Mütter- und Schwangerenforum

Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet

Gehe zu Seite:
Mama25
6016 Beiträge
25.06.2012 11:01
Mag auch so einen schönen Schwagerschaftsbauch wie ihr alle.
diecher
9592 Beiträge
25.06.2012 11:11
Ich möchte auch nun endlich einen Schwangerschaftsbauch...bei mir ist zwar jetzt der Bauch fest geworden aber ich will nun endlich auch der Welt zeigen das ich schwanger bin ich hoffe er wächst nun bald mal.
Feenzauber-79
4482 Beiträge
25.06.2012 11:52
ich musste teils über mich selber lachen, weil ich selber den Bauch gar net gesehen hab... Weil halt vorher scho bisl eigener Bauch da war..
Engelchen84
1075 Beiträge
25.06.2012 11:57
Zitat von Feenzauber-79:

Hallo Mamis!
Ich bin mit 95 in die SS gestartet und am Entbindungsmorgen wog ich 100 kg.
Hier ein Foto, kurz vorm Kaiserschnitt...

ich hoffe mir geht auch so. in der ersten ss hab ich mit 80 kg angefangen und endete bei 104kg.
jetzt fange ich mit 94 kg an und hoffe das es ncith so viel wird
Newborn2011
2733 Beiträge
25.06.2012 12:28
Ladys Kopf hoch... Ihr seid ja noch früh dran mit 16ssw und früher.. Mein Bauch kommt jetzt erst so langsam... Und in der 1. Ss war es um die 20ssw... Aber er wird kommen das baby braucht Platz

Tolle Bilder sind wieder drin... Ich trau mich keins " nackig " zu machen...
Temayja
17613 Beiträge
25.06.2012 13:33
also nackig mag ich meinen bauch auch net der hängt total da ich vor der ss einiges abgenommen hatte
Feenzauber-79
4482 Beiträge
25.06.2012 18:42
Ich hab mich auch nie nackig im Spiegel angeschaut... Hab meinen Mann nachm Bad immer gefragt, ob er irgendwo Schwangerschaftsstreifen entdeckt. STolz is, hat keinen einzigen, obwohl meine Oberschenkel von früher her voll sind davon, aber die sind alle alt...

Danke fürs Kompliment, bei meiner 1. SS vor 12 Jahren hab ich mega zugenommen, hatte so um die 50 kg beim Einstieg und i glaub 75 oder so in der 36. SSW... aber genau weiss i es nimmer...
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
25.06.2012 19:30
danke
.
bei mir hats auch lange gedauert, bis man es so RICHTIG gesehen hat.. vorher war es durchwachsen.. von "bist du schwanger" bis über "hm.. irgendwie hast du echt zugelegt" war alles dabei aber nun.. hochschwanger, kugelrund und ich weiß nicht, wo der kleine mann noch hinwachsen will
.
ohje.. schwangerschaftsstreifen.. ich bin bis knapp unter die brust gerissen.. sogar an den hüften und bisschen am rücken..
.
ein "nackig"-bauchbild hab ich gemacht.. aber irgendwie.. neee, ich trau mich nicht das online zu stellen. ähäh
MamaLotta
231 Beiträge
25.06.2012 19:59
Ich habe auch so schlimme Streifen, am Bauch noch von der letzten Schwangerschaft und ich dachte, es bleibt dabei, aber seit ein paar Tagen wachsen die Dinger in die Höhe Richtung Rippen.... die Haut ist dann einfach ausgeleiert, nach der ersten Schwangerschaft hat der Bauch unterhalb des Bauchnabels schon ein wenig gehangen, hoffe es wird nach dieser nicht noch schlimmer.... und die Oberschenkel, Brüste, Rücken und zT. der Po sind auch voll damit, aber zum Glück alle alt!!
26.06.2012 20:53
Huhu mädels..

Sorry das ich mich die tage nicht gemeldet habe aber mir geht es nicht sooo gut..
keine ahnun irgendwie was mitm magen und mitm darm... aber ich sag mir solange ich nicht auf klo gehe und mich übergeben müss ist alles tutti=)

wie geht es euch so??

zum thema kinderzimmer
iiich würde ja ganz ehrlich einfach nur dieses nehmen..
alleine deshalb weil ICH schauen muss wie ich mit dem geld plane und wie nicht..=)

http://www.trends.de/content/pop_xxl.php?artikelnu mmer=0138426&w=820&h=680&ordner=xxl
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2012 20:57
Schoene Bäuche habt ihr (:
Ich war Ende der ss bei 110 Kilo .
Vor der SS 85/90 kg.
Aber ich hatte keinen Schwangerschaftsbauch

Unbekannte liebe Grüße (:
Feenzauber-79
4482 Beiträge
27.06.2012 08:14
Zitat von Bella2105:

Huhu mädels..

Sorry das ich mich die tage nicht gemeldet habe aber mir geht es nicht sooo gut..
keine ahnun irgendwie was mitm magen und mitm darm... aber ich sag mir solange ich nicht auf klo gehe und mich übergeben müss ist alles tutti=)

wie geht es euch so??

zum thema kinderzimmer
alleine deshalb weil ICH schauen muss wie ich mit dem geld plane und wie nicht..=)

http://www.trends.de/content/pop_xxl.php?artikelnu mmer=0138426&w=820&h=680&ordner=xxl

Das is ein hübsches Zimmer... Warum schreibst Du "Nur" Dieses? Scheinbar is es günstig...
Schläft Dein Kind von Anfang an in diesem Zimmer oder erst noch bei Dir im Schlafzimmer? Wenn es da drin is, geb ich Dir den Tip, kaufs so früh wie geht und stells auf, damits "auslüftet"... Wir haben damals soviele Kinderzimmer angeschaut und uns dann für ein gute gebrauchtes entschieden (hat da noch 900,- gekostet)... WEils einfach nimmer neu riecht... Das Babyzimmer meiner Freundin, die 3 Monate vor mir entbunden hat, roch lange nach dem ganzen Leimzeugs...
Mimikiu
131 Beiträge
27.06.2012 09:26
Hi Mädels,
ich Reihe mich auch mal ein...bin mit 114 kg in die SS gestartet!
VannueEngel90
518 Beiträge
27.06.2012 09:52
Zitat von Mimikiu:

Hi Mädels,
ich Reihe mich auch mal ein...bin mit 114 kg in die SS gestartet!

Guten morgen liebchen :*
27.06.2012 11:04
Zitat von Feenzauber-79:

Zitat von Bella2105:

Huhu mädels..

wie geht es euch so??

zum thema kinderzimmer

Das is ein hübsches Zimmer... Warum schreibst Du "Nur" Dieses? Scheinbar is es günstig...
Schläft Dein Kind von Anfang an in diesem Zimmer oder erst noch bei Dir im Schlafzimmer? Wenn es da drin is, geb ich Dir den Tip, kaufs so früh wie geht und stells auf, damits "auslüftet"... Wir haben damals soviele Kinderzimmer angeschaut und uns dann für ein gute gebrauchtes entschieden (hat da noch 900,- gekostet)... WEils einfach nimmer neu riecht... Das Babyzimmer meiner Freundin, die 3 Monate vor mir entbunden hat, roch lange nach dem ganzen Leimzeugs...

Krümelchen wird von anfang an da schlafen..
ich habe direkt nebenan mein schlafzimmer(durchgangstür vorhanden) von daher mache ich mir da nicht so die sorgen.. babyphone wird dennoch aufgestellt^^ sicher ist sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt