Mutti werden Juni 2014
16.01.2014 09:27
Guten Morgen
meine gefühle heute sind hin und her gerissen
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht
...musste sie gerade nach hause fahren weil sie natürlich so aufgewühlt war das sie nicht fahren konnte
Jetzt ist natürlich meine freunde etwas getrübt aber unseren krümmel geht es blendent gibt leider kein schönes bild da sie so viel gezappelt hat
Ja ich habe Sie geschrieben da es ein Mädchen wird
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht

Jetzt ist natürlich meine freunde etwas getrübt aber unseren krümmel geht es blendent gibt leider kein schönes bild da sie so viel gezappelt hat

16.01.2014 13:11
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht...musste sie gerade nach hause fahren weil sie natürlich so aufgewühlt war das sie nicht fahren konnte
![]()
![]()
![]()
Mein Beileid für deine Freundin. Wart ihr gleichweit?
Dir natürlich glückwunsch zum Mädchen Outing

16.01.2014 13:50
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht...musste sie gerade nach hause fahren weil sie natürlich so aufgewühlt war das sie nicht fahren konnte
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid für deine freundin

Glückwunsch zum mädchen

16.01.2014 14:09
Nein sie war gerade 8-9 Woche
Und danke jetzt gerade fange ich an mich zu freuen aber erst musste ich für sie da sein
Mein Mann war total aus den Häuschen
Und danke jetzt gerade fange ich an mich zu freuen aber erst musste ich für sie da sein
Mein Mann war total aus den Häuschen

16.01.2014 14:17
Zitat von Sternchen1985:
Nein sie war gerade 8-9 Woche
Mein Mann war total aus den Häuschen![]()
juhuu

herzlichen Glückwünsch zum Mädchen.
Das mit deiner Freundin tut mir echt leid.

16.01.2014 14:44
Endlich kommen mal ein paar Mädchen Outings freue mich für alle die ab jetzt rosa statt blau kaufen gehen.
Ich habe wahrscheinlich eine Hebamme sie meldet sich Anfang Februar nochmal für einen Termin zum ersten Kennenlernen Achja und so wie es aussieht muss mein Freund nichts für den Gbvk zahlen gibt ne Gruppe die von einer Hebamme einmal im Quartal so ne Kurs bekommt und da muss man nicht zahlen einziges Manko ist das die da ein Paar Jahre jünger sind als mein Freund und ich aber das wird schon funktionieren
Ich habe wahrscheinlich eine Hebamme sie meldet sich Anfang Februar nochmal für einen Termin zum ersten Kennenlernen Achja und so wie es aussieht muss mein Freund nichts für den Gbvk zahlen gibt ne Gruppe die von einer Hebamme einmal im Quartal so ne Kurs bekommt und da muss man nicht zahlen einziges Manko ist das die da ein Paar Jahre jünger sind als mein Freund und ich aber das wird schon funktionieren
16.01.2014 16:26
Sternchen , das tut mir sehr leid für deine Freundin
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen-Outing!
Jana , wie alt seit du und dein Freund denn?

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen-Outing!

Jana , wie alt seit du und dein Freund denn?

16.01.2014 16:30
Zitat von DieSunny:
Sternchen , das tut mir sehr leid für deine Freundin![]()
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen-Outing!![]()
Jana , wie alt seit du und dein Freund denn?![]()
Ich bin 25 und mein Freund 27
Aber da ich sowieso aussehe wie 16 oder so falle ich da dann garnicht auf

16.01.2014 16:31
Zitat von Jana24w:
Endlich kommen mal ein paar Mädchen Outings freue mich für alle die ab jetzt rosa statt blau kaufen gehen.
hab auch ne Hebamme, mit der treffe ich mich zum ersten mal am Donnerstag. Bin schon ganz gespannt.

Und dein Freund schickst du auch zur Geburtsvorbereitung?

16.01.2014 16:31
Zitat von Jana24w:
Zitat von DieSunny:
Aber da ich sowieso aussehe wie 16 oder so falle ich da dann garnicht auf![]()
Würd mal gern ein Bild von dir sehen.

16.01.2014 16:35
Zitat von Jana24w:
Zitat von DieSunny:
Aber da ich sowieso aussehe wie 16 oder so falle ich da dann garnicht auf![]()
Also ist das so ein Teenie-Gvk? Ich kenn das nicht, so spezielle GvK für bestimmte Alter, deshalb frag ich so neugierig

Ich hatte beim 1. Kind keinen GvK, war damals 18 und hab mich nicht wohl gefühlt dabei, so einen Kurs nur mit "älteren" zu machen.
Beim 2. und jetzt beim 3. brauchte ich dann auch keinen mehr

16.01.2014 16:36
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Jana24w:
hab auch ne Hebamme, mit der treffe ich mich zum ersten mal am Donnerstag. Bin schon ganz gespannt.![]()
Und dein Freund schickst du auch zur Geburtsvorbereitung?![]()
Hier werden immer Paar-Kurse oder auch Kurse nur für die werdende Mama angeboten, kann man sich aussuchen

16.01.2014 16:37
Jana, gabs noch kein Bild von dir? Ich würde dich auch gerne mal sehen

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt