Mutti werden Juni 2014 - Fotothread
02.01.2014 22:04
hallo ihr lieben
wow habt ihr tolle bäuche *__*
meiner sieht jetzt im 5. monat noch so "fett" und nicht schwanger aus...
lg

lg

02.01.2014 22:30
So dann zeig ich mal meine Bildchen
Bin immer noch ein bisschen geschockt das es eindeutig ein Junge wird

Und nun Trommelwirbel:
!!!!Tada!!!!
02.01.2014 22:35
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von DieSunny:
Ihr habt aber tolle Bäuche![]()
Ich werde mich dann morgen auch mal bildlich vorstellen, dann habe ich nämlich Wochenwechsel und mach ein neues Bauchbild![]()
oh ja das wäre schön. Machst du jede Woche ein Bild?
Nein, ich denke leider nicht jede Woche daran. Irgendwie verfliegt diese SS nur so und zack hab ich mich versehen, sind wieder ein paar Wochen rum.
Das letzte Bauchbild ist aus der 15. Woche, morgen muss also mal ein neues her

02.01.2014 22:36
Zitat von Jana24w:
Bin immer noch ein bisschen geschockt das es eindeutig ein Junge wird![]()
![]()
![]()
![]()
Und nun Trommelwirbel:
!!!!Tada!!!!
Glückwunsch zum eindeutigen Outing

Eine süße Murmel hast du

02.01.2014 22:58
Danke find ich auch
kann das noch nicht alles so begreifen das ich da was drin hab ist noch so unwirklich für mich
kann das noch nicht alles so begreifen das ich da was drin hab ist noch so unwirklich für mich
02.01.2014 23:08
Zitat von Jana24w:
Danke find ich auch
Hey, ich krieg das 3te und mir gehts genauso!
Ich spüre mein Baby leider noch nicht so wirklich und dann lieg ich manchmal Abends im Bett, leg die Hand auf meinen Bauch und kann garnicht fassen, das ich schwanger bin, das da jemand drinnen ist, der sich bewegt, wächst und bald da ist. Wenn ich bei meiner Fä bin und Ultraschall gemacht wird, kommt da mal ein dickes Klick! wenn sich das Baby dann bewegt und ich es sehe, dann ist es Greifbar irgendwie.
Aber weißt du, das ändert sich bestimmt im Laufe der nächsten Wochen, wenn man jeden Tritt und jede Drehung mitbekommt. Dann wird man jeden Tag mehrmals daran erinnert, das man nicht alleine ist

Darauf freue ich mich schon!
02.01.2014 23:27
Zitat von DieSunny:
Zitat von Jana24w:
Danke find ich auch
Hey, ich krieg das 3te und mir gehts genauso!
Ich spüre mein Baby leider noch nicht so wirklich und dann lieg ich manchmal Abends im Bett, leg die Hand auf meinen Bauch und kann garnicht fassen, das ich schwanger bin, das da jemand drinnen ist, der sich bewegt, wächst und bald da ist. Wenn ich bei meiner Fä bin und Ultraschall gemacht wird, kommt da mal ein dickes Klick! wenn sich das Baby dann bewegt und ich es sehe, dann ist es Greifbar irgendwie.
Aber weißt du, das ändert sich bestimmt im Laufe der nächsten Wochen, wenn man jeden Tritt und jede Drehung mitbekommt. Dann wird man jeden Tag mehrmals daran erinnert, das man nicht alleine ist![]()
Darauf freue ich mich schon!
Ich freu mich auch darauf

03.01.2014 08:08
@sunny das klingt doch nach was ... aber gebe dir da recht so kann man es nicht glauben aber wenn man dann beim us beim fa sitzt und das kind sitzt da und winkt sogar hin und wieder mal... ist echt schon ziemlich krass das des wesen noch weiter wächst und wir es austragen in ein paar monaten... konnte den blick vom bild garnicht mehr abwenden wo man das kleine menschlein dann erkannt hat...ohman

03.01.2014 09:45
Zitat von PuschelMaus96:
hallo ihr lieben![]()
lg![]()
huhu, vielen Dank. Mein nackter Bauch sieht auch eher nach Speck aus anstatt nach Baby.

03.01.2014 09:46
Zitat von Jana24w:
Bin immer noch ein bisschen geschockt das es eindeutig ein Junge wird![]()
![]()
![]()
![]()
Und nun Trommelwirbel:
!!!!Tada!!!!
Ach wie schön, ich bin so neidisch. Möchte auch endlich wieder meinen Krümmel sehen und Bildchen bekommen.

03.01.2014 09:47
Zitat von DieSunny:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von DieSunny:
Ihr habt aber tolle Bäuche![]()
Ich werde mich dann morgen auch mal bildlich vorstellen, dann habe ich nämlich Wochenwechsel und mach ein neues Bauchbild![]()
oh ja das wäre schön. Machst du jede Woche ein Bild?
Nein, ich denke leider nicht jede Woche daran. Irgendwie verfliegt diese SS nur so und zack hab ich mich versehen, sind wieder ein paar Wochen rum.
Das letzte Bauchbild ist aus der 15. Woche, morgen muss also mal ein neues her![]()
Dann sind wir nun alle gespannt auf deine Bilder

03.01.2014 14:08

03.01.2014 14:54
Ohmaaan ich beneide euch... will auch endlich mal sone süße murmel haben

03.01.2014 15:25
Oh man ihr seid alle so schlank und der babybauch sieht auch danach aus da ich etwas stämmiger bin siehts bei mir eher danach aus als ob ich noch dicker geworden bin

03.01.2014 21:20
Also Sunnys bauch sieht find ich putzig aus da sieht man es passiert was... kommen auch noch US bilder von dir? Da müssen wir schließlich alle durch

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt