Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet
27.06.2012 11:06
Warum ich nur schreibe..
ich denke es wird reichen eins für 200 euro.. und begründung hab ich ja auch weiter oben quasi mit geschrieben
alles gut bei euch?
ich denke es wird reichen eins für 200 euro.. und begründung hab ich ja auch weiter oben quasi mit geschrieben

alles gut bei euch?
27.06.2012 12:53
Klar reicht eins für 200 Euro, wenn Du ihm Zeit gibst, auszulüften, seine Ausdünstungen von sich zu geben, manche neuen Möbel (z. b. Pocco Domäne ) riechen neu sehr intensiv...
27.06.2012 14:29
Zitat von Feenzauber-79:
Klar reicht eins für 200 Euro, wenn Du ihm Zeit gibst, auszulüften, seine Ausdünstungen von sich zu geben, manche neuen Möbel (z. b. Pocco Domäne ) riechen neu sehr intensiv...
Da kann ich dir nur recht geben. Wir haben unsere KiZi Möbel ende Mai bekommen und gleich aufgebaut. Erst haben sie auch etwas gerochen. Nun sind sie ausgelüftet und es riecht nichts mehr.
Unser KiZi war auch nicht super teuer. Wir haben für Schrank, Wickeltisch und Bett 400€ gezahlt.
27.06.2012 17:21
hihi,
hatte heute zuckertest und es kam nix dabei raus, alle werte waren ok Gott sei dank... dafür hat es mich heute wieder beim Arzt umgehauen... wie peinlich wäre am liebsten im erdboden versunken...
hatte heute zuckertest und es kam nix dabei raus, alle werte waren ok Gott sei dank... dafür hat es mich heute wieder beim Arzt umgehauen... wie peinlich wäre am liebsten im erdboden versunken...

27.06.2012 17:23
Zitat von Hope2012:Ach das brauch dir nicht peinlich sein
hihi,
hatte heute zuckertest und es kam nix dabei raus, alle werte waren ok Gott sei dank... dafür hat es mich heute wieder beim Arzt umgehauen... wie peinlich wäre am liebsten im erdboden versunken...![]()

27.06.2012 17:25
Zitat von VannueEngel90:
hihi,
hatte heute zuckertest und es kam nix dabei raus, alle werte waren ok Gott sei dank... dafür hat es mich heute wieder beim Arzt umgehauen... wie peinlich wäre am liebsten im erdboden versunken...![]()
schoen das dein zuckertest nix bei rum kam das die werte in ordnung waren das freut mich
![]()
ja bin auch voll froh drüber.... was mich voll nervt ist das ich grad so zu nehme... hab jetzt so 4,5 kilo mehr drauf und das nervt mcih voll... obwohl ich gar net viel esse...also halt normal..
27.06.2012 17:44
Zitat von Hope2012:ach das geht doch noch
Zitat von VannueEngel90:
hihi,
schoen das dein zuckertest nix bei rum kam das die werte in ordnung waren das freut mich
![]()
ja bin auch voll froh drüber.... was mich voll nervt ist das ich grad so zu nehme... hab jetzt so 4,5 kilo mehr drauf und das nervt mcih voll... obwohl ich gar net viel esse...also halt normal..

27.06.2012 20:21
Woran erkennt man eigetnlcih das man Wasser hat???? ALso ich mein ich merke es zb. wenn ich meien schuhe anziehe und die eng sind, aber das wars auch schon...manchmal tun mir die finger weh und siekommen mir dick vor... aber manchefrauen reden von wasser als würden sie wie "elefanten" ausschauen

27.06.2012 20:43
Zitat von Hope2012:
Woran erkennt man eigetnlcih das man Wasser hat???? ALso ich mein ich merke es zb. wenn ich meien schuhe anziehe und die eng sind, aber das wars auch schon...manchmal tun mir die finger weh und siekommen mir dick vor... aber manchefrauen reden von wasser als würden sie wie "elefanten" ausschauen![]()
Ich habe auch den Verdacht das ich Wasser habe. Mir tun meine Finger immer sehr weh. Und die Füsse sind auch etwas dicker, als sonst. Aber in die Schuhe komme ich noch.
27.06.2012 20:54
Zitat von Hope2012:
Woran erkennt man eigetnlcih das man Wasser hat???? ALso ich mein ich merke es zb. wenn ich meien schuhe anziehe und die eng sind, aber das wars auch schon...manchmal tun mir die finger weh und siekommen mir dick vor... aber manchefrauen reden von wasser als würden sie wie "elefanten" ausschauen![]()
nimm mal nen finger und drück mal aufs schienbein. Bleibt ne delle, haste wasser, geht sie weg, haste keines^^
Ich kann aus meinen Unterbeinen ne Graniniflasche (Saft) machen mit den ganzen dellen drin

27.06.2012 21:14
es fühlt sich beim eindrücken an wie ein Gelkissen, wie schon gesagt wurde dauert es etwas bis sich das Gewebe wieder in die normale Form bringt, bei wenig Wassereinlagerungen ist es natürlich auch nicht so extrem.
27.06.2012 21:24
So jetzt draue ich mich auch mal ein Foto hochzuladen. Ich finde nicht, das, das nach Schwangerschaftsbauch aussieht.

27.06.2012 21:25
also bei mir verändert sich die farbe, wenn ich dagegendrücke wird es weiß statt rot... aber die delle ist nur reindrücken und dann kommt sie wieder raus...

27.06.2012 21:27
Zitat von Hope2012:
also bei mir verändert sich die farbe, wenn ich dagegendrücke wird es weiß statt rot... aber die delle ist nur reindrücken und dann kommt sie wieder raus...![]()
also biste wohl noch wasserfrei^^
Du glückliche

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt