Mütter- und Schwangerenforum

Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
22.06.2012 17:13
Gott sei dank muss ich mir über den ES keine GEdanken machen weil ich von allein sowieso keinen krieg... Also wenn ich grünes Licht von da KS-Narbe her krieg, fahren wir wieder teils tgl. nach München, um dort per hormone den Eisprung auszulösen.. hat beim letzten mal von 4 Versuchen 3x geklappt.. .Nur die Schilddrüsenwerte müssen halt perfekt passen..
22.06.2012 17:30
Haben die Ärzte euch direkt auf euer Gewicht angesprochen und das sehr vorsichtig sein sollt?
22.06.2012 17:52
Ich denke , das es mit dem nicht schwanger werden nicht unbedingt etwas mit dem gewicht zu tun hat . bei meinen ersten kindern war ich ja schlank und trotzdem klappte das nicht soo
Ich war 17 jahre , mit meinen ex zusammen . und ich habe noch nie im leben verhütet . und war 6 mal schwanger . Hab immer lange üben müssen .
Allerdings , habe ich weder hormone noch hilfsmittel genommen . Auch habe ich nie den grund untersuchen lassen . habe einfach so gelebt wie immer und " Spaß " gehabt . Und wenns geklappt hat , war super , wenn nicht dann wars nicht toll , aber okey . ##
meine Kinder sind 16 , 13 , 9 und 4 jahre alt .
Mama25
6019 Beiträge
22.06.2012 19:16
Hallo Mädels!

Geselle mich dann auch mal zu euch. Habe schon drei Kinder (6 Jahre, 4 Jahre, (2 1/2 Jahre). In die jetzige Schwangerschaft bin ich mit 107 Kilo gestartet. Hatte dann auf 104 Kilo abgenommen und jetzt bin ich wieder bei meinen Ausgangsgewicht von 107 Kilo angekommen.

Mich nervt aber das man mir gar ned ansieht das ich schwanger bin. Schaue eher aus, als hätte ich einfach nur so zu genommen. Keinen richtigen Schwangerschaftsbauch.

Mit meinen Frauenarzt habe ich überhaupt keine Probleme. Bin so froh so einen freundlichen gefunden zu haben.

Feenzauber-79
4483 Beiträge
22.06.2012 19:19
Ich hab mir von Milupa so lustige Buttons an meine T-shirts gemacht. "so sieht Bauchgefühl aus ", "mir ist schwanger" Da is dann gar keiner auf den Trichte gekommen, ich könnte nur kugelig sein..
Anebrun
7 Beiträge
22.06.2012 19:28
Glückwunsch an alle Mamis!
VannueEngel90
518 Beiträge
22.06.2012 19:29
Maedels ihr seit super ihr habt soviel geschrieben & hab nun einiges zum nachlesen ..

Ich war den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt erst nachhause gekommen .. Werde nach und nach gemuetlich eure beitraege lesen und dann drauf antworten nicht das ihr denkt das ich mich vom acker gemacht habe ^^

wuensche aber einen schoenen abend & an alle die fussball gucken auch jede menge fun
Mayleenchen
1347 Beiträge
22.06.2012 19:50
Zitat von VannueEngel90:

Maedels ihr seit super ihr habt soviel geschrieben & hab nun einiges zum nachlesen ..

Ich war den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt erst nachhause gekommen .. Werde nach und nach gemuetlich eure beitraege lesen und dann drauf antworten nicht das ihr denkt das ich mich vom acker gemacht habe ^^

wuensche aber einen schoenen abend & an alle die fussball gucken auch jede menge fun

Fußball ._. läuft hier nachher auch... leider!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
22.06.2012 20:24
Hier läufts freiwillig, mein Mann kommt erst um halb 11 heim...

Mein Zwerg schläft normal abends ab 18 Uhr aber heut is es irgendwie anders... Grad wollt er noch ne Miniportion haben und jetz hör ich ihm zu über s Babyphon... Hoffentlich schläft er bald, wir wollen morgen früh aufstehen zum Flohmarkt...
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2012 20:32
Zitat von Feenzauber-79:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Feenzauber-79:

Aus Niederbayern Ich wohn in der Nähe der BMW-Metropole Dingolfing!

ui ich hatte auf österreich getippt da komm ich nämlich her

Ja, der Dialekt is ähnlich, wobei man manche Österreicher perfekt versteht und bei anderen versteh i Bahnhof incl. Güterzug..

na ich hab einen verständlichen dialekt sogar mein mann ausm ruhrpott versteht mich *g*
22.06.2012 20:42
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
darf ich mich vielleicht zu euch Gesellen?
.
Ich bin Puste, bin 21 Jahre alt und wir versuchen schon seit 1 Jahr und 8 Monate schwanger zu werden. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Aber wenn ich glück habe und sich dieses Mal unser Minimenschlein gut festhält, dann darf ich eine Märzmama 2013 werden

Ich bin jetzt 2 Tage vor NMT und hab doch tatsächlich seit Gestern, positive SST´s vor mir liegen Auf dem Foto ist der Strich nicht so deutlich wie hier (scheiß Handycamera)
Ab morgen werde ich mit den digitalen Testen
.
Ich würde mich freuen,wenn ich mich zu euch Gesellen dürfte

oh Pusteblume ich gratuliere dir Das freut mich so sehr Hab ja zuvor schon einiges von dir mitbekommen, halt es gut fest und halt mich auf dem laufenden
22.06.2012 20:43
Hallo Mädels, na wie war euer Tag.. Bei uns war es heute morgen so schön kühl un dam Nachmittag wieder so kotzig heiß Haben mir jetzt ein großes Planschbecken gekauft auf das freu i mich schon
Feenzauber-79
4483 Beiträge
22.06.2012 20:47
Zitat von Annausdo:

Zitat von Feenzauber-79:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Feenzauber-79:

Aus Niederbayern Ich wohn in der Nähe der BMW-Metropole Dingolfing!

ui ich hatte auf österreich getippt da komm ich nämlich her

Lach, bei uns is in jedem Dorf der Dialekt anders, ich stamm nahe der Tschech .Grenze ab und da spricht man ganz anders..

Ja, der Dialekt is ähnlich, wobei man manche Österreicher perfekt versteht und bei anderen versteh i Bahnhof incl. Güterzug..

na ich hab einen verständlichen dialekt sogar mein mann ausm ruhrpott versteht mich *g*
MamaLotta
231 Beiträge
22.06.2012 20:48
Meine FA sagt immer, wenn ich mich dann für die neuen Kilos entschuldige "Aaaach mach dich net verrückt und geniess die Schwangerschaft doch endlich, zum abnehmen hast du später noch Zeit" (Hoffentlich)

Und jetzt heisst es "Deutschland" "Deutschland" go go go!!!!
lecker Chips und Cola.... bööööse.... aber soooo lecker!!!!
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
22.06.2012 20:51
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels, na wie war euer Tag.. Bei uns war es heute morgen so schön kühl un dam Nachmittag wieder so kotzig heiß Haben mir jetzt ein großes Planschbecken gekauft auf das freu i mich schon

aaah so langweilig.. liege ja noch mit grippe im bett und komme somit zu nichts wie das wetter hier ist, weiß ich gar nicht.. hab seit dienstag die rollos unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt