einrichten werde
Als erstes brauche ich gutes Licht! Alles andere kommt danach

Morgen feiern meine Großeltern ihre Diamante Hochzeit
Ich freue mich sehr drauf. Wenn ein schönes Bild entsteht, zeige ich euch mein neues Kleid an mir
Meine Jungs werden sich auch hübsch anziehen für diesen Tag.

Heute nachmittag habe ich leider noch einen nicht do schönen Termin mit Leon beim Zahnarzt
Er bekommt 3 Milchzähne gezogen, weil er leider keinen Platz im Mund hat für die nachfolgenden Zähne. Mir wurden als Kind genau die selben Zähne gezogen und trotz Spritze tat es echt doll weh!
Tom und Max gehen derweil zu meiner Mutter. Ich hoffe, Leon wird keine Schmerzen haben und meistert das! Ich hab ziemlich Angst vor dem Termin
30.04.2019 07:39
Zitat von Pustekuchen:

Dankeschön
Ihr seid lieb!

Es war ein wirklich traumhafter Tag dort. Cool, dass ihr auch schon da wart LaFlorecita
Den Umzug hätte ich auch schon gerne hinter mir... Oder wenigstens jemanden, der mir das gesamte Erdgeschoss mal so richtig putzt.
Ich mag schon nicht mehr putzen
Wenigstens sind die anderen Etagen nun fertig


Wo kommst du eigentlich her wenn ihr auch im Irrland wart ? falls du das sagen magst..

Alles Liebe für den Zahnarzt Termin für deinen Großen heute. Hoffentlich geht's schmerzfrei und schnell über die Bühne.
Kommt ihr denn gut voran mit Kisten packen?
Ich finde Umzüge ja wirklich grausam.. und mit 2 Kindern und dem ganzen Kram war es die Hölle und es nahm gefühlt kein Ende

Einen schönen Tag
MissCoffee
12317 Beiträge
30.04.2019 20:52
Ohja. Umzugschaos. Ich bin froh es hinter mir zu haben und drück die Daumen das bei euch auch bald alles unter Dach und Fach ist und du wieder aufatmen und abends ohne tausend Gedanken einschlafen kannst.

Meine Großeltern hatten auch vor kurzem Diamantene Hochzeit.

Oje. Ich wünsche Leon alles alles gute.
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.05.2019 13:57
Leon hat gestern alles gut überstanden.
Es tat schon weh und die Geräusche sind natürlich auch sehr unangenehm für ihn gewesen, aber er war ganz tapfer und hat 3 riesige Eckzähne drin gehabt.

Wir leben hier nur noch in Kisten, es ist echt ungemütlich inzwischen. Am Freitag hat mein Mann einen Sonderurlaubstag bekommen für Umzug. Dann schaffen wir hoffentlich auch nochmal die letzten Vorbereitungen

LaFlorecita: ich schreib dir eine PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt