Mutti werden Juni 2014
20.01.2014 12:18
Zitat von Sarahlein87:
Fand ich süß und musste ich unbedingt haben![]()
Die sind wirklich süß

20.01.2014 13:10
Kurz mal zu meinem Chaotischen Wochenende:
Am Freitag haben wir nun endlich das Kinderzimmer und diverse andere Möbel wie Kleiderschrank und Kommode, Esstisch, Stühle u.s.w. geliefert bekommen. Haben dann Abends mit ein paar Freunden alles auf gebaut.
Juhu das Kinderzimmer (nur Möbel) steht. Werde ein Bild hochladen sobald es ein bisschen eingerichtet ist.
Am Samstag habe ich mir meinen vorbestellten Maxi-Cosi abgeholt und war noch bei einer Freundin deren Nachbarin mir einige Babykleider gegeben hat. Ooh Schreck sag ich nur. Habe nur zu 95 % das Mädchen-Outing und habe jetzt so viele rosa Sachen von ihr abgekauft Hoffentlich bleibt es beim Mädchen sonst hab ich jetzt ein ein Problem.
Ja und am Sonntag bin ich dann nochmals ne weitere Strecke gefahren um bei einer anderen Freundin einen Laufstall abzuholen, den gab es nämlich geschenkt.
Zwischen durch dann immer wieder mal noch kurz ausruhen, Haushalt neue Möbel wie Kleiderschrank einräumen......
Oh ich kanns euch sagen. Heute ist Montag und ich brauche Urlaub Bin echt kaputt. Dazu kommt noch das ich Nachts einfach mal aufwachen, Top fit bin und einfach nicht mehr einschlafen kann. Wenn ich dann eingeschlafen bin muss ich natürlich pinkeln
Sorry wegen meinem langen Text
Am Freitag haben wir nun endlich das Kinderzimmer und diverse andere Möbel wie Kleiderschrank und Kommode, Esstisch, Stühle u.s.w. geliefert bekommen. Haben dann Abends mit ein paar Freunden alles auf gebaut.
Juhu das Kinderzimmer (nur Möbel) steht. Werde ein Bild hochladen sobald es ein bisschen eingerichtet ist.
Am Samstag habe ich mir meinen vorbestellten Maxi-Cosi abgeholt und war noch bei einer Freundin deren Nachbarin mir einige Babykleider gegeben hat. Ooh Schreck sag ich nur. Habe nur zu 95 % das Mädchen-Outing und habe jetzt so viele rosa Sachen von ihr abgekauft Hoffentlich bleibt es beim Mädchen sonst hab ich jetzt ein ein Problem.
Ja und am Sonntag bin ich dann nochmals ne weitere Strecke gefahren um bei einer anderen Freundin einen Laufstall abzuholen, den gab es nämlich geschenkt.
Zwischen durch dann immer wieder mal noch kurz ausruhen, Haushalt neue Möbel wie Kleiderschrank einräumen......
Oh ich kanns euch sagen. Heute ist Montag und ich brauche Urlaub Bin echt kaputt. Dazu kommt noch das ich Nachts einfach mal aufwachen, Top fit bin und einfach nicht mehr einschlafen kann. Wenn ich dann eingeschlafen bin muss ich natürlich pinkeln
20.01.2014 16:12
Zitat von Sarahlein87:
Fand ich süß und musste ich unbedingt haben![]()
Hab ich auch geholt direkt nach dem wir erfahren haben was es wird

20.01.2014 16:15
Zitat von Sarahlein87:
Kurz mal zu meinem Chaotischen Wochenende:
Mir geht's genauso ich konnte auch nicht einschlafen und war dann wach und hab noch die Aufnahme von das dschungelcamp geguckt und auch mehrmals in der Nacht aufwachen ist bei mir drin aber es soll ja eine Vorbereitung auf das baby sein sagt man ja
20.01.2014 16:44
Das das hab ich auch schon gehört. Mein Problem ist nur das ich am nächsten Morgen aufstehen und arbeiten gehen muss.

20.01.2014 17:50
Wow Sarah , da hattest du ja einiges zu tun am Wochenende! Aber toll das du so viele Schnapper gemacht hast, du bist ja schon fast fertig mit der Babyausstattung
Freue mich schon auf Bilder!
die H&M-Sets sind auch total süß!
Ich hab auch 2 solcher Sets, aber eins mit Minnie Mouse und ein Born 2014

die H&M-Sets sind auch total süß!

Ich hab auch 2 solcher Sets, aber eins mit Minnie Mouse und ein Born 2014

20.01.2014 19:37
Zitat von DieSunny:
Wow Sarah , da hattest du ja einiges zu tun am Wochenende! Aber toll das du so viele Schnapper gemacht hast, du bist ja schon fast fertig mit der Babyausstattung![]()
die H&M-Sets sind auch total süß!![]()
Ich hab auch 2 solcher Sets, aber eins mit Minnie Mouse und ein Born 2014![]()
Gibts die Born 2014 dort zur Zeit?
Ich wusste gar nicht dass jetzt 3 Miniticker nebeneinander passen

20.01.2014 19:45
Zitat von TiniBini:
Zitat von DieSunny:
Wow Sarah , da hattest du ja einiges zu tun am Wochenende! Aber toll das du so viele Schnapper gemacht hast, du bist ja schon fast fertig mit der Babyausstattung![]()
Ich wusste gar nicht dass jetzt 3 Miniticker nebeneinander passen![]()
Ja

Hier: http://www.hm.com/de/product/17775?article=17775-A
Das mit den Minitickern hab ich auch erst heute herausgefunden, hier schwirrt irgendwo ein Thread dazu rum, wie man die Codes eingibt

20.01.2014 19:58
Zitat von DieSunny:
Zitat von TiniBini:
Zitat von DieSunny:
Ja![]()
Das mit den Minitickern hab ich auch erst heute herausgefunden, hier schwirrt irgendwo ein Thread dazu rum, wie man die Codes eingibt![]()
Oh niedlich! Ist so gut wie gekauft.

Nur die größe...

20.01.2014 20:54
Zitat von TiniBini:
Zitat von DieSunny:
Zitat von TiniBini:
Zitat von DieSunny:
Ja![]()
Das mit den Minitickern hab ich auch erst heute herausgefunden, hier schwirrt irgendwo ein Thread dazu rum, wie man die Codes eingibt![]()
Oh niedlich! Ist so gut wie gekauft.![]()
Nur die größe...Vieleicht als KH-Outfit?
Ich habs in Gr. 56 gekauft und überlege noch, es auch in Gr. 62 zu kaufen, bevor sie ausverkauft sind

20.01.2014 21:23
War heute noch mal bei meinen Fa Arzt um zu fragen wegen den 2 Screening weil das ja zwischen 18-21+6 ssw gemacht wird steht zumindest in meinen mupa
Naja mein nächster Termin ist ja erst am 19.02 und da wäre ich schon 23+
Ich hatte ja jetzt die Hoffnung früher einen Termin zu bekommen aber nee die Sprechstundenhilfe meinte es wäre nicht schlimm na toll jetzt muss ich doch noch so lange warten voll doof
Ich hatte ja jetzt die Hoffnung früher einen Termin zu bekommen aber nee die Sprechstundenhilfe meinte es wäre nicht schlimm na toll jetzt muss ich doch noch so lange warten voll doof

21.01.2014 09:56
Zitat von Sternchen1985:
War heute noch mal bei meinen Fa Arzt um zu fragen wegen den 2 Screening weil das ja zwischen 18-21+6 ssw gemacht wird steht zumindest in meinen mupa
Ich hatte ja jetzt die Hoffnung früher einen Termin zu bekommen aber nee die Sprechstundenhilfe meinte es wäre nicht schlimm na toll jetzt muss ich doch noch so lange warten voll doof![]()
oh man das ist ja echt ärgerlich.

21.01.2014 10:08
Ja war einiges los bei mir am WE. Bin jetzt gerade am Babykleiderwaschen und einsortieren. Brauch echt mal einen Überblick was ich noch brauche. Alles was noch fehlt wie Wärmelampe, Matratze, Wickelauflage u.s.w. werde ich wohl im Februar mit meiner Schwiegermutter kaufen gehen. Tja und im März werde ich dann meinen Umzug zu meinem Freund machen. Hab echt ein bisschen Panik, dass ich das alles nicht fertig bekomme oder ich wegen dem dicken Bauch nicht mehr so kann wie ich will.

21.01.2014 10:11
Braucht man die Wärmelampe unbedingt? im Juni ist das doch gar nicht nötig, oder? Und ich finds auch generell blöd... temperaturschwankungen sind ja net so gut für babys...

21.01.2014 10:14
Ich hatte keinen wärmelampe und werde mir jetzt auch keine besorgen. In der Wohnung ist es doch eh immer warm.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt