Mütter- und Schwangerenforum

Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
22.06.2012 20:55
Thema gemerkt

Ich bin mit 105 kg in die SS gestartet... nun bin ich bei 107 !! Bis jetzt gott sei dank nur 2 kg!!

In meine 1.ss bin ich mit 88 KG gestartet und hab bei 100 aufgehört.. und seid dem nimma runtergebracht =( aber is ja auch erst bissl was über ein Jahr her wie man am Ticker sieht

Wir alle bekommen tolle bäuche da bin ich mir sicher.. wobei meiner irgendwie noch nich so toll aussieht.. kommt drauf an was ich anhabe und ob ich viel gegessen hab
NiklasCage
46 Beiträge
22.06.2012 20:59
Zitat von MamaLotta:

Meine FA sagt immer, wenn ich mich dann für die neuen Kilos entschuldige "Aaaach mach dich net verrückt und geniess die Schwangerschaft doch endlich, zum abnehmen hast du später noch Zeit" (Hoffentlich)

Und jetzt heisst es "Deutschland" "Deutschland" go go go!!!!
lecker Chips und Cola.... bööööse.... aber soooo lecker!!!!

Hi, ich habe auch mit 102 kg angefangen und habe in der SS 10Kg zugenommen als mein Sohn dann raus war habe ich nur noch 2 Kg mehr gehabt als ich angefangen habe . Will damit sagen es gehen ja noch viel Kg weg bis dein Bauchzzwerg draußen ist.
Natürlich hab ich die 10Kg jetzt wieder zugenommen, scheiß Pille wieder
22.06.2012 21:00
Zitat von Ella.im.Wunderland:

Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels, na wie war euer Tag.. Bei uns war es heute morgen so schön kühl un dam Nachmittag wieder so kotzig heiß Haben mir jetzt ein großes Planschbecken gekauft auf das freu i mich schon

aaah so langweilig.. liege ja noch mit grippe im bett und komme somit zu nichts wie das wetter hier ist, weiß ich gar nicht.. hab seit dienstag die rollos unten

ich wünsch dir ganz arg gute besserung, es gibt doch wirklich nix schlimmeres. Hatte ne ganz schlimme grippe in der 16 woche hat 14 tage gedauert dachte ich muss sterben
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
22.06.2012 21:06
Zitat von Hope2012:

Zitat von Ella.im.Wunderland:

Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels, na wie war euer Tag.. Bei uns war es heute morgen so schön kühl un dam Nachmittag wieder so kotzig heiß Haben mir jetzt ein großes Planschbecken gekauft auf das freu i mich schon

aaah so langweilig.. liege ja noch mit grippe im bett und komme somit zu nichts wie das wetter hier ist, weiß ich gar nicht.. hab seit dienstag die rollos unten

ich wünsch dir ganz arg gute besserung, es gibt doch wirklich nix schlimmeres. Hatte ne ganz schlimme grippe in der 16 woche hat 14 tage gedauert dachte ich muss sterben

danke!
.
ohja da sagste was.. anfang der schwangerschaft hatte ich auch eine mit knappen 2 wochen.. bitte nicht nochmal
bellama
531 Beiträge
22.06.2012 21:14
Zitat von Feenzauber-79:

Gott sei dank muss ich mir über den ES keine GEdanken machen weil ich von allein sowieso keinen krieg... Also wenn ich grünes Licht von da KS-Narbe her krieg, fahren wir wieder teils tgl. nach München, um dort per hormone den Eisprung auszulösen.. hat beim letzten mal von 4 Versuchen 3x geklappt.. .Nur die Schilddrüsenwerte müssen halt perfekt passen..

warum hast du denn keinen ES? also ich meine weißt du woran es liegt? Hormonstörung?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
22.06.2012 21:21
Sagt dir das Pco was?
Ich hab viele Eier im Eierstock, aber die reifennet von selber und springen scho gar net von selber in die GEbärmutter rüber.. Das muss ich selber mittels hormonspritzen unter anleitung und ständiger ultraschallkontrolle machen..
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.06.2012 21:30
Zitat von Hope2012:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
darf ich mich vielleicht zu euch Gesellen?
.
Ich bin Puste, bin 21 Jahre alt und wir versuchen schon seit 1 Jahr und 8 Monate schwanger zu werden. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Aber wenn ich glück habe und sich dieses Mal unser Minimenschlein gut festhält, dann darf ich eine Märzmama 2013 werden

Ich bin jetzt 2 Tage vor NMT und hab doch tatsächlich seit Gestern, positive SST´s vor mir liegen Auf dem Foto ist der Strich nicht so deutlich wie hier (scheiß Handycamera)
Ab morgen werde ich mit den digitalen Testen
.
Ich würde mich freuen,wenn ich mich zu euch Gesellen dürfte

oh Pusteblume ich gratuliere dir Das freut mich so sehr Hab ja zuvor schon einiges von dir mitbekommen, halt es gut fest und halt mich auf dem laufenden

Dankeschön Ja mach ich gerne
Blueberry82
4111 Beiträge
22.06.2012 21:34
Hallo!
Darf ich mich zu euch dazugesellen?
Bin auch mit Ü 100 gestartet und hab bis jetzt schlappe 3 kg zugenommen
bellama
531 Beiträge
22.06.2012 22:06
Zitat von Feenzauber-79:

Sagt dir das Pco was?
Ich hab viele Eier im Eierstock, aber die reifennet von selber und springen scho gar net von selber in die GEbärmutter rüber.. Das muss ich selber mittels hormonspritzen unter anleitung und ständiger ultraschallkontrolle machen..

Nein so richtig sagt mir das nix. Ich lese das hier immer öfter habe ich das Gefühl, hat was mit Zysten zu tu oder?
Wie wurde das festgestellt?
VannueEngel90
518 Beiträge
23.06.2012 10:54
Guten morgen maedels

Herzlich Willkommen an alle die den weg hierher gefunden haben
Gestern bin ich auf der Couch eingeschlafen weil ich so starke Kopfschmerzen hatte .__. werde mir nach und nach eure Beitraege zur Brust nehmen und auch beantworten oder meinen Senf dazu geben ^^
Wuensche euch einen schoenen Samstag
wauzi
1384 Beiträge
23.06.2012 13:41
Zitat von Feenzauber-79:

Sagt dir das Pco was?

Pco hab ich auch, bin dann mit Metformin schwanger geworden und musste des die ersten 3 monate der ss weiter nehmen wegen der gefahr einer Fehlgeburt
diecher
9592 Beiträge
23.06.2012 14:16
Ich meld mich auch mal zu Wort. Ich bin auch über 100kg gewesen als ich schwanger wurde und bis jetzt habe ich 0,5kg abgenommen
Feenzauber-79
4483 Beiträge
23.06.2012 14:37
Zitat von bellama:

Zitat von Feenzauber-79:

Sagt dir das Pco was?

Nein so richtig sagt mir das nix. Ich lese das hier immer öfter habe ich das Gefühl, hat was mit Zysten zu tu oder?
Wie wurde das festgestellt?

Wennst nen guten Doc hast, is das lediglich ein Ultraschall... Der guggt die Eierstöcke an und sieht die Eizellen wie eine Perlenkette, Zelle an Zelle.... bei mir haben die Ärzte bisher immer geschlafen und es nicht erkannt. Erst das Kiwu-Zentrum in München... Ich war vorher inDeggendorf, das is ein absoluter Saftladen, hat mich nicht untersucht, nur gesagt, aufgrund den erzählungen hab ich ein Gelbkörperschwäche wegen übergewicht, ich soll einfach mal die Gelbkörperhormone futtern.... Hab dann über 3 Monate auf meine TAge gewartet (die kommen bei mir auch net von allein) und dann ab nach München, da war ich innerhalb von 4 monaten 3x schwanger... Ich liebe mein Kiwu-Zentrum...
VannueEngel90
518 Beiträge
23.06.2012 15:15
Soo ich fasse gerade mal euren ganzen gespraechsthemen etwas zusammen in einem beitrag ... seit nicht boese wenn ich nciht alles erwaehne ..

*Umstandsmode - Ich habe bei C&A nicht's gefunden , es ist eig depremierend ... man fuehlt sich abgestempelt als ob man als mollige oder dicke nicht schwanger werden kann .__. man ist gezwungen entweder unmengen an geld auszugeben oooder man sieht aus wie in nem kartoffelsack o.o bei Bonprix findet man doch schnieke sachen und werde mir da demachst 2 - 3 hosen und oberteile bestellen .. Habe erst gestern abend bei Ebay in meiner groeße ne Umstandshose ersteigert , die ist neu & nicht gebraucht ^^ .. naja vllt haben wir da ja ne marktluecke entdeckt und koennen ja mal modische und schoene umstandsmode in großen groeßen kreiern

*Krankheit - Ich find's ne unverschaemtheit wenn sich andere das maul zerreissen ( 'tschuldigung fuer den ausdruck ) -.- die koennen doch froh sein das die dieses problem nicht haben !!! Ich find's super das ihr ( die 2 damen wenn ich das richtig im kopf habe sich geoutet haben ) dazu steht und das foto was hochgeladen wurde finde ich auch sehr schoen
einfach die dummen leute reden lassen denn die koennen es nicht anders , anstatt vor der eigenen tuere kehren tun sie es lieber bei anderen.. Hobbylos nenn ich das ^^

*Übergewicht & Frauenarzt - Also es gibt ja doch echt unverschaemte FÄ O.O meiner hat nur gesagt ich sollte nicht zu viel zunehmen ... aber ich finde es ist jedem selber ueberlassen & auch keine schande mit uebergewicht schwanger zu werden ...

*Schwanger werden - Es ist doch egal ob dick oder duenn , jeder hat sein paecken damit zu tragen und hat seine schwierigkeiten schwanger zu werden .. eine füllige dame kann genau so ne traum schwangerschaft haben wie eine duenne eine horror schwangerschaft .. hibbelt was das zeug haelt ich druecke euch alle die daumen

* Und nochmal Herzlich Willkommen an alle die sich hier neu eingefunden haben
bellama
531 Beiträge
23.06.2012 16:57
ja das stimmt, ich kenne auch genügend !dünne" die es nicht schnell packen!
aber irgendwie ist es doch einfach nur deprimierend!
Ich hoffe dass wir es noch dieses Jahr packen!
Ich glaub dann mag ich auch nicht mehr! zieht mich doch sehr runter, jeden Monat diese Enttäuschung, Tempi bleibt oben, ich freue mich, dann doch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt