Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet
24.06.2012 17:56
Zitat von Ella.im.Wunderland:WOW das ist aber auch ein suuuuper schones kinderzimmer
hier mal das kinderzimmer für meinen zwerg![]()

24.06.2012 17:59
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von Ella.im.Wunderland:WOW das ist aber auch ein suuuuper schones kinderzimmer
![]()
danke

24.06.2012 18:16
Zitat von VannueEngel90:oh es ist fuer mich direkt ne ueberlegung wert meine entscheidung doch nochmal zu ueberdenken ..
![]()

24.06.2012 18:32
Zitat von Temayja:
weißt du den namen des zimmers?
ja, kinderzimmer "hannah" oder "hanna"..
24.06.2012 18:37
Zitat von VannueEngel90:
Zitat von VannueEngel90:oh es ist fuer mich direkt ne ueberlegung wert meine entscheidung doch nochmal zu ueberdenken ..
![]()
![]()
ich hab mich auch sofort in dieses zimmer verliebt. und es gibt halt den schrank wie auf dem bild abgebildet, oder auch als eckschrank
24.06.2012 19:18
Jakobs Laufställchen im Wohnzimmer
Hübsches Zimmer.. Ich poste auch mal n paar Bildchen:
Jakobs Kinderzimmer, derzeit noch nicht bewohnt
24.06.2012 19:36
Zitat von Hope2012:
Zitat von VannueEngel90:
Hey Maedels
mich wuerde mal eure meinung interessieren .. wie findet ihr das babyzimmer??fuer mich ist die entscheidung gefallen aber mich wuerde es trt mal interessiern was ihr dazu sagt
![]()
ich finde es schönkommt natürlich jetzt auf den boden drauf an
![]()
Aaaaaaaah... Darum kam mir das Bild jetz so bekannt vor...

24.06.2012 19:44
Zitat von VannueEngel90:
Hey Maedels
mich wuerde mal eure meinung interessieren .. wie findet ihr das babyzimmer??fuer mich ist die entscheidung gefallen aber mich wuerde es trt mal interessiern was ihr dazu sagt
![]()
finde ich sehr hübsch!
Aber wenn ihr auch holz auf dem Boden habt, würde ich das überdenken! Zwei versch. holztöne sieht doof aus, und man sieht sich auch schnell satt daran!
Wir haben ein weißes Zimmer gewählt, mit Spiegelfläche, das kann man dann lange nutzen!
24.06.2012 19:59
Das hier ist das KiZi von unseren zukünftigen kleinen Prinzen.
Die Möbel habe ich auch von Baby One. Und über den Bett hängt mittlerweile ein Baldachin.
Die Möbel habe ich auch von Baby One. Und über den Bett hängt mittlerweile ein Baldachin.
24.06.2012 20:02
Zitat von Lysira:
Das hier ist das KiZi von unseren zukünftigen kleinen Prinzen.
hast du schön eingerrichtet

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt